Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Bei mir ehrlich gesagt nicht.

•     •     •

~
Zitat von Wolzborger:
Bei mir ehrlich gesagt nicht.


Begründung?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von MadMax:

Begründung?


Für mich hat er einfach zu wenig internationale Erfahrung. Er war ja nur in der Türkei und in Deutschland tätig. Zudem passt er einfach nicht zu Wolfsburg.

•     •     •

~
Zitat von Wolzborger:
Zitat von MadMax:

Begründung?


Für mich hat er einfach zu wenig internationale Erfahrung. Er war ja nur in der Türkei und in Deutschland tätig. Zudem passt er einfach nicht zu Wolfsburg.


Meinst Du wegen der Kokainaffäre?

Magelnde internatinale Erfahrung muss ja nicht zwingend von Nachteil sein, wie das Beispielt Magath ja recht deutlich beweist :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von Wolzborger:
Zitat von MadMax:

Begründung?


Für mich hat er einfach zu wenig internationale Erfahrung. Er war ja nur in der Türkei und in Deutschland tätig. Zudem passt er einfach nicht zu Wolfsburg.


Meinst Du wegen der Kokainaffäre?

Magelnde internatinale Erfahrung muss ja nicht zwingend von Nachteil sein, wie das Beispielt Magath ja recht deutlich beweist :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat


Deshalb wohl dieser Franzose Horeau oder ein anderer unerwarteter




Ne, also ich denke es wird dieser Engländer Mclaren oder doch der Deutsche Duum :ugly


Im Ernst: Bin gespannt auf die Sportschau. Denke DH wird den Termin für die Pressekonferenz bekannt geben. Aber Namen gibt er wohl noch keine preis.

Schuster scheint wohl gewillt zu sein, macht ja immer wieder Angaben dass er gerne einen deutschen Top-Klub trainieren möchte. Ist aber wohl nicht der Wunschkandidat von DH, sonst
hätte man ihn bereits vor Wochen präsentiert.

Wird der neue Trainer tatsächlich in den nächsten Tagen präsentiert, bin ich mir fast sicher dass es einer ist, der aktuell trainierte. Kandidaten wären Rangnick oder Gross. Allerdings scheinen beide zum Verbleib bei ihren jeweiligen Klub zu tendieren. Aber dass nichts unmöglich ist und man Dementis nicht glauben darf, wissen wir ja bestens aus der letzten Saison.

•     •     •

Meisterelf 08/09

------------------Benaglio----------------
Pekarik ---Simunek----Barzagli----Schäfer
-------------------Josúe------------------
----Riehter--------------------Gentner----
------------------Misimovic--------------
------Grafit
ich bin weiterhin der ansicht, dass köstner der richtige ist :(

nicht auszumalen, was möglich gewesen wäre, wenn er von anfang an der trainer gewesen wäre...
vllt sogar die meisterschaft... echt schade und danke veh :(

•     •     •

2009/2010 Klassenerhalt
2010/2011 gesichertes Mittelfeld
2011/2012 International
2012/2013 Meister
Zitat von viggi:
ich bin weiterhin der ansicht, dass köstner der richtige ist :(

nicht auszumalen, was möglich gewesen wäre, wenn er von anfang an der trainer gewesen wäre...
vllt sogar die meisterschaft... echt schade und danke veh :(


Wenn Köstner die gesammte Saison über Trainer gewesen wär? Dann würden wir garantiert weiter unten stehen. Die Spieler waren doch am Ende müde, anstatt durchzurotieren haben weiterhin die gleichen 13,14 Spieler gespielt. Unzufriedenheit hat sich bei der Reserve breit gemacht. Wenn das die ganze Saison über passiert wär, wär man zusammengebrochen.

Köstner hat einen soliden Job als Interimslösung absolviert.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Habt ihr DH im Sportstudio gehört?
Auf die Frage eines Reportes, ob er zuletzt häufig Englisch sprechen musste (in Anlehnung an neuem Trainer) sagte DH, dass dies normal wäre in seinem Beruf, zuletzt sich aber auch ein wenig Französisch dareinmischte. (sinngemäß)
:p
Zitat von stoppagetime:
Zitat von RoyFawkes:
Habt ihr DH im Sportstudio gehört?
Auf die Frage eines Reportes, ob er zuletzt häufig Englisch sprechen musste (in Anlehnung an neuem Trainer) sagte DH, dass dies normal wäre in seinem Beruf, zuletzt sich aber auch ein wenig Französisch dareinmischte. (sinngemäß)
:p


Tatsächlich? :D


Jau, ich musste bei der Aussage auch lachen. :D
Bin sehr gespannt, wer denn nun am Ende der Trainer wird. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.