Werde Mitglied - Vollmitglied/Fördermitglied Werder Bremen

07.08.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Chrishen:
Wer will denn ein "Fördermitglied" sein ???


Ich. Und ich bin sogar eines.

Es geht auch nicht allen darum das Vorteilhafteste aus einer Mitgliedschaft rauszuholen und dabei möglich wenig zu zahlen. Das dürfte eh schwer werden. Letztendlich ist es für mich die Bindung zu Werder die mich zu diesem Schritt bewogen hat. Dass dies einige Vorteile gegenüber Nicht-Mitgliedern bringen kann, nehme ich dann auch gerne mit.

•     •     •

Eala Frya Fresena!

#12: WIR sind stolz auf Werder und unseren Fisch!
Zitat von kazinkua:
Zitat von Chrishen:
Wer will denn ein "Fördermitglied" sein ???


Ich. Und ich bin sogar eines.

Es geht auch nicht allen darum das Vorteilhafteste aus einer Mitgliedschaft rauszuholen und dabei möglich wenig zu zahlen. Das dürfte eh schwer werden. Letztendlich ist es für mich die Bindung zu Werder die mich zu diesem Schritt bewogen hat. Dass dies einige Vorteile gegenüber Nicht-Mitgliedern bringen kann, nehme ich dann auch gerne mit.


so schaut es aus, möchte mit meiner mitgliedschaft meinen verein unterstützen. :)
Ich hab nach dem Austritt unseres prominenten altkommunistischem Parteivorsitzenden und Ökodiktatoren erstmal von Förder- auf Vollmitgliedschaft umgestellt. Ist eigentlich irgendwem bekannt, wann die Wahl zum AR stattfindet ?
Zitat von wurstsalat:
Ich hab nach dem Austritt unseres prominenten altkommunistischem Parteivorsitzenden und Ökodiktatoren erstmal von Förder- auf Vollmitgliedschaft umgestellt. Ist eigentlich irgendwem bekannt, wann die Wahl zum AR stattfindet ?


Am 5. November!

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Quelle: www.bild.de
NPD-Funktionär klagt vergeblich gegen Rauswurf
Dieser Nazi muss bei Werder draußen bleiben

Mitte – Werder Bremen muss den NPD-Vorstandsmitglied Jens Pühse nicht wieder als Mitglied aufnehmen. Sein Rausschmiss im vergangenen Jahr war rechtens.

Daran ließ das Bremer Landgericht gestern keinen Zweifel.

(...)
Nicht jeder darf Mitglied werden.
moin, aktuell findet die jhv statt. als fördermitglied hätte man mit in die halle gehen können, allerdings kein stimmrecht. in wie weit wäre es denn als fördermitglied lukrativ dort aufzulaufen?

dann habe ich gesehen das es ehrungen gibt für jahrelange mitgliedschaft, ist dabei egal welche form der mitgliedschaft man inne hat? egal ob förder-, voll- oder lebenslangmitgliedschaft? wenn man seine mitgliedschaft wechselt, ohne dabei auszutreten, wird dies dennoch als ununterbrochene mitgliedschaft anerkannt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.