Werde Mitglied - Vollmitglied/Fördermitglied Werder Bremen

07.08.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von berlinruine:
Wozu bist Du denn Mitglied geworden, Ready2Rumble?


Naja, einfach um einige Vorteile nutzen zu können! Ich wohne 100 km von Bremen entfernt, z.T. gibt es nicht viele Vorteile und zum anderen kann ich auch nicht alle Vorteile aufgrund der Entfernung nutzen! Und dafür ist der Mitgliedsbeitrag einfach zu hoch, egal ob man 500 km, oder 5 km von Bremen entfernt wohnt!

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht im Vergleich zu anderen Clubs!


Das du daraus keine finanziellen Vorteile ziehen wirst, hätte dir aber vorher klar sein können ;)

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Das ist ein bisschen so, als würde man sich darüber beschweren, dass die Partei der man angehört, die Zuzahlungen zur Schulspeisung nicht großzügig genug gestaltet. Eine Vereinszugehörigkeit hat doch in erster Linie ideelle Inhalte. Man erhält das Wahlrecht. Nebenbei bekommt man 15% Ermäßigung auf eine Dauerkarte und 10% bei Fanartikeln. Nach meinem Dafürhalten sind das schon keine unerheblichen Vorteile.
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von berlinruine:
Wozu bist Du denn Mitglied geworden, Ready2Rumble?


Naja, einfach um einige Vorteile nutzen zu können! Ich wohne 100 km von Bremen entfernt, z.T. gibt es nicht viele Vorteile und zum anderen kann ich auch nicht alle Vorteile aufgrund der Entfernung nutzen! Und dafür ist der Mitgliedsbeitrag einfach zu hoch, egal ob man 500 km, oder 5 km von Bremen entfernt wohnt!

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht im Vergleich zu anderen Clubs!


Das du daraus keine finanziellen Vorteile ziehen wirst, hätte dir aber vorher klar sein können ;)


Ach wirklich? Ich hab ja auch geschrieben "...im Vergleich zu anderen Clubs"!

Wir können ja mal den Jahresbeitrag vom BVB nehmen und diesen mit unserem vergleichen:

BVB: 62€ im Jahr
SVW: 180€ als Vollmitglied (beim BVB gibt es nur ein Mitgliedschaft - vergleichbar mit unsere Vollmitgliedschaft)

Desweiteren gibt es bei anderen Clubs noch % auf Eintrittkarten, bei uns nur auf Dauerkarten!

Aber darum geht es auch nicht, letztlich liegt der Beitrag in der Liga zu hoch!

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Zitat von berlinruine:
...bekommt man 15% Ermäßigung auf eine Dauerkarte und 10% bei Fanartikeln. Nach meinem Dafürhalten sind das schon keine unerheblichen Vorteile.


Gleiches bieten auch andere Clubs, teils für die Hälfte des Werder-Beitrags!

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von berlinruine:
...bekommt man 15% Ermäßigung auf eine Dauerkarte und 10% bei Fanartikeln. Nach meinem Dafürhalten sind das schon keine unerheblichen Vorteile.


Gleiches bieten auch andere Clubs, teils für die Hälfte des Werder-Beitrags!


Dann ist es wohl für Dich Zeit zu wechseln. ;)
Zitat von berlinruine:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von berlinruine:
...bekommt man 15% Ermäßigung auf eine Dauerkarte und 10% bei Fanartikeln. Nach meinem Dafürhalten sind das schon keine unerheblichen Vorteile.


Gleiches bieten auch andere Clubs, teils für die Hälfte des Werder-Beitrags!


Dann ist es wohl für Dich Zeit zu wechseln. ;)


Ich könnt Mitglied beim FC Bayern werden, als Werder-Fan schlecht, oder? ^^

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von berlinruine:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von berlinruine:
...bekommt man 15% Ermäßigung auf eine Dauerkarte und 10% bei Fanartikeln. Nach meinem Dafürhalten sind das schon keine unerheblichen Vorteile.


Gleiches bieten auch andere Clubs, teils für die Hälfte des Werder-Beitrags!


Dann ist es wohl für Dich Zeit zu wechseln. ;)


Ich könnt Mitglied beim FC Bayern werden, als Werder-Fan schlecht, oder? ^^


Wieso?? Die Schals vom FCB Brennen gut xD

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Zitat von werderFAN:
ich wohne zwar 150 km von Bremen entfernt, aber ich überlege trozdem Vollmitglied zu werden, vorallem wegen dem freien Eintritt für die Ostkurve (u18). Aber wie realistisch ist es die Freikarten fuer Ost zu bekommen?
Danke.

Ich bin auch u18 und vollwertiges Mitglied bei Werder. Es gibt immer für die Heimspiele eine Frist, bis zu der man sich so zu sagen in eine Liste eintragen muss. Dann wird aus allen Bewerbern ausgesucht, wer alles eine Freikarte für die Ostkurve bekommt. Bei mir hat das bei jedem Heimspiel geklappt, ich kenn aber auch Leute die nicht so ein Glück haben wie Ich. Ich schätze mal so auf eine 60-40 Chance, eine Karte zu bekommen oder nicht.
Den anderen Vorteil den ich genieße sind 10% im Fanshop, wobei das bei den Preisen (leider) nicht viel ausmacht, ob man jetzt 70 oder 63 € für ein Trikot bezahlt .. naja.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen, und würde es dir empfehlen, bei mir klappt es ja auch :)
Meine Fördermitgliedschaft passt gut für mich. Werdermagazin kommt mit der Post und es gibt 10% auf Fanartikel. Da ich einen Tagesritt von Bremen entfernt wohne könnte ich zwar viele der Vollmitgliedschaftsfeatures leider nicht wahrnehmen. Dennoch kann ich nicht ausschliessen noch eines Tages die Vollmitgliedschaft zu beantragen. Denn eigentlich steht bei der Mitgliedschaft für mich der Gedanke im Vordergrund, Verbundenheit zum Verein zu dokumentieren. Auch ohne wie früher als Dauerkarteninhaber den Heimspielen immer beiwohnen zu können.
moin,

ich frage mich gerade, ob ich als student regelmäßig eine studienbescheinigung zu werder schicken muss,damit ich nach wie vor den ermäßigten fördermitgliedsbeitrag von 2,50 im monat zahle. hat das jemand im kopf?
ich weiß nicht genau,wie viele jahre ich schon fördermitglied bin,aber es sind schon ein paar. und da ich überhaupt nie drauf achte,wann und wie viel werder im quartal abbucht, wollt ich mal nachfragen,ob das auf die schnelle jemand weiß.

besten dank

•     •     •

Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.