Was treibt die Konkurrenz? II

01.07.2009 - 12:16 Uhr
Was treibt die Konkurrenz? II |#1481
17.08.2010 - 16:46 Uhr
Nach dem Wechsel von Özil könnte Werder für den VfL ein ernster Konkurrent bzg. Diego werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Van der Vaart zurück nach Deutschland und schon gar nicht nach Bremen wechselt.

Oder aber Misimovic geht zu den Bremern und ihr bekommt Diego trotzdem.

•     •     •

God gives us the darkness, so we can see the stars
- Johnny Cash -
Was treibt die Konkurrenz? II |#1482
17.08.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von RicYung:
Nach dem Wechsel von Özil könnte Werder für den VfL ein ernster Konkurrent bzg. Diego werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Van der Vaart zurück nach Deutschland und schon gar nicht nach Bremen wechselt.

Oder aber Misimovic geht zu den Bremern und ihr bekommt Diego trotzdem.


Und VdV zu Schalke. Ich halte das genau so für möglich.
Was treibt die Konkurrenz? II |#1483
17.08.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von RicYung:
Nach dem Wechsel von Özil könnte Werder für den VfL ein ernster Konkurrent bzg. Diego werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Van der Vaart zurück nach Deutschland und schon gar nicht nach Bremen wechselt.

Oder aber Misimovic geht zu den Bremern und ihr bekommt Diego trotzdem.


Wir sind der Deppenverein der Nation, oder wie?

Werder kann machen oder lassen, was sie wollen!

Wir haben einen 10er, Misimovic. Wir haben die Möglichkeit uns evtl. auf dieser Position zu verstärken, wir versuchen es, klappt es nicht, haben wir immer noch Misimovic.

Warum sollen wir uns ein Wettbieten gefallen lassen?

Warum sollen wir Bremen einen Misimovic zu schustern, um einen potenziellen Bieter loszuwerden.

Fällt uns nicht ein, wir versuchen mit einem überschaubarem zusätzlichen Aufwand, die Qualität des Kaders zu heben, also sind bereit eine Differenz zwischen möglicher Ablöse Misi und Diego drauf zu legen und auch mehr Gehalt zu zahlen.

Nicht mehr und nicht weniger, wir müssen uns nicht um Diego drängeln, dafür ist unsere Position einfach zu gut.
Was treibt die Konkurrenz? II |#1484
17.08.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Frisbee:
Schalke-Fans gegen "Diktator Magath":

http://www.transfermarkt.de/de/fanprotest-und-blasses-team-gegenwind-fuer-trainer-magath/news/anzeigen_44401.html

:)

Passend dazu gibt es einen ausführlichen Kommentar zum Thema:
"Diktatur Magath passt nicht zu Schalke".

http://www.sportal.de/sportal/generated/kommentare/2010/08/17/17512200000.html

Interessant zu lesen.


Schöner Artikel, dachte immer nur, dass Magath hauptsächlich seine Spieler psychisch massakriert ... scheinbar aber auch seine Mitarbeiter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#1485
17.08.2010 - 17:26 Uhr
Özil im neuen Real Trikot:

http://www.mehrals140.de/2010/08/zil-wechselt-zu-real-erstes-bild-mit-neuem-trikot/

;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#1486
17.08.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von Ringo:

Wir sind der Deppenverein der Nation, oder wie?

Werder kann machen oder lassen, was sie wollen!

Wir haben einen 10er, Misimovic. Wir haben die Möglichkeit uns evtl. auf dieser Position zu verstärken, wir versuchen es, klappt es nicht, haben wir immer noch Misimovic.

Warum sollen wir uns ein Wettbieten gefallen lassen?

Warum sollen wir Bremen einen Misimovic zu schustern, um einen potenziellen Bieter loszuwerden.

Fällt uns nicht ein, wir versuchen mit einem überschaubarem zusätzlichen Aufwand, die Qualität des Kaders zu heben, also sind bereit eine Differenz zwischen möglicher Ablöse Misi und Diego drauf zu legen und auch mehr Gehalt zu zahlen.

Nicht mehr und nicht weniger, wir müssen uns nicht um Diego drängeln, dafür ist unsere Position einfach zu gut.


Bleib mal locker!
Ich habe gar nicht behauptet, dass der VfL ein Deppenverein ist!

Da Özil nun zu Real geht hat Bremen Nachholbedarf auf der Spielmacher Position. Und was liegt da näher als eine Verpflichtung von Diego? Auch Rafeal Van der Vaart wird immer wieder mit dem HSV im Verbindung gebracht, das ist ja auch klar.

Ob Bremen überhaupt Interesse an Diego hat ist eine andere Geschiche. Doch wenn dann sind sie eben ein ernster Konkurrent, denn sie haben durch den Özil-Verkauf sicher gutes Geld gemacht und könnten Diego damit finanzieren. Außerdem spielen sie in der CL.

Doch wie gesagt, vielleicht hat Bremen gar kein Interesse.
Es braucht sich wegen meiner Spekulation niemand angegriffen zu fühlen.

•     •     •

God gives us the darkness, so we can see the stars
- Johnny Cash -
Was treibt die Konkurrenz? II |#1487
17.08.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von RicYung:
Zitat von Ringo:

Wir sind der Deppenverein der Nation, oder wie?

