José Callejón
Geburtsdatum 11.02.1987
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Granada
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Werder Bremen interessiert an J. Callejón

09.01.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Hammer1895:
Dass das Gerücht 7% bekommt ist echt krass :D

Als wenn der von Real zu Werder geht... jedenfalls mit den Einsätzen(zwar kein Stamm aber immerhin) und wen soll er verdrängen? den teuren Elia? oder den überragenden Arnautovic? weil ich glaube kaum das er als zentrale Spitze eingeplant wäre... oder auf der de Bruyne position?

Und als Backup noch unwahrscheinlicher :/:


Also erstmal muss gesagt werden, dass das Gerücht wohl eher 0% bekommen muss.
Zum einen hat er einen Marktwert von 8 Mio.€, ich hätte ihn jedoch teurer eingeschätzt.
Vertrag bis 2016 heißt demnach, dass er sehr teuer werden würde, für Bremen wäre er wenn nur ausleihbar.
Zur Frage, für wen er spielen würde? Er wäre ganz klar Stammspieler, seine Qualität ist meiner Meinung nach weit vor Arnautovic und vor allem Elia, Callejon ist aus meiner Sicht ein sehr unterschätzter Spieler. Dass er noch bei Real spielt liegt wohl daran, dass er dort noch sehr oft als Joker oder mehr eingesetzt wird.

Wenn sich ein Verein der BL ihn leisten könnte, so wäre es ein Klub, der international konstant dabei ist, nicht Bremen.
0% deshalb. Nicht für das Interesse, sondern eher für die Wechselwahrscheinlichkeit.
Denke schon, dass er interessant für Bremen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heavy-Vlad am 09.01.2013 um 20:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Heavy-Vlad:
Zitat von Hammer1895:
Dass das Gerücht 7% bekommt ist echt krass :D

Als wenn der von Real zu Werder geht... jedenfalls mit den Einsätzen(zwar kein Stamm aber immerhin) und wen soll er verdrängen? den teuren Elia? oder den überragenden Arnautovic? weil ich glaube kaum das er als zentrale Spitze eingeplant wäre... oder auf der de Bruyne position?

Und als Backup noch unwahrscheinlicher :/:


Also erstmal muss gesagt werden, dass das Gerücht wohl eher 0% bekommen muss.
Zum einen hat er einen Marktwert von 8 Mio.€, ich hätte ihn jedoch teurer eingeschätzt.
Vertrag bis 2016 heißt demnach, dass er sehr teuer werden würde, für Bremen wäre er wenn nur ausleihbar.
Zur Frage, für wen er spielen würde? Er wäre ganz klar Stammspieler, seine Qualität ist meiner Meinung nach weit vor Arnautovic und vor allem Elia, Callejon ist aus meiner Sicht ein sehr unterschätzter Spieler. Dass er noch bei Real spielt liegt wohl daran, dass er dort noch sehr oft als Joker oder mehr eingesetzt wird.

Wenn sich ein Verein der BL ihn leisten könnte, so wäre es ein Klub, der international konstant dabei ist, nicht Bremen.
0% deshalb. Nicht für das Interesse, sondern eher für die Wechselwahrscheinlichkeit.
Denke schon, dass er interessant für Bremen ist.


welches Team auch immer noch konstanter dabei ist als Werder ....

•     •     •

Mario Basler nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000:
"Jetzt weiß man, dass Erich Ribbeck wirklich keine Ahnung hat."

Dieter Eilts:
Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
Wie mein Vorredner Coulibaly schon sagte, ist BMG bei einer Anfrage schon im Dezember an Callejon gescheitert. Er will derzeit noch seine Chance bei Real suchen. Zudem ist er nur bereit innerhalb Spaniens zu wechseln. Wenn daher schon die Bereitschaft beim Spieler zu einem Auslandsabenteuer fehlt, macht es erst recht keinen Sinn.
Zitat von InsiderNo1:
Zitat von Heavy-Vlad:
Zitat von Hammer1895:
Dass das Gerücht 7% bekommt ist echt krass :D

Als wenn der von Real zu Werder geht... jedenfalls mit den Einsätzen(zwar kein Stamm aber immerhin) und wen soll er verdrängen? den teuren Elia? oder den überragenden Arnautovic? weil ich glaube kaum das er als zentrale Spitze eingeplant wäre... oder auf der de Bruyne position?

Und als Backup noch unwahrscheinlicher :/:


Also erstmal muss gesagt werden, dass das Gerücht wohl eher 0% bekommen muss.
Zum einen hat er einen Marktwert von 8 Mio.€, ich hätte ihn jedoch teurer eingeschätzt.
Vertrag bis 2016 heißt demnach, dass er sehr teuer werden würde, für Bremen wäre er wenn nur ausleihbar.
Zur Frage, für wen er spielen würde? Er wäre ganz klar Stammspieler, seine Qualität ist meiner Meinung nach weit vor Arnautovic und vor allem Elia, Callejon ist aus meiner Sicht ein sehr unterschätzter Spieler. Dass er noch bei Real spielt liegt wohl daran, dass er dort noch sehr oft als Joker oder mehr eingesetzt wird.

