Transfermarkt

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15.01.2016 - 19:04 Uhr
Was macht eigentlich Kolasinac?
Wird gleich die EL gewinnen und Bayer die erste Saisonniederlage beibringen.
Zitat von Filzpantoffel
Was macht eigentlich Kolasinac?
Wird gleich die EL gewinnen und Bayer die erste Saisonniederlage beibringen.


Durchläuft auch eine wirklich interessante Karriere

•     •     •

------------Kabadayi-------Karaman-----------
-----------Ouedraogo-------Seguin------------
-Donkor--------Schallenberg---------Aydin--
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas-------
---------------------Hofmann---------------------
Egloff,Younes,Castelle,Lasme
Becker,Osmani,Bachmann,Fellhauer,Grüger,Gantenberg
Gyamfi,Barthel,Kaminsky,Kurucay,Bulut
Fährmann,Langer
Habe ich das jetzt richtig mitbekommen:
Kolasinac hat gestern den Europa-Pokal gewonnen?
Zitat von Vincent_Baer
Habe ich das jetzt richtig mitbekommen:
Kolasinac hat gestern den Europa-Pokal gewonnen?

Jap. Steht seit dieser Saison in den Diensten von Atalanta und hat gestern Abend sogar in der Startelf gespielt, wurde dann aber zur Halbzeit angeschlagen ausgewechselt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Mythos, schreib mir gern eine PN und beschwer Dich dort. - Entsprechend früherer Hinweise und Ansagen wird auch weiterhin von mir hier aufgeräumt.
Die etlichen Alarme zu allen Deinen Beiträgen in diesem Thread der letzten Tage reichen mir aus um die "Allgemeinheit" befragt zu betrachten, dass dieses Thema hier nicht gewünscht ist in dieser Form.

Du kannst Dir jetzt aussuchen ob Du in diesem Thread über Rauls Trainer Karriere oder im KG Thread über seinen Verbleib diskutieren möchtest. Aber diese Form der Verknüpfung die Du hier konstruieren möchtest ist derzeit nicht belastbar und damit unpassend.

Du kannst ja in diesem Thread vorschlagen den aktuellen Trainer auszutauschen im Rahmen des Personalumbaus - ob Du da mehr User findest die sich darüber freuen möchte ich nicht bewerten.

In diesem Sinne

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von H_Larsson

Zitat von Vincent_Baer

Habe ich das jetzt richtig mitbekommen:
Kolasinac hat gestern den Europa-Pokal gewonnen?

Jap. Steht seit dieser Saison in den Diensten von Atalanta und hat gestern Abend sogar in der Startelf gespielt, wurde dann aber zur Halbzeit angeschlagen ausgewechselt.


Kolasinac ist ja mit viel Tamtam in unserer Abstiegssaison zu uns gewechselt und wollte den Verein retten. Das fand ich damals klasse und sehr schade, dass es nicht geklappt hat.
Umso mehr freue ich mich jetzt, dass er sich selber belohnen konnte und einen internationalen Titel gewinnt. Sehr schön und Glückwunsch Sead. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vincent_Baer am 23.05.2024 um 15:48 Uhr bearbeitet
Gerade die ARD Doku über die WM 2014 gesehen. Hauptprotagonist war Benedikt Höwedes, hab mich nochmal besonders für ihn gefreut. Hatte das gar nicht mehr so klar im Gedächtnis, dass er kurz vor der Streichung stand und dann jede Minute der WM durchgespielt hat - trotz Kritik er wäre die Schwachstelle im deutschen Spiel.
Cedric Teuchert hat soeben seinen Wechsel nach St. Louis bekannt gegeben und ist nach Roman Bürki, Joakim Nilsson, Eduard Löwen und Joao Klauss bereits der fünfte ehemalige Bundesliga-Profi im Kader. Dazu ist dort mit Bradley Carnell ein ehemaliger Bundesliga-Profi als Trainer tätig.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Cedric Teuchert hat soeben seinen Wechsel nach St. Louis bekannt gegeben und ist nach Roman Bürki, Joakim Nilsson, Eduard Löwen und Joao Klauss bereits der fünfte ehemalige Bundesliga-Profi im Kader. Dazu ist dort mit Bradley Carnell ein ehemaliger Bundesliga-Profi als Trainer tätig.


Da verdient man auch ordentlich. Soll nicht Marco Reus auch dorthin wechseln?
Timo Becker bei Einfach Fussball
https://www.youtube.com/watch?v=UuuVgO4AVXQ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.