Transfermarkt

WIR - die Fans in der Kurve [12]

05.12.2010 - 14:06 Uhr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4291
12.08.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von JessiBerger
Ich fahre morgen den Pappkameraden abholen. Falls ich noch einen mit bringen soll einfach melden!


Du könntest mir den von Rose mitbringen.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4292
12.08.2020 - 23:11 Uhr
Zitat von JessiBerger
Ich fahre morgen den Pappkameraden abholen. Falls ich noch einen mit bringen soll einfach melden!



Na dann hoffe ich das du dich schnell findest. Mehrere haben dort ihre Kameraden nämlich längere Zeit verzweifelt gesucht, trotz Platzangabe. Stirnrunzelnd
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4293
13.08.2020 - 04:53 Uhr
Zitat von EifelBorusse80
Zitat von JessiBerger

Ich fahre morgen den Pappkameraden abholen. Falls ich noch einen mit bringen soll einfach melden!



Na dann hoffe ich das du dich schnell findest. Mehrere haben dort ihre Kameraden nämlich längere Zeit verzweifelt gesucht, trotz Platzangabe. Stirnrunzelnd



Ich habe vergangenen Samstag 4 Pappkameraden abgeholt, einen davon sogar im Gästeblock. Als ich ankam standen 8 größere Schlangen vor verschiedenen Eingängen, bei der Hitze dachte ich noch, das kann ja heiter werden. Es ging aber Ruck Zuck, vor dem betreten musste man dann noch Name, Anschrift und Telefonnummer hinterlassen. Die Fans die nicht wussten wo sie ihr Ebenbild finden mussten sich in einer anderen Schlange anstellen, dort gaben FFMG Mitarbeiter Auskunft. Ich kann aber nicht genau sagen wie lange das dauerte, da ich genau wusste wo ich meinen und die 3 anderen Pappkameraden suchen muss, konnte ich gleich ins Stadion. Drinnen lief es ziemlich easy ab, man konnte sich frei bewegen.

Es war ein herrlicher Blick im weiten Rund mit den vielen Pappkameraden und überall zwischendrin Fans die mit ihrem Ebenbild noch schnell ein paar Fotos machten und dann abschraubten.

Ein Dankeschön von meiner Seite, an die Initiatoren und die vielen Helfer, die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben. Mit der Aktion wurde nicht nur zwei Firmen geholfen, sondern auch noch soziale Zwecke unterstützt. Nicht zu vergessen, dass über diese Aktion nicht nur in Deutschland, sondern auch in sehr vielen anderen Ländern dieser Welt berichtet wurde. Insgesamt hat Borussia durch diese Idee sehr viel positive Resonanz erhalten.
Wir können Stolz sein auf unsere einzig wahre Borussia.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4294
13.08.2020 - 07:40 Uhr
@ 1900er

Was mich mal interessiert als Frage OT zu deinem Post:
Mir ist gestern beim Testspiel gegen Verl bei youtube aufgefalllen, dass im kleinen Fohlen-Stadion die Werbebanden von flatex nicht mit schwarzem sondern orangenen Hintergrund installiert sind. Was wesentlich auffälliger ins Auge sticht.
Ist das im Borussia Park Stadion auch so? Also vor Ost statt überall gelbe Banden jetzt orange?
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4295
13.08.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von Shoreditch
@ 1900er

Was mich mal interessiert als Frage OT zu deinem Post:
Mir ist gestern beim Testspiel gegen Verl bei youtube aufgefalllen, dass im kleinen Fohlen-Stadion die Werbebanden von flatex nicht mit schwarzem sondern orangenen Hintergrund installiert sind. Was wesentlich auffälliger ins Auge sticht.
Ist das im Borussia Park Stadion auch so? Also vor Ost statt überall gelbe Banden jetzt orange?


Ich war letzte Woche Sonntag meinen Kameraden abholen und im Stadion habe ich keine auffälligen Banden gesehen.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4296
13.08.2020 - 13:21 Uhr
Zitat von kurbelfred
Zitat von Shoreditch

@ 1900er

Was mich mal interessiert als Frage OT zu deinem Post:
Mir ist gestern beim Testspiel gegen Verl bei youtube aufgefalllen, dass im kleinen Fohlen-Stadion die Werbebanden von flatex nicht mit schwarzem sondern orangenen Hintergrund installiert sind. Was wesentlich auffälliger ins Auge sticht.
Ist das im Borussia Park Stadion auch so? Also vor Ost statt überall gelbe Banden jetzt orange?


