Wie wurdest du Schalke-Fan ??

08.01.2011 - 00:08 Uhr
Auf die Idee hat mich ein Werder-Fan gebracht, als ich sein Forum gesehen hab.Da hab ich mir gedacht, dass ich auch so ein Forum erstelle, weil mich das interessiert, wer wie Schalke-Fan wurde.
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#1
08.01.2011 - 00:17 Uhr
Jetzt schreiben die meisten, ein Schalke-Fan wird man nicht als Schalke-Fan wird man geboren. :p
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#2
08.01.2011 - 00:17 Uhr
Ich denke, dass kann man auch in diesen Fred diskutieren s.u. Extra dafür einen Neuen aufmachen sehe ich nicht die Notwendigkeit. Ließ dir bitte einmal die Forenregeln durch und benutz die Suchfunktion um unnötige Fred Eröffnungen zu vermeiden, Alarm!

Hier der Link

http://transfermarkt.de/de/fanszene-auf-schalke/topic/ansicht_16_180540_seite61.html

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#3
08.01.2011 - 00:18 Uhr
ok haha dann leg ich mal los :D
komische geschichte als ich 6 oder 7 war spielte bayern vs schalke und mein cousin im gleichen alter war bayern fan und deswegen hab ich zu schalke gehalten ;D am ende gewannen ma 5:1 und ich bin bis heute schalke fan haha und bleib es auch

•     •     •

Fährmann
Kaminski Sane Thiaw
Ranftl Palsson Latza Ouwejan
Bozdogan Terodde Kutucu

Plus+ Schubert, Becker, Idrizi, Flick, Calhanoglu, Aydin, Hoppe, Raman
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#4
08.01.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von Bismarcker_Jung:
Ich denke, dass kann man auch in diesen Fred diskutieren s.u. Extra dafür einen Neuen aufmachen sehe ich nicht die Notwendigkeit. Ließ dir bitte einmal die Forenregeln durch und benutz die Suchfunktion um unnötige Fred Eröffnungen zu vermeiden, Alarm!

Hier der Link

http://transfermarkt.de/de/fanszene-auf-schalke/topic/ansicht_16_180540_seite61.html


nein warum wollt ihr immer jeden theard schließen halte das hier für ein guten lustigen theard lasst ihn auf

•     •     •

Fährmann
Kaminski Sane Thiaw
Ranftl Palsson Latza Ouwejan
Bozdogan Terodde Kutucu

Plus+ Schubert, Becker, Idrizi, Flick, Calhanoglu, Aydin, Hoppe, Raman
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#5
08.01.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Dolla_S04:
Zitat von Bismarcker_Jung:
Ich denke, dass kann man auch in diesen Fred diskutieren s.u. Extra dafür einen Neuen aufmachen sehe ich nicht die Notwendigkeit. Ließ dir bitte einmal die Forenregeln durch und benutz die Suchfunktion um unnötige Fred Eröffnungen zu vermeiden, Alarm!

Hier der Link

http://transfermarkt.de/de/fanszene-auf-schalke/topic/ansicht_16_180540_seite61.html


nein warum wollt ihr immer jeden theard schließen halte das hier für ein guten lustigen theard lasst ihn auf


Weil dann die ganze Sache unübersichtlich wird, bitte nicht mehr posten!

Edit, wenn die Masse hier anderer Meinung ist, disktutiert es im Plauderthread aus, ob dieser hier Bestand haben soll.

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bismarcker_Jung am 08.01.2011 um 00:24 Uhr bearbeitet
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#6
08.01.2011 - 00:31 Uhr
Mein Papa war auch schon als Kind Schalkefan und da ich die Farben, blau und weiß einfach richtig geil finde und es damals, wie heute nicht anders vorgelebt bekommen habe, wurde ich auch Schalkefan und ich bin auch froh drüber! Weil Schalke ist und bleibt der geilste Club der Welt und da wird sich nichts dran ändern ;-).
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#7
08.01.2011 - 00:33 Uhr
Das gehört in den Vorstellungsthread! ;)

Bitte postet jetzt nicht mehr!
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#8
08.01.2011 - 00:34 Uhr
Zitat von Anti-Zecke-04:
Zitat von Dolla_S04:
Zitat von Bismarcker_Jung:
Ich denke, dass kann man auch in diesen Fred diskutieren s.u. Extra dafür einen Neuen aufmachen sehe ich nicht die Notwendigkeit. Ließ dir bitte einmal die Forenregeln durch und benutz die Suchfunktion um unnötige Fred Eröffnungen zu vermeiden, Alarm!

Hier der Link

http://transfermarkt.de/de/fanszene-auf-schalke/topic/ansicht_16_180540_seite61.html


nein warum wollt ihr immer jeden theard schließen halte das hier für ein guten lustigen theard lasst ihn auf


Danke das du auch der Meinung bist :-)


Ich finde auch der Thread, sollte offen bleiben ;-), denn es gibt mitsicherheit lustige Geschichten und welche über die man ausgiebig diskutieren kann :-) z.B. Das einer mal Zecke war und jetzt Schalker ist ;-)
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#9
08.01.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von Anti-Zecke-04:
Zitat von Tonaldo:
Das gehört in den Vorstellungsthread! ;)

Bitte postet jetzt nicht mehr!


Warum wollen das alle ?

Weil das so geregelt wurde.

Wenn du mich jetzt aber behandelst wie einen König und mir dementsprechend die Welt zu Füßen legst, könnte ich mich eventuell erbarmen, und der Thread bleibt auf.
Das muss dann aber schon eindrucksvoll sein.
Wie wurdest du Schalke-Fan ?? |#10
08.01.2011 - 00:55 Uhr
Mein Gott. Ist doch lax, ob Du einen Thread eröffnet hast oder nicht. Deine Reputation wird dadurch auch nicht höher. Einfach ab in den Vorstellungs- oder in den Cörrywurstfred. Ganz einfach.

So. Ende aus hier.

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.