Wenn sich ein Verein der BL ihn leisten könnte, so wäre es ein Klub, der international konstant dabei ist, nicht Bremen.
0% deshalb. Nicht für das Interesse, sondern eher für die Wechselwahrscheinlichkeit.
Denke schon, dass er interessant für Bremen ist.


welches Team auch immer noch konstanter dabei ist als Werder ....


Mensch da fragst du noch...der BVB natürlich 10 Jahre dauerhaft CL haste nicht gesehen? :ugly :ugly :ugly

Davon mal abgesehen glaube ich aber nicht er kommt.
Das Winterloch macht die Presse echt kreativ ^^

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Schon mal dran gedacht das er auch als Falsche 9 spielen kann eine art Hängende Spitze. Die letzten beiden Spiele in Belek haben es deutlich gezeigt TS probiert gerade was neues aus. Gegen Trabzon hat es De Bruyne gespielt und heute gegen Wolfsburg in der 2. Halbzeit nachdem Akpala raus war, Ekici und da wird einem doch schnell klar das die beiden nicht unbedingt gemacht sind für die Position. Sollte man sich auf dieses System für die Rückrunde festlegen, sehe ich es durchaus als Lösung. Wenn es überhaupt machtbar ist ihn von Real weg zulotsen, ich denke mehr als eine Leihe ist auch nicht drin und wenn dann auch nur mit der Sicherheit das er spielt.

•     •     •

SVW 2013/2014:
----------------------XXX-----------------------
------------Prödl---------------XXX------------
Theo----------------------------------BÜTTNER
----------Makiadi-------------XXX-------------
-------------------Junuzovic--------------------
---Arni-------------------------------------JI---
--------------------Petersen--------------------
Wäre einfach nur mega geil, aber leider ziemlich unrealistisch :/ Aber wenn die Möglichkeit besteht ihn auszuleihen, dann SOFORT ZUSCHLAGEN!! Wird sich 100%ig lohnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dominho95 am 09.01.2013 um 21:23 Uhr bearbeitet
Denke nicht, dass er kommt. Er kriegt ordentlich Spielzeit und ein halber Stammplatz bei Real ist attraktiver als ein ganzer bei Bremen.

•     •     •

Eine Ära beginnt ...
----------Götze
Ribery-----------Robben
---Schweini--Kroos
-------Martinez
Alaba------------Lahm
--Badstuber-Dante
----------Neuer
Zitat von FCB-Witiko:
Denke nicht, dass er kommt. Er kriegt ordentlich Spielzeit und ein halber Stammplatz bei Real ist attraktiver als ein ganzer bei Bremen.

Ordentlich Spielzeit ist für mich was anderes. Er wird öfter mal eingewechselt, das wars aber meist auch schon. Nicht mal jetzt bei der Copa spielt er von Anfang an.

•     •     •

100% WERDER!!!

"Wenn man Gelb hat und so rein geht, kann man nur wichtige Termine haben."

"Ja Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Zitat von Chrisssbbeee:
Zitat von FCB-Witiko:
Denke nicht, dass er kommt. Er kriegt ordentlich Spielzeit und ein halber Stammplatz bei Real ist attraktiver als ein ganzer bei Bremen.

Ordentlich Spielzeit ist für mich was anderes. Er wird öfter mal eingewechselt, das wars aber meist auch schon. Nicht mal jetzt bei der Copa spielt er von Anfang an.


und wir reden hier von Real Madrid. Es läuft derzeit für deren Verhältnisse sauschlecht, da kann gerne mal ein Kaliber geholt werden, der noch deutlich über Callejon steht und plötzlich hat sich seine Situation bei Madrid völlig gedreht.
Ich glaube manche Leute können mit Prozentzahlen garnix anfangen. 5% heißt, dass einer von 20 solcher Gerüchte am Ende auch zu einem Wechsel führen würde, dass könnte eine halbjährige Leihe mit oder ohne KO sein oder Wechsel oder ein Spielertausch.
5% ist sehr unwahrscheinlich und das ist der Transfer ohne Frage auch aber nicht unmöglich. Alles völlig richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von saganakist am 09.01.2013 um 21:49 Uhr bearbeitet
ein richtiger Fussballer WILL spielen und gerade in dem Alter hat er bestimmt besseres vor als sich auf der Bank zu lümmeln , er wird ja nicht jünger.

Natürlich immer vorrausgesetzt er hat richtig lust zu kicken. Soll jetzt nicht für nen Wechsel zu Werder sprechen , aber allgemein für nen wechsel zu nem Club , wo man vielleicht Stamm ist und da sehe ich ihn nicht unbedingt so weit über Werder , zumindest was den sicheren Stammplatz angeht!

•     •     •

Mario Basler nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000:
"Jetzt weiß man, dass Erich Ribbeck wirklich keine Ahnung hat."

Dieter Eilts:
Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.