Ich war letzte Woche Sonntag meinen Kameraden abholen und im Stadion habe ich keine auffälligen Banden gesehen.


Mir sind auch keine auffälligen Werbebanden aufgefallen.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4297
13.08.2020 - 22:24 Uhr
Gut so. Denn mit schwarzen Banden sieht das dezenter und passender aus.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4298
14.08.2020 - 07:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gladbach: Dirk Rütten, Leiter Presse und Kommunikation der Stadt Mönchengladbach: „Nach dem nicht nur der Bund der Rückkehr der Fans in die Stadien vorerst eine Absage erteilt hat und die die Gesundheitsminister der Länder bei ihrer Konferenz am Montag zum Ergebnis gekommen sind, dass die Öffnung der Stadien bis zum 31. Oktober nicht zu befürworten sei, sehen wir keine Chance für eine Teil-Öffnung zum Saisonstart.” Rütten betont zudem, dass nicht das Gesundheitsamt alleine entscheidet, ob und wie viele Fans zugelassen werden. In die Entscheidung sind verschiedene Behörden eingebunden – neben dem Gesundheitsamt auch das Ordnungsamt und das Bauordnungsamt.
Also bei Gladbach keine Chance....
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4299
14.08.2020 - 07:44 Uhr
Zitat von franko1904
Quelle: www.bild.de
Gladbach: Dirk Rütten, Leiter Presse und Kommunikation der Stadt Mönchengladbach: „Nach dem nicht nur der Bund der Rückkehr der Fans in die Stadien vorerst eine Absage erteilt hat und die die Gesundheitsminister der Länder bei ihrer Konferenz am Montag zum Ergebnis gekommen sind, dass die Öffnung der Stadien bis zum 31. Oktober nicht zu befürworten sei, sehen wir keine Chance für eine Teil-Öffnung zum Saisonstart.” Rütten betont zudem, dass nicht das Gesundheitsamt alleine entscheidet, ob und wie viele Fans zugelassen werden. In die Entscheidung sind verschiedene Behörden eingebunden – neben dem Gesundheitsamt auch das Ordnungsamt und das Bauordnungsamt.
Also bei Gladbach keine Chance....


Na dann, gut das Man die Pappkameraden bereits demontiert. Gibts dafür irgentwelche Gründe außer das man gehofft hat bald wieder Zuschauer reinlassen zu können?
Selbst wenn nicht hätte man die als Abstandshalter super stehen lassen können grins
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#4300
14.08.2020 - 07:50 Uhr
Zitat von SharkBMG
Zitat von franko1904

Quelle: www.bild.de
Gladbach: Dirk Rütten, Leiter Presse und Kommunikation der Stadt Mönchengladbach: „Nach dem nicht nur der Bund der Rückkehr der Fans in die Stadien vorerst eine Absage erteilt hat und die die Gesundheitsminister der Länder bei ihrer Konferenz am Montag zum Ergebnis gekommen sind, dass die Öffnung der Stadien bis zum 31. Oktober nicht zu befürworten sei, sehen wir keine Chance für eine Teil-Öffnung zum Saisonstart.” Rütten betont zudem, dass nicht das Gesundheitsamt alleine entscheidet, ob und wie viele Fans zugelassen werden. In die Entscheidung sind verschiedene Behörden eingebunden – neben dem Gesundheitsamt auch das Ordnungsamt und das Bauordnungsamt.
Also bei Gladbach keine Chance....


Na dann, gut das Man die Pappkameraden bereits demontiert. Gibts dafür irgentwelche Gründe außer das man gehofft hat bald wieder Zuschauer reinlassen zu können?
Selbst wenn nicht hätte man die als Abstandshalter super stehen lassen können grins


Ich denke da gibt es gar keine andere Wahl. Während der Saison hast Du doch keine Möglichkeit das so durchzuziehen. Und dass man für den Fall vorbereitet sein will, dass Zuschauer reindürfen ist doch klar. Auch wenn es natürlich schade ist, dass wir jetzt vor leeren Rängen spielen werden.

•     •     •

Die Seele brennt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.