Weltmeisterschaft 2018 Russland

14.06.2018 - 17:42 Uhr
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#161
07.07.2018 - 20:37 Uhr
Cheryshev schießt ja ein Traumtor nach dem anderen bei diesem Turnier.

Die Russen sorgen weiter für Furore.
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#162
07.07.2018 - 23:09 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Cheryshev schießt ja ein Traumtor nach dem anderen bei diesem Turnier.

Die Russen sorgen weiter für Furore.



Nicht mehr lange Lachend
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#163
07.07.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von SOA96

Zitat von Pablo_Aimar

Cheryshev schießt ja ein Traumtor nach dem anderen bei diesem Turnier.

Die Russen sorgen weiter für Furore.



Nicht mehr lange Lachend

Naja, sie waren nah dran. Lachend

Hätt's den Russen gegönnt. Finde das kroatische Team nicht sonderlich sympathisch und die Stimmung im Stadion war schon klasse, vor allem nach dem 2:2. Hätte diese Stimmung schon gerne auch im Halbfinale gehabt.

Frankreich, Belgien, England und Kroatien also. Nur ein Team davon hat in den letzten 50 Jahren überhaupt mal ein Finale gesehen.
Wenn man sich die Finals der letzten 20-30 Jahre ansieht, kann man das wohl als frischen Wind bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pablo_Aimar am 07.07.2018 um 23:22 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#164
07.07.2018 - 23:27 Uhr
Nebenbei möchte ich mal erwähnen, dass ich die Anti-Russland Kampagne der Öffentlich-Rechtlichen Fernsehsender beschämend finde.

Ich habe jetzt keinen persönlichen Bezug zu Russland, aber wie die überhaupt keine Gelegenheit auslassen, das Land durch den Dreck zu ziehen, stört mich schon extrem.
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#165
08.07.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar

Nebenbei möchte ich mal erwähnen, dass ich die Anti-Russland Kampagne der Öffentlich-Rechtlichen Fernsehsender beschämend finde.

Ich habe jetzt keinen persönlichen Bezug zu Russland, aber wie die überhaupt keine Gelegenheit auslassen, das Land durch den Dreck zu ziehen, stört mich schon extrem.


Leider wird der Sport als politisches Instrument sehr gerne und häufig von den Politikern aber auch durch die ganz normale Leute benutzt.
Die Sportler selber sind in der Regel fair und anerkennen wenn jemand besser war. Die Russen haben es einfach nicht verdient weiter zu kommen und deine Argumentation mit sympatisch oder nicht ist der erste Schritt in die falsche Richtung. Kroatien hat so viel Potenzial in der Mannschaft das die Engländer keine Chance haben dürften. Und falls die in Finale kommen, dann wird man die beste Leistung im Turnier von denen sehen. Der nationalistische Stolz in Verbindung mit dem unbedingten Willen versetzen Berge bei so einer WM. Natürlich muss da auch eine gewisse Qualität vorhanden sein. Aber die besitzen die Kroaten auf jeder Position im Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SOA96 am 08.07.2018 um 08:58 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#166
08.07.2018 - 14:36 Uhr
starkstarkstarkstark

JAAAAAAAAAAAAA!! Einfach unfassbar! Ist das geil, ich kann es nicht fassen. Jetzt am Mittwoch gegen England, dass wird sehr schwer. Doch jetzt ist alles möglich.

Kroatien hat jedoch zwei Eflmeterschiessen in den Knochen, ich gespannt ob man es schafft rechtzeitig fit zu werden. Doch der Wille kann Berge versetzen. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Weltmeisterschaft 2018 Russland |#167
08.07.2018 - 14:53 Uhr
FINALE FRA -ENG
Mein Tip vor der WM :

WM Frankreich

Die Franzosen haben für mich in der Summe die besten Einzelspieler.
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#168
08.07.2018 - 14:59 Uhr
Zitat von IILove96


Die Franzosen haben für mich in der Summe die besten Einzelspieler.


Aber du weißt schon das auch bei einer WM Fußball ein Mannschaftssport bleibt oder? Wenn nicht frag bei Messi, Neymar, oder Kroos nach.

Ich hoffe auf die Engländer.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#169
08.07.2018 - 15:44 Uhr
Ich glaube irgendwie an Belgien. Die haben eine gute Kombination aus individuell starken Spielern und einer funktionierenden Mannschaft. Bei Frankreich habe ich eher das Gefühl, dass da zu viele Individualisten und "Stunk-Macher" spielen. Das kann Probleme geben, wenn es mal nicht rund läuft. England kann ich nur ganz schwer einschätzen und Kroatien finde ich auch sehr stark, befürchte aber dass die Elfmeterschießen nicht gut für das Ego waren.
Weltmeisterschaft 2018 Russland |#170
08.07.2018 - 18:13 Uhr
Mein Tipp ist auch Belgien. Die wirken wie ein Team mit ner Mission. So wie das deutsche Team 2014.

Wäre witzig, wenn es wirklich zum Finale Belgien-Kroatien kommt, wo ich am Anfang des Turniers ja erwähnt hatte, dass es für beide wharscheinlich die letzte Chance sein wird, mit dieser Generation Weltmeister zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.