Wo ein Pate geht, kommt auch ein neuer...

26.07.2018 - 13:47 Uhr
... dann auch von mir die Glückwünsche

aber immer daran denken:

„Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.“

daumen-hoch
Alles Gute für deine neue Aufgabe. Ich wünsche dir immer ein glückliches Händchen und eine stressfreie Leitung des Forums.

@Jernals, vielen Dank für deinen tollen Job, den du abgeliefert hast.
Zitat von Jernals
Zitat von Footballive22

meineMeinung organisiert übrigens auch den ganzen Übergang im Hintergrund und hilft mir mit den grundlegenden wichtigen Informationen - auch dafür noch einmal ein großes "Danke"!


Glaub ihm nichts, der wird dir viel erzählen!


stark

•     •     •

Unitas in multitudine
Der angekündigte Wechsel ist nun offiziell vollzogen. Wir danken @Jernals für seine überragende Arbeit der letzten Jahre und wünschen privat wie beruflich alles Gute. Mit @Footballive22 haben wir einen Nachfolger gefunden, der zwar in große Fußstapfen treten wird, dem wir gleichzeitig aber zutrauen, diese mit der Zeit mehr und mehr zu füllen.. Gutes Gelingen!
Netter Typ der Alive zwinker
Ich denke du wirst das schon packen! Du hast mich zwar aus der Community entfernt, doch das war zurecht. Ich habe es völlig vergessen, nochmal ein großes Sorry dafür.
Ich hatte eine zeitlang auch von tf.de die Nase voll, hängt wohl mit den Veränderungen zusammen grins

Das ist aber eine tolle Nachricht!
Ich ziehe natürlich auch meinen Hut vor Jernals.

•     •     •

Niemals allein, wir gehen Hand in Hand,
Zusammen sind wir groß, und stark wie eine Wand!
Wir danken dir, du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben!
Herzlichen Glückwunsch @Footballive22! Du wirst das schon packen.
Dir @Jernals, danke für deine Mühe. Wir haben es dir nicht immer leicht gemacht. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zitat von Footballive22
Zitat von Arekon96

Ich hab´s vermutet zwinker... und finde die Entscheidung klasse. Herzlichen Glückwunsch daumen-hoch


Zitat von handycap

Na dann habe ich ja richtig vermutet (und ein wenig gehofft!) Danke das du diese Aufgabe auf dich nimmst.daumen-hoch


Da hatten wohl schon mache, woher auch immer, eine Vorahnung. Zwinkernd

Danke für die Glückwünsche. daumen-hoch


Herzlich Willkommen und gutes Gelingen!
Na da will Ich will Ich mich gleich mal anschliessen mit den Glückwünschen! @Jernals: Danke für alles was du an Arbeit investiert hast und @Footballive22 Ich bin mir sicher du wirst alles genauso gut meistern und die gute Arbeit weiterführen!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Hab ich auch vermutet! Viel Erfolg dir und bleib so wie du warstsmile
Auch wenn ich immer nur zeitweilig aktiv bin, lese ich doch täglich mit. Ich muss sagen dass ich froh war das @Jernals unser Pate war. Ich gehe auch davon aus, dass @Footballive22 die Aufgabe ebenfalls meistern wirddaumen-hoch

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.