Wintervorbereitung 2015/16

27.12.2015 - 19:15 Uhr
Wintervorbereitung 2015/16 |#431
19.01.2016 - 08:37 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von timo2310

Zitat von SethCohen


Zitat von S04-Maniac



Zitat von SethCohen




Hmm da darf man schon leichte Angstzustände bekomme ob das bis Sonntag was wird.tongue

Heugabeln und Fackeln raus und ab geht die wilde Fahrt.stark

http://bit.ly/1RPN4tw


Wenigstens kann man bei der Mannschaft noch Hoffnung haben, das unterscheidet sie von dir und deinen Beiträgen.


Höho Humor war noch die deine Stärke Buddy

Das hat nichts mt Humor zu tun, das ist einfach Unsinn von dir, mehr nicht.


Doch das ist Humor!

Da ich weiß, wie Cohen hier sonst so rumgeistert, lege ich das nicht mehr als Humor aus.
Wintervorbereitung 2015/16 |#432
19.01.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von Reezer

Zitat von nicocino


Zitat von Tommi



Zitat von nicocino




Sam und Kehrer finde ich positiv auffällig. Matip macht dagegen einen eher negativen Eindruck, vor allem im Spielaufbau mehrere Fehlpässe drin.


Ich fand zwar den Einsatz von Sam auch bemerkenswert, aber wenn er am Ball war hatte ich nie das Gefühl, es könnte gleich Gefahr aufkommen :/


Das stimmt, liegt aber (hoffentlich) an der langen Pause. Er hat zumindest den Eindruck vermittelt, dass er gewillt ist, am Spiel teilzunehmen und die Bälle zu fordern.
Dies ist zumindest ein erster Schritt zu einer brauchbaren Kaderergänzung.


Ich denke auch das man mit Sam rechnen kann in der RR.
Grade wenn man die letzten 15 Minuten evtl, nurnoch kontern muss, ist er Jemand, den man mal für Choupo, Sane etc. bringen kann, denn die Grundschnelligkeit, gepaart mit einer ordentlichen Technik die einen Verteidiger in der Rückwärtsbewegung überrumpeln/überfordern kann, hat er.


Nun hatte ich aber auch bei seinen Einsätzen in der vergangenheit immer den Eindruck, dass er durchaus gerne will. Nur konnte man wenig von all dem sehen, was er noch in Leverkusen zu leisten vermochte.
Viel mehr wirkte es dann meistens, als wenn er sich regelmässig übermotiviert in mehreren Verteidigern festdribbelt ohne je wirklich Gefahr auszustrahlen. Mittlerweile mag er da zwar etwas ausgeglichener agieren, an seiner Offensivgefahr wirkt sich das aber auch nicht positiv aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er vor Selbstvertrauen sprüht und noch frei aufspielen kann, schliesslich muss er sich erst wieder vor allen beteiligten beweisen und steht gehörig unter Druck.

Ich habe mich bei seiner Verpflichtung damals tierisch gefreut,aber es steckte halt der Wurm drin. Aber ganz ohne Vorwürfe, hätte ihm später eine Leihe zu einem kleineren Club als mentalen Reset vielleicht doch sehr gut getan.

•     •     •

------------------Topp------Karaman-------------
--------Balikwisha------------Seguin-------------
-Donkor----------Schallenberg-----------Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas---------
-------------------------Müller---------------------
Kabadayi,Castelle,Lasme
Becker,Tempelmann,Grüger,Fellhauer
Barthel,Kaminsky,Kurucay
Fährmann,Langer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Accountname am 19.01.2016 um 08:55 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015/16 |#433
19.01.2016 - 09:44 Uhr
Ich habe mich geärgert, dass ich das Spiel überhaupt angeschaut habe. Das war wirklich verschenkte Lebenszeit. Einzig Sane hat überzeugt. Ich werde definitiv keine Testspiele mehr anschauen. Das hat mich die Vergangenheit gelehrt.
Wenn wir das Spiel machen, sind wir bei Kontern immer anfällig und selbst spielen wir viel zu langsam nach vorne. Gähn.
Wintervorbereitung 2015/16 |#434
19.01.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von Fischer forever
Ich habe mich geärgert, dass ich das Spiel überhaupt angeschaut habe. Das war wirklich verschenkte Lebenszeit. Einzig Sane hat überzeugt. Ich werde definitiv keine Testspiele mehr anschauen. Das hat mich die Vergangenheit gelehrt.
Wenn wir das Spiel machen, sind wir bei Kontern immer anfällig und selbst spielen wir viel zu langsam nach vorne. Gähn.


Fandest du? Ich war für ein Testspiel eigentlich recht positiv überrascht. Sane war wie fast immer gut, aber auch EMCM (abgesehen von der chancenverwertung) und in Teilen Caicara, Meyer und Belhanda waren nicht schlecht.

