Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?

21.12.2015 - 10:36 Uhr
finde ich klasse! Ich mag seine Art, sein Auftreten, seine Spielweise... nur wird es schwer seine "geliebte" Raute bei uns einzubauen.

Egal, ich hoffe, er gibt dem Team neue Impulse, und wir kommen aus dem Sumpf raus!

Herzlich willkommen in Hannover!
Glückwunsch, dass ihr Schaaf bekommen habt. Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall ein Upgrade zu Frontzeck. Ich denke er wird euere Offensivabteilung wieder auf Vordermann bringen. Der Eintracht hat er Spektal, Tore und Heimstärke verpasst. Die Defensive war dagegen löchrich und Auswärts sah das auch nicht toll aus. Unabhängig von den ganzen drumherum hat er sportlich gute Arbeit bei uns geleistet.
Jetzt hoffe ich, dass noch ein zwei Granaten für die Offensive nachkommen, damit Schaaf sein Spiel hier aufbauen und durchziehen kann. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute hier. Wenn er noch im Amt ist, wenn 2017 die Schranke fällt, kann daraus was wachsen. smile

Freut mich.
Man wollte jemanden wie Frontzeck holen. Ähm ja, okay, das hat wohl nicht ganz geklappt. Finde ich persönlich aber gut, dass es nicht geklappt hat Zunge raus

Herzlich Willkommen Thomas Schaaf! Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat, zumal die anderen gehandelten Alternativen meiner Meinung nach weniger erfolgsversprechend (= Klassenerhalt) waren.
Thread zum neuen 96-Cheftrainer Thomas Schaaf
Na toll... Immerhin nach Luhukay nur die zweitschlechteste Option aller genannten Namen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Da bin ich mal gespannt; manchmal ist die Liga durch alte Konstellationen schon lustig. Aus eigen Interesse kann ich ihm und Hannover aber nur bedingt Erfolg wünschen.
Thomas Schaaf ist es nun und nach meiner Meinung ist es OK. Es hätte viel, viel schlimmer kommen können!!!
Ich wünsche Herrn Schaaf alles erdenklich gute und viel Glück. Das werden wir brauchen.

Es wäre aber auch sehr wünschenswert wenn TS eine reele Chance bei allen Fans bekommt. Auch bei den ewig Nörglern. Natürlich weis der Hannover 96 Fan immer alles besser wie alle Verantwortlichen, aber gebt ihm bitte eine Chance.

Da nun Wolfgang Rolff als Co Trainer hier aufschlagen wird, ist es spannend was mit Herrn Lichte passiert. Ich würde ihn nicht so einfach freistellen und ihn bei den Amateuren mit einbinden. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit mit Rolff zusammen.

Also viel Glück

P.S. manche werden nun natürlich sehr traurig sein das wir für die PK keinen Showmaster verpflichtet haben zwinker

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Zitat von RatedY2J
Na toll... Immerhin nach Luhukay nur die zweitschlechteste Option aller genannten Namen.


Aus der Ferne kann ich die Entscheidung aber nachvollziehen. Schaaf steht für solide Arbeit und kennt die Liga gut. Hannover braucht aktuell keinen schönen Offensivfußball oder irgendwelche neuartigen Ideen, sondern einfach Punkte. Dafür ist Schaaf schon ideal. So seh ich das zumindest.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von RatedY2J
Na toll... Immerhin nach Luhukay nur die zweitschlechteste Option aller genannten Namen.


Das ist nun der fachkundige 96 Fan. TS hat nocht nicht mal ein Training geleitet und wird schon nieder gemacht. Geb ihm doch einfach mal eine ehrliche Chance... die hat sich doch jeder verdient!!!

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.