Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3752
28.03.2024 - 12:09 Uhr
Lars Stindl beendet nach dieser Runde seine Karriere

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/stindl-es-war-eine-unglaublich-schoene-und-intensive-zeit/

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich...? |#3753
28.03.2024 - 15:50 Uhr
Hatten eine schöne Zeit mit ihm. Stindl mit herausragenden Leistungen. Ich glaube einer der bodenständigsten Profis, die es gibt.


BTW: Wenn man sich mal die Transfers des Sommers mit großem Namen ansieht, dann haben wir da den deutlich besten fit gelandet.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3754
29.03.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Hatten eine schöne Zeit mit ihm. Stindl mit herausragenden Leistungen. Ich glaube einer der bodenständigsten Profis, die es gibt.


BTW: Wenn man sich mal die Transfers des Sommers mit großem Namen ansieht, dann haben wir da den deutlich besten fit gelandet.


So ähnlich wollte ich es auch schreiben, als ich es gelesen habe. Auch weil ja viele letzten Sommer (inklsuove mir) Stindl auch gerne hier gehabt hätten, als das Gerücht zu Karlsruhe aufkam.
Ich weiß nicht wie gut die Leistungen von Sitndl jetzt bei Karlsruhe waren, dafür hab ich sie nicht gut genug verfolgt, aber com Gefühl her, ist Halste da die bessere "Option"/ TRansfer gewesen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#3755
29.03.2024 - 14:13 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von RuvinhoDBS

Hatten eine schöne Zeit mit ihm. Stindl mit herausragenden Leistungen. Ich glaube einer der bodenständigsten Profis, die es gibt.


BTW: Wenn man sich mal die Transfers des Sommers mit großem Namen ansieht, dann haben wir da den deutlich besten fit gelandet.


So ähnlich wollte ich es auch schreiben, als ich es gelesen habe. Auch weil ja viele letzten Sommer (inklsuove mir) Stindl auch gerne hier gehabt hätten, als das Gerücht zu Karlsruhe aufkam.
Ich weiß nicht wie gut die Leistungen von Sitndl jetzt bei Karlsruhe waren, dafür hab ich sie nicht gut genug verfolgt, aber com Gefühl her, ist Halste da die bessere "Option"/ TRansfer gewesen.


Leistungen waren absolut in Ordnung - aber fehlt halt jetzt schon länger verletzungsbedingt.

Ich hab nur gute Erinnerung an Lars, wünsche ihm alles Gute und kann mir gut vorstellen, dass er dem Fußball in irgendeiner Form erhalten bleibt.
Was macht eigentlich...? |#3756
29.03.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von mimamax

Zitat von RuvinhoDBS

Hatten eine schöne Zeit mit ihm. Stindl mit herausragenden Leistungen. Ich glaube einer der bodenständigsten Profis, die es gibt.


BTW: Wenn man sich mal die Transfers des Sommers mit großem Namen ansieht, dann haben wir da den deutlich besten fit gelandet.


So ähnlich wollte ich es auch schreiben, als ich es gelesen habe. Auch weil ja viele letzten Sommer (inklsuove mir) Stindl auch gerne hier gehabt hätten, als das Gerücht zu Karlsruhe aufkam.
Ich weiß nicht wie gut die Leistungen von Sitndl jetzt bei Karlsruhe waren, dafür hab ich sie nicht gut genug verfolgt, aber com Gefühl her, ist Halste da die bessere "Option"/ TRansfer gewesen.


Leistungen waren absolut in Ordnung - aber fehlt halt jetzt schon länger verletzungsbedingt.

Ich hab nur gute Erinnerung an Lars, wünsche ihm alles Gute und kann mir gut vorstellen, dass er dem Fußball in irgendeiner Form erhalten bleibt.


Ja Lars war kein Reinfall. Im Gegensatz zu Kruse z.b. Aber bei Stindl war halt die Verletzungsproblematik groß. Ich hoffe, er kann nochmal auf den Platz rurückkommen. Mal sehen ob er dann als Trainer mal anfangen wird. Scheine hat er teilweise gemacht

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3757
15.04.2024 - 21:39 Uhr
Max Besuschkow hat am Wochenende sein erstes Tor für Austria Wien geschossen. Er stand jetzt zum fünften mal in folge in der Startelf, kommt in 9 Spielen auf 1 Tor und 1 Vorlage.

Könnte schlechter laufen. Bei soviel Spielzeit dürfte sich im Sommer eine Lösung finden lassen.
Was macht eigentlich...? |#3758
19.04.2024 - 21:19 Uhr
Bielefeld dreht Partie gegen Sandhausen, Momoluh mit raus geholten 11 Meter zum 1:1 und einer Vorlage oder dem Pass zur Vorlage bei der Führung.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#3759
22.04.2024 - 14:37 Uhr
Mal an alle die Breitenreiter als Leitl Ersatz sehen weil Breitenreiter für sie der beste Trainer wäre.

In England läuft es aber so richtig schlecht. 2 Siege 5 Remis 6 Niederlagen macht 11 Punkte von
10-22 Tore. Von Platz 20 , mit 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat es Breitenreiter geschafft Huddersfield auf den vorletzten Platz zustürzen, 3 Punkte Rückstand auf das Rettende Ufer... Es geht gegen Ipswich (2. Platz) und Birmingham (22. Platz). Fast sicherer abstieg und dazu auch öfter klatschen dabei...
Er macht da weiter wo er bei Hoffenheim aufgehört hat ^^

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Was macht eigentlich...? |#3760
22.04.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Mal an alle die Breitenreiter als Leitl Ersatz sehen weil Breitenreiter für sie der beste Trainer wäre.

In England läuft es aber so richtig schlecht. 2 Siege 5 Remis 6 Niederlagen macht 11 Punkte von
10-22 Tore. Von Platz 20 , mit 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat es Breitenreiter geschafft Huddersfield auf den vorletzten Platz zustürzen, 3 Punkte Rückstand auf das Rettende Ufer... Es geht gegen Ipswich (2. Platz) und Birmingham (22. Platz). Fast sicherer abstieg und dazu auch öfter klatschen dabei...
Er macht da weiter wo er bei Hoffenheim aufgehört hat ^^


Auch wenn ich mir keinen Trainerwechsel wünsche, finde ich nicht, das A.B. ein No-Go wäre und von Momentaufnahmen halte ich generell wenig.

Schaut man sich seine Karriere an, ist das ein Auf- und Ab:

Havelse: Gut
Paderborn: Gut
Schalke: Schlecht
Hannover: Gut (das Problem waren die verletzten)
Zürich: Gut
Hoffenheim: Schlecht
Huddersfield Town: Schlecht

Seine Leistung scheint nicht von finanzieller Überlegenheit abzuhängen, sie eher schlechte Leistung auf Schalke aber gute in Paderborn oder Zürich. Und da sich auch sein taktischer Ansatz nicht entscheidend verändert hat, wird das Top oder Flop wohl davon abhängen, ob er als Typ zum Verein passt.

Das er bei H96 funktionieren kann, hat er schon gezeigt. Das er junge Spieler entwickeln kann auch und on top lässt er ein 3-5-2 spielen, der Kader müsste also nicht kostenaufwendig umgebaut werden. Daher verstehe ich schon, dass er auf der Liste bei vielen recht weit oben steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.