Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt...…. Zebras plaudern.

19.06.2017 - 20:49 Uhr
Man muss nicht bei facebook angemeldet sein um das Video zu sehen.

facebook.com

Bisher wurden 4000DK verkauft

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 30.06.2017 um 00:41 Uhr bearbeitet
Also mir gefallen alle 3 Trikots. Das Heim sieht sehr retro aus. Das rote gefällt mir erstaunlich gut. Rot weiss sind zudem die Farben der Stadt Duisburg. Klasse

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Zitat von TheGreatOne
Also mir gefallen alle 3 Trikots. Das Heim sieht sehr retro aus. Das rote gefällt mir erstaunlich gut. Rot weiss sind zudem die Farben der Stadt Duisburg. Klasse


Ich wohne zwar nicht in Duisburg (noch nie gelebt smile). Aber das rote finde ich echt Super. Evtl. Wird da.mein neues Trikot.

Das schwarze ist halt schwarz und das neue heim Trikot finde ich besser als das alte, da halt die Streifen wieder richtig hervorgehoben sind

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Trikots sind echt genial, ... Lächelnd
Zitat von Robbe
Trikots sind echt genial, ... Lächelnd


1902% tolle Dinger

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Das Heimtrikot finde ich auch ziemlich cool auch wenn ich eigentlich nicht der "Kragenfan" bin. Dennoch sehr gelungen in diesem Retrostil. Beim Heimtrikot kann man ja ohnehin kaum was falsch machen, aber hier bin ich wirklich positiv überrascht.

Das rote als Auswärtstrikot geht wie ich finde nicht. Selbst wenn das die Farben der Stadt Duisburg sind.. Mit rot assoziiere ich halt einfach unsere größten Rivalen (Düsseldorf, Oberhausen, Essen). Muss hier dennoch gestehen das Duisburger Stadtwappen finde ich ganz cool vorne auf dem Trikot.

Das schwarze sehr schlicht, aber gefällt mir sehr. Hätte dies lieber als Auswärtstrikot gesehen.

Insgesamt auf allen Trikots finde ich sehr geil, dass man sich für das alte MSV-Logo auf der Brust entschieden hat ohne das Zebra. Macht gerade das Heimtrikot noch mehr im Look, Retro aussehend.

•     •     •

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Echte_Neun am 30.06.2017 um 07:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Timo83
Moin!
In der Nacht von Freitag, 30.06. auf Samstag, 01.07.findet der Saisonwechsel auf Transfermarkt statt. In den letzten Jahren verlief das eigentlich immer reibungsfrei, dennoch sollten alle wissen, was da passiert und was ggfs zu tun ist:

Spielertransfers:
Am 30.06. werden alle Leihrückkehrer zu ihren Stammvereinen zurückkehren.
In der Nacht werden alle Sommer-Transfers (01.07.) automatisch durchgeführt.
Folglich werden auch alle Kader up-to-date sein.
Mit der Kaderkorrektur können die neuen Rückennummern komfortabel eingetragen werden.
Danach ist es wieder nötig das „Wechsel sofort durchführen“-Flag zu benutzen.

Trainerwechsel:
Trainerwechsel werden am Morgen des 01.07. automatisch durchgeführt
Hier gibt es immer wieder mal Kleinigkeiten, da empfiehlt sich der kontrollierende Blick

Ligen:
Gefüllte Ligen werden in der Nacht auf den 01.07. automatisch auf die Saison 17/18 umgestellt.
Bitte rechtzeitig eure Ligen kontrollieren, ob für die Saison 17/18 Vereine zugewiesen sind. Bitte unbedingt auch Ligahöhe wählen und die weiteren Einstellungen vornehmen.

Foren:
Die Foren werden step-by-step händisch neu sortiert bzw. erstellt. Dies geschieht nach Absprache mit den Area Managern auf allen Domains.
In der MWA werden neue Spieler automatisch einen Thread erhalten. Die könnte womöglich auch erst in der Nacht von 03.07. auf 04.07. passieren.
In der GK werden wir nochmals die Filter auf ihre Funktionalität testen.


Ich denke der Patenwechsel wird dann auch vollzogen .Gehört hab ich noch nix.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Capelli hatte jetzt nicht wirklich neue Ideen.

Für mich haben sie nur abgekupfert.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.478557.1357503841!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/940x528/image.jpg

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Capelli hatte jetzt nicht wirklich neue Ideen.

Für mich haben sie nur abgekupfert.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.478557.1357503841!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/940x528/image.jpg


Man kann aber auch jede Sache schlecht reden Cool

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Happyzebra
Zitat von merker

Capelli hatte jetzt nicht wirklich neue Ideen.

Für mich haben sie nur abgekupfert.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.478557.1357503841!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/940x528/image.jpg


Man kann aber auch jede Sache schlecht reden Cool


Addidas hat auch keine neuen Ideen. Das neue Bayern Triko ist auch abgekupfert aus alten Tagen...... capelli liegt voll im Trend

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.