•     •     •

.
Ich putz´ hier nur!
.
Wintervorbereitung 2015/16 |#435
19.01.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Fischer forever
Ich habe mich geärgert, dass ich das Spiel überhaupt angeschaut habe. Das war wirklich verschenkte Lebenszeit. Einzig Sane hat überzeugt. Ich werde definitiv keine Testspiele mehr anschauen. Das hat mich die Vergangenheit gelehrt.
Wenn wir das Spiel machen, sind wir bei Kontern immer anfällig und selbst spielen wir viel zu langsam nach vorne. Gähn.


ich habe mich für handball entschieden. das war wirklich der hammer!!!

an testspielen habe ich irgendwie das interesse verloren. gar nicht unbedingt wegen der tatsache, dass es um nichts geht, sondern wegen dem fernsehkomfort wie vor zehn jahren und den eigenen "regeln". das schlimmste: kein HD. dann meist ganz schreckliche kamaraführungen mit wenigen perspektiven. ein unerträgliches sport 1, mit ganz seltsamen kommentatoren, die immer von der vergangenheit faseln. ständige wechsel, kein spielfluss, spieler aus der hintersten bankreihe, kein fight um jeden ball, usw...

klar muss es testspiele geben. das stelle ich nicht in frage, aber die übertragung im fernsehen gibt mir nichts, dass habe ich bei den floridaspielen gemerkt, bei deren wiederholung vom band ich kaum hingeschaut habe, was mir sonst nie passiert.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Wintervorbereitung 2015/16 |#436
19.01.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Reezer
Zitat von Fischer forever

Ich habe mich geärgert, dass ich das Spiel überhaupt angeschaut habe. Das war wirklich verschenkte Lebenszeit. Einzig Sane hat überzeugt. Ich werde definitiv keine Testspiele mehr anschauen. Das hat mich die Vergangenheit gelehrt.
Wenn wir das Spiel machen, sind wir bei Kontern immer anfällig und selbst spielen wir viel zu langsam nach vorne. Gähn.


Fandest du? Ich war für ein Testspiel eigentlich recht positiv überrascht. Sane war wie fast immer gut, aber auch EMCM (abgesehen von der chancenverwertung) und in Teilen Caicara, Meyer und Belhanda waren nicht schlecht.



Belhanda, ist das dein Ernst? den habe ich fast gar nicht gesehen, hat der wirklich die erste Halbzeit mitgespielt?

War wirklich ein schlechtes Spiel von uns, hinten bei Kontern anfällig und vorne ist nichts gelaufen. Giefer war gut, bis Sonntag brauchen wir eine 100 %ige Steigerung in allen Mannschaftsteilen.
Wintervorbereitung 2015/16 |#437
19.01.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von Yukon
Zitat von Reezer

Zitat von Fischer forever


Ich habe mich geärgert, dass ich das Spiel überhaupt angeschaut habe. Das war wirklich verschenkte Lebenszeit. Einzig Sane hat überzeugt. Ich werde definitiv keine Testspiele mehr anschauen. Das hat mich die Vergangenheit gelehrt.
Wenn wir das Spiel machen, sind wir bei Kontern immer anfällig und selbst spielen wir viel zu langsam nach vorne. Gähn.


Fandest du? Ich war für ein Testspiel eigentlich recht positiv überrascht. Sane war wie fast immer gut, aber auch EMCM (abgesehen von der chancenverwertung) und in Teilen Caicara, Meyer und Belhanda waren nicht schlecht.



Belhanda, ist das dein Ernst? den habe ich fast gar nicht gesehen, hat der wirklich die erste Halbzeit mitgespielt?

War wirklich ein schlechtes Spiel von uns, hinten bei Kontern anfällig und vorne ist nichts gelaufen. Giefer war gut, bis Sonntag brauchen wir eine 100 %ige Steigerung in allen Mannschaftsteilen.


Ich habe ja geschrieben, in Teilen! zwinker
Bei Belhanda hat man einfach noch die fehlende Bindung zum Spiel germerkt, nichtsdestotrotz waren ein paar gute Szenen von ihm dabei (mir kommen da spontan einmal ein Tunnel ohne Ballverlust, ein "No-Look-Pass" entgegengesetzt seiner Laufrichtung wo er schön den Abwehrspieler mitgenommen hat und Meyer(?) dann mit Ball Platz hatte und eine Situation wo er an der außenlinie steht mit 3 Arminen um sich, aber den Ball trotzdem zum Mitspieler bringt).
Ich stand aber auch hinterm Tor (anonym im Bielefeldblocktung) aus der Perspektive finde ich Bewertungen immer schwieriger als zB vom Fernseher aus.

•     •     •

.
Ich putz´ hier nur!
.
Wintervorbereitung 2015/16 |#438
19.01.2016 - 14:19 Uhr
Ich finde im Stadion hat man tatsächlich den besseren Blick für den einzelnen Spieler, da man mit den Augen bei ihm bleiben kann, wenn man ihn gesondert beobachten möchte.

Belhanda wirkte auf mich auch fit und spielfreudig. Die Bindung zum Team fehlt natürlich noch, aber da sah es bei anderen Spielern weit schlimmer aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.