Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21

06.07.2020 - 00:51 Uhr
Achim Beierlorzer heute in Nürnberg live dabei gewesen und das Spiel von Leipzig angeschaut.

Interessant, dass er es vor Ort schaut und nicht live im TV.

Hoffentlich hilft es grins
Zitat von ligainsider27
Achim Beierlorzer heute in Nürnberg live dabei gewesen und das Spiel von Leipzig angeschaut.

Interessant, dass er es vor Ort schaut und nicht live im TV.

Hoffentlich hilft es grins

Er ist doch Franke, war halt zu Hause grins daumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Chong hat mir gestern leider extrem gut gefallen nach seiner Einwechselung.
Wird für Bremen definitiv eine Verstärkung sein.
Zitat von Alsodoch
Zitat von ligainsider27

Achim Beierlorzer heute in Nürnberg live dabei gewesen und das Spiel von Leipzig angeschaut.

Interessant, dass er es vor Ort schaut und nicht live im TV.

Hoffentlich hilft es grins

Er ist doch Franke, war halt zu Hause grins daumen-hoch


Jop er hat doch sein Haus da in der Nähe, ist aufgewachsen und hat ewig dort in der Nähe gespielt. Passt von daher.

Schade,dass es bisher nur zwei Überraschungen im Pokal gab. Hertha hab ich es aber auch gegönnt. Und ja es war nur 1ste ggn 2te BuLi, aber Hertha wurde künstlich mit soviel Geld aufgepumpt, dass das mMn schon eine grosse Überraschung war.
Schalke steht wohl vor der Verpflichtung von Paciencia als neuem Stürmer.

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so die Meldung. Paciencia hab ich immer als brauchbaren Stürmer empfunden bei der SGE und im Sturm drückt der Schuh bei Schalke gewaltig.

Der Transfer würde jedenfalls mMn die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke unten reinrutscht deutlich verringern.
Pacienca heisst glaub ich Geduld. Also: abwarten und Tee trinken. Tore allein langen nie. Die haben immer noch den gleichen Coach, MF Abwehr Torhüter. Das wird eine interessante Kiste. Und Pacienca < Uth meiner Meinung nach.
Zitat von MeYou
Pacienca heisst glaub ich Geduld. Also: abwarten und Tee trinken. Tore allein langen nie. Die haben immer noch den gleichen Coach, MF Abwehr Torhüter. Das wird eine interessante Kiste. Und Pacienca < Uth meiner Meinung nach.


Man sollte nicht vergessen, dass es bei Schalke erst so richtig bergab ging als Serdar und Harit gleichzeitig verletzt waren. Die beiden sind klasse Kicker. Die Ausfälle waren nicht zu kompensieren und entsprechend lief nicht mehr viel zusammen.

Dazu waren Nübel und Schubert in der Rückrunde permanente Unsicherheitsfaktoren in der Defensive. Da traue ich Fährmann mit seiner Erfahrung auch zu mehr Stabilität reinzubringen und vor allem die Defensive besser zu koordinieren als das in der Rückrunde der Fall war. Eingewöhnungszeit dürfte er auch keine brauchen.

Uth hat auf Schalke nie so richtig funktioniert. Mag an deren System liegen...deswegen ist Paciencia für mich für Schalke erstmal der bessere Stürmer bis das Gegenteil bewiesen ist.
Köln scheinbar kurz vor dem Transfer Doppelpack Andersson (Union) und Duda (Hertha) !

Finanziert soll das Ganze vom Abgang von Cordoba werden.

Wenn Andersson so spielt wie letzte Saison hat Köln meines Erachtens nach alles richtig gemacht.
Zitat von ligainsider27

Köln scheinbar kurz vor dem Transfer Doppelpack Andersson (Union) und Duda (Hertha) !

Finanziert soll das Ganze vom Abgang von Cordoba werden.

Wenn Andersson so spielt wie letzte Saison hat Köln meines Erachtens nach alles richtig gemacht.


Wird spannend zu sehen, ob Andersson in neuem Umfeld an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann.
Duda ist vom Prinzip her auch ein guter Kicker, wenn ich an 18/19 zurück denke.

Meanwhile bei der Hertha...40+ für Piatek und Cordoba..puh, ob das den Ambitionen sich in der Bundesligaspitze zu etablieren genügt würde ich fast bezweifeln.
Piatek ist für mich jetzt schon auf dem Weg zum Fehleinkauf. Und bei Cordoba wird man bei 4-5 Spielen ohne Tor (die er bekanntlich gern mal dabei hat) auch schnell unruhig werden.

Das Problem bei Hertha sitzt weiterhin auf dem Managerposten. Preetz wird in seinem Leben mMn kein Topteam mehr aufbauen, verteidigt seinen Posten aber auf Biegen und Brechen.

Finds ein bisschen schade sogar. In jeder größeren europäischen Hauptstadt sitzt mindestens ein CL-Team. Nur in Berlin bekommt man das nicht hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 15.09.2020 um 16:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Wayne_89
Zitat von ligainsider27

Köln scheinbar kurz vor dem Transfer Doppelpack Andersson (Union) und Duda (Hertha) !

Finanziert soll das Ganze vom Abgang von Cordoba werden.

Wenn Andersson so spielt wie letzte Saison hat Köln meines Erachtens nach alles richtig gemacht.


Wird spannend zu sehen, ob Andersson in neuem Umfeld an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann.
Duda ist vom Prinzip her auch ein guter Kicker, wenn ich an 18/19 zurück denke.

Meanwhile bei der Hertha...40+ für Piatek und Cordoba..puh, ob das den Ambitionen sich in der Bundesligaspitze zu etablieren genügt würde ich fast bezweifeln.
Piatek ist für mich jetzt schon auf dem Weg zum Fehleinkauf. Und bei Cordoba wird man bei 4-5 Spielen ohne Tor (die er bekanntlich gern mal dabei hat) auch schnell unruhig werden.

Das Problem bei Hertha sitzt weiterhin auf dem Managerposten. Preetz wird in seinem Leben mMn kein Topteam mehr aufbauen, verteidigt seinen Posten aber auf Biegen und Brechen.

Finds ein bisschen schade sogar. In jeder größeren europäischen Hauptstadt sitzt mindestens ein CL-Team. Nur in Berlin bekommt man das nicht hin.


Darf ich fragen warum Piatek bei dir auf dem Weg zum Fehleinkauf ist? Weil er in einer absoluten Chaossaison nicht rausragte nachdem man Ihn im Winter geholt hat? Spielte unter drei verschiedenen Trainern und nachdem man sich unter Bruno stabilisiert hatte ( er setzte zuerst auf Erfahrung mit Vedad) hat er gute Leistungen gebracht und Tore geschossen + vorbereitet. Würde einfach mal diese Saison abwarten und dann weitersehen....15 Mio für Cordoba ist happig, war aber der Wunsch / Wandspieler von Labbadia. Im Sturm sind wir jetzt gut bis sehr gut aufgestellt mit zwei unterschiedlichen Stürmertypen , ähnlich wie Ihr mit Quaison + Mateta.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.