Werder kann machen oder lassen, was sie wollen!

Wir haben einen 10er, Misimovic. Wir haben die Möglichkeit uns evtl. auf dieser Position zu verstärken, wir versuchen es, klappt es nicht, haben wir immer noch Misimovic.

Warum sollen wir uns ein Wettbieten gefallen lassen?

Warum sollen wir Bremen einen Misimovic zu schustern, um einen potenziellen Bieter loszuwerden.

Fällt uns nicht ein, wir versuchen mit einem überschaubarem zusätzlichen Aufwand, die Qualität des Kaders zu heben, also sind bereit eine Differenz zwischen möglicher Ablöse Misi und Diego drauf zu legen und auch mehr Gehalt zu zahlen.

Nicht mehr und nicht weniger, wir müssen uns nicht um Diego drängeln, dafür ist unsere Position einfach zu gut.


Bleib mal locker!
Ich habe gar nicht behauptet, dass der VfL ein Deppenverein ist!

Da Özil nun zu Real geht hat Bremen Nachholbedarf auf der Spielmacher Position. Und was liegt da näher als eine Verpflichtung von Diego? Auch Rafeal Van der Vaart wird immer wieder mit dem HSV im Verbindung gebracht, das ist ja auch klar.

Ob Bremen überhaupt Interesse an Diego hat ist eine andere Geschiche. Doch wenn dann sind sie eben ein ernster Konkurrent, denn sie haben durch den Özil-Verkauf sicher gutes Geld gemacht und könnten Diego damit finanzieren. Außerdem spielen sie in der CL.

Doch wie gesagt, vielleicht hat Bremen gar kein Interesse.
Es braucht sich wegen meiner Spekulation niemand angegriffen zu fühlen.


Was viele scheinbar gerne vergessen - im Fußball muss nicht nur ne Ablöse gezahlt werden, sondern auch ein Gehalt. Sicher könnten sie, wenn sie sich sehr strecken, Diego von der Ablöse leisten. Aber niemals vom Gehalt, das hat Allofs nun mehrfach gesagt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? II |#1488
17.08.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von RicYung:
Nach dem Wechsel von Özil könnte Werder für den VfL ein ernster Konkurrent bzg. Diego werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Van der Vaart zurück nach Deutschland und schon gar nicht nach Bremen wechselt.

Oder aber Misimovic geht zu den Bremern und ihr bekommt Diego trotzdem.


......

Wir haben einen 10er, Misimovic. Wir haben die Möglichkeit uns evtl. auf dieser Position zu verstärken, wir versuchen es, klappt es nicht, haben wir immer noch Misimovic.

......


Sehe leider dass Problem, dass Misimovic nach dem öffentlich gemachten Werben um Diego keinen Bock mehr auf den VfL hat (siehe Pokalspiel).

Gehaltstechnisch gehe ich nicht davon aus, dass Bremen sich Diego, van der Vaart oder Misimovic leisten kann/will. Denke mal, dass alle so um die 4, eher 5 Mio. € brutto liegen.
Was treibt die Konkurrenz? II |#1489
17.08.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von Goalgetter_45:
Zitat von Ringo:
Zitat von RicYung:
Nach dem Wechsel von Özil könnte Werder für den VfL ein ernster Konkurrent bzg. Diego werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Van der Vaart zurück nach Deutschland und schon gar nicht nach Bremen wechselt.

Oder aber Misimovic geht zu den Bremern und ihr bekommt Diego trotzdem.


......

Wir haben einen 10er, Misimovic. Wir haben die Möglichkeit uns evtl. auf dieser Position zu verstärken, wir versuchen es, klappt es nicht, haben wir immer noch Misimovic.

......


Sehe leider dass Problem, dass Misimovic nach dem öffentlich gemachten Werben um Diego keinen Bock mehr auf den VfL hat (siehe Pokalspiel).


oder besser gesagt jetzt noch weniger Bock auf den VFL hat.
Misimovic und der VFL, das passt nicht mehr, da haben beide Seiten genung für getan.

Bei den Fans wird er nach seinen letzten Aussagen auch weiter einen schweren Stand haben.
Und das er mit Kritik schlecht umgehen kann, ist auch bekannt.
Was treibt die Konkurrenz? II |#1490
17.08.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Frisbee:
Schalke-Fans gegen "Diktator Magath":

http://www.transfermarkt.de/de/fanprotest-und-blasses-team-gegenwind-fuer-trainer-magath/news/anzeigen_44401.html

:)

Passend dazu gibt es einen ausführlichen Kommentar zum Thema:
"Diktatur Magath passt nicht zu Schalke".

http://www.sportal.de/sportal/generated/kommentare/2010/08/17/17512200000.html

Interessant zu lesen.


Schöner Artikel, dachte immer nur, dass Magath hauptsächlich seine Spieler psychisch massakriert ... scheinbar aber auch seine Mitarbeiter.



Der Artikel ist eigentlich ganz nett, aber dieser Satz stört dann doch:

Spätestens beim Wort Kunde sollte Magath auffallen, dass der Vergleich zum Großkonzern hinkt. Nochmal, Schalke ist nicht der VW Wolfsburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.