Wintervorbereitung

30.12.2013 - 23:23 Uhr
Wintervorbereitung |#641
19.01.2014 - 17:32 Uhr
Zitat
Das, was ich aus dem Ticker ziehe, ist eher, dass Santana weiterhin zu viele Fehler macht. Wenn der das nicht minimiert, dann hat er in der Rückrunde keine Chance mehr.


Heute also auch, wie gegen Köln. Komisch was hat der im Urlaub gemacht :rolleyes

•     •     •

1904 nimmt in einem noch wenig bekannten Gelsenkirchener Stadtteil alles seinen Anfang......
Wintervorbereitung |#642
19.01.2014 - 17:43 Uhr
Zitat von SoccerFan04:

Ist man aus der Vorbereitung schlauer geworden?


ja, neben der obligatorischen kiste bier sollte man in der Rückrunde auch immer eine pulle schluck während der schalke-spiele griffbereit haben.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Wintervorbereitung |#643
19.01.2014 - 17:45 Uhr
Jetzt reicht es noch nicht mal für den rwo. Gut das wir schon einen gewissen Vorsprung vor Braunschweig und FreiBurg haben. Keller raus!
Wintervorbereitung |#644
19.01.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von Remscheider:
Jetzt reicht es noch nicht mal für den rwo. Gut das wir schon einen gewissen Vorsprung vor Braunschweig und FreiBurg haben. Keller raus!


Und dann ins Arbeitslager nach Nordkorea?
Wintervorbereitung |#645
19.01.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von Remscheider:
Jetzt reicht es noch nicht mal für den rwo. Gut das wir schon einen gewissen Vorsprung vor Braunschweig und FreiBurg haben. Keller raus!


Falscher Thread und zu viel Argumente für eine Kellerkritik!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Wintervorbereitung |#646
19.01.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von ballmoench:
Zitat
Das, was ich aus dem Ticker ziehe, ist eher, dass Santana weiterhin zu viele Fehler macht. Wenn der das nicht minimiert, dann hat er in der Rückrunde keine Chance mehr.


Heute also auch, wie gegen Köln. Komisch was hat der im Urlaub gemacht :rolleyes


Wenn ich mir den Ticker bei Reviersport durchlese, dann hat Santana wohl nicht den sichersten Eindruck hinterlassen. Also genau das gleiche Bild wie in der Saison. Von durchschnittlich gut bis katastrophal - alles dabei.
Wintervorbereitung |#647
19.01.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von take:


Zitat von Jens Keller auf S04-Page:

Wir haben mit Leon Goretzka, Anthony Annan, Joel Matip, Max Meyer und Roman Neustädter noch einige Optionen. Aber gelernte Sechser haben wir momentan nicht allzu viele.


http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140117_keller/page/3115--10-213-.html


Für mich ist allein das ein Kündigungsgrund, ganz ehrlich..


Schon alleine die Tatsache, dass er Meyer zu den 6ern zählt, dürfte sein Fußballfachwissen unterstreichen.
Och komm, das kannst du doch besser. Er sagt, dass diese Spieler Optionen für die Position sind und nicht, dass das alles gelernte 6er sind. Man muss sich auch nicht an allen Aussagen aufgeilen. Von der Kreativität und Laufleistung kann Meyer die 8 auf jeden Fall geben und ich denke auch, dass er wegen letztem Boateng da vorgezogen wird, da dessen Kondition noch nicht für die Position reicht. Boateng ist ja auf der 10 kein Fehler und bei Meyer stimmen Einsatz und Defensivarbeit momentan einfach mehr als bei Prince. Natürlich sehe ich Meyer lieber auf der 10 und halte ihn da schon für weltklasse und würde auf eher Goretzka auf der 8 vorziehen. Aber ich kann die Entscheidung irgendwo nachvollziehen, dass Meyer vorerst diese Rolle übernimmt

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Wintervorbereitung |#648
19.01.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von eichelsen:
Zitat von S04addict:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von take:


Zitat von Jens Keller auf S04-Page:

Wir haben mit Leon Goretzka, Anthony Annan, Joel Matip, Max Meyer und Roman Neustädter noch einige Optionen. Aber gelernte Sechser haben wir momentan nicht allzu viele.


http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140117_keller/page/3115--10-213-.html


Für mich ist allein das ein Kündigungsgrund, ganz ehrlich..


Schon alleine die Tatsache, dass er Meyer zu den 6ern zählt, dürfte sein Fußballfachwissen unterstreichen.


Och komm, das kannst du doch besser. Er sagt, dass diese Spieler Optionen für die Position sind und nicht, dass das alles gelernte 6er sind. Man muss sich auch nicht an allen Aussagen aufgeilen.


Fälle wie Steinbrück haben doch zuletzt sehr prominent noch mal unterstrichen, dass es bei der Bewertung unbeliebter Charaktere gar nicht um die Intention oder den genauen Wortlaut geht. Die Botschaft beim geneigten Empfänger geht immer zunächst durch den Inhalt->Vorwurf Konverter.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Wintervorbereitung |#649
19.01.2014 - 18:19 Uhr
Sooo dramatisch sehe ich das Interview jetzt nicht , aber dass er Meyer als Sechseralternative sieht und Boateng nicht , spricht für mich Bände. So langsam kommt mir die absurde Idee Boa hätte sich in seinen Vertrag eine "nicht sechser klausel" reinschreiben lassen , doch nicht mehr ganz so absurd vor.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Wintervorbereitung |#650
19.01.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von nibo1904:
Sooo dramatisch sehe ich das Interview jetzt nicht , aber dass er Meyer als Sechseralternative sieht und Boateng nicht , spricht für mich Bände. So langsam kommt mir die absurde Idee Boa hätte sich in seinen Vertrag eine "nicht sechser klausel" reinschreiben lassen , doch nicht mehr ganz so absurd vor.


An dem Interview gibt es für mich rein gar nichts verwerfliches!
Er hat einfach nur ein paar Leute aufgezählt, war in Gedanken schon beim nächsten Satz oder hatte sich dazu noch diverse Zusätze überlegt, die einfach nicht ausgesprochen worden sind.
Was ein Trainer / Spieler erzählt und tut sind zwei glücklicherweise nicht relevant zusammenhängende Sachen.

Die Tatsache, dass Boateng, trotz Mangel an kreativem Spielermaterial und potentieller Alternative in Form von Meyer auf der 10, aber nicht als 8er aufläuft, dass darf man durchaus Keller fragen. Und ich gehe ebenfalls fast davon aus, dass es nicht seiner "Inkompetenz" (um mal nah an der Kritik zu bleiben...), sondern das dort irgendwelche Absprachen oder Sturheiten seitens Boateng (zur Not auch immer Tönnies) der Grund dafür sind. Was dann natürlich in die nächste Instanz ginge, wenn man fragt, wieso ein Spieler / jemand der nicht der Trainer ist solche Kompetenzen hat.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.