Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3721
22.02.2024 - 09:26 Uhr
https://www.transfermarkt.de/aufarbeitung-der-transfersperre-koln-trennt-sich-von-berater-und-ex-sportchef-jakobs/view/news/434181


Jörg Jakobs ?

Der war in einer unserer erfolgreichsten Zeit der jüngeren Vereinsgeschichte Chefscout und wurde jetzt beim FC rausgeschmissen.

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Was macht eigentlich...? |#3722
26.02.2024 - 06:24 Uhr
Ich war gestern im Saarland unterwegs und habe es mir nicht nehmen lassen die Partie zwischen Saarbrücken und Bielefeld zu schauen.

Auf Seiten der Bielefelder standen Oppie und Wörl in der ersten 11. Taddel hingen stand gestern nicht im Kader. Auf Seiten der Saarbrücker saß Stehle zunächst auf der Bank.

Bielefeld begann im klassischen 4-2-3-1 mit Oppie als LV und Wörl links auf der doppel 6.
Marius war im spielaufbau der eher offensivere Part und schon fast ein 8er.
Marius hat mich vorallem mit seinem Stellungsspiel und seinen langen Bällen in die Tiefe zu beeindrucken gewusst.
Ansonsten fand ich Marius auch in den Zweikämpfen ganz gut.

Oppie hingegen war in der ersten Halbzeit gerade in der offensive eher unauffälliger. In der defensive kam über seine Seite die ein oder andere interessante Flanke. In der zweiten Hälfte wurde Oppie offensiv mehr mit eingebunden.

Simon Stehle stehlen schoss übrigens in der Nachspielzeit aus etwa 20 Metern den Ausgleich.
Was macht eigentlich...? |#3723
27.02.2024 - 09:03 Uhr
Salif Sané unterschreibt beim FC Libourne

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3724
27.02.2024 - 09:06 Uhr
Zitat von handycap
Salif Sané unterschreibt beim FC Libourne


Ich war mir eigentlich zu 96% sicher, dass seine Karriere beendet ist.
Gut, die vierte Französische Liga wird vermutlich eher eine Arr Hobby, bzw ein Ausklingen seiner Karriere sein, aber schön mal wieder von ihm zu hören daumen-hoch
Was macht eigentlich...? |#3725
03.03.2024 - 19:04 Uhr
Beier für die N11.

Überragend was er macht

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3726
06.03.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Beier für die N11.

Überragend was er macht
Schon erstaunlich dass er in der ersten Liga besser abliefert als bei euch, damit hatte ich nicht gerechnet. Stehen die Gegner einen Tacken höher und er kann seine enorme Geschwindigkeit besser ausspielen? Oder hat er einfach gerade den sprichwörtlichen Lauf? Ich komme nicht ganz draus.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Was macht eigentlich...? |#3727
06.03.2024 - 12:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von RuvinhoDBS

Beier für die N11.

Überragend was er macht
Schon erstaunlich dass er in der ersten Liga besser abliefert als bei euch, damit hatte ich nicht gerechnet. Stehen die Gegner einen Tacken höher und er kann seine enorme Geschwindigkeit besser ausspielen? Oder hat er einfach gerade den sprichwörtlichen Lauf? Ich komme nicht ganz draus.


Meiner Meinung nach nicht so ganz erstaunlich. Viele haben damals schon angemerkt, was für ein unfassbares Talent er hat, und das seinee scorrer bei uns eher mäßig waren und er auch manchmal auf der Bank saß, weil die zweite Liga nicht so perfekt für ihn ist.
Eine härtere Gangart, dazu Gegner die tiefer stehen und bei einer Mannschaft sie häufig das Spiel machen musste. Das hat nicht immer gut geklappt.
Viele wussten oder haben vermutet, dass es in der Bundesliga bei einem Verein, der mit schnellen und direkten kontern agieren kann, nochmal deutlich besser sein kann.

Problem in Bezug ist glaube ich, dass dort vermutlich nicht mit Doppelspitze gespielt wird, und er meiner Meinung nach kein Stürmer für die Einzelspitze ist.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#3728
06.03.2024 - 12:51 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von RuvinhoDBS

Beier für die N11.

Überragend was er macht
Schon erstaunlich dass er in der ersten Liga besser abliefert als bei euch, damit hatte ich nicht gerechnet. Stehen die Gegner einen Tacken höher und er kann seine enorme Geschwindigkeit besser ausspielen? Oder hat er einfach gerade den sprichwörtlichen Lauf? Ich komme nicht ganz draus.


Aber warum, er hat doch auch bei uns gut geliefert. Das er bei euch noch mehr scort liegt zum Teil auch an seinen Mitspielern und an der unterschiedlichen Spielweise zwischen erster und zweiten Liga.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3729
06.03.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von RuvinhoDBS

Beier für die N11.

Überragend was er macht
Schon erstaunlich dass er in der ersten Liga besser abliefert als bei euch, damit hatte ich nicht gerechnet. Stehen die Gegner einen Tacken höher und er kann seine enorme Geschwindigkeit besser ausspielen? Oder hat er einfach gerade den sprichwörtlichen Lauf? Ich komme nicht ganz draus.


Aber warum, er hat doch auch bei uns gut geliefert. Das er bei euch noch mehr scort liegt zum Teil auch an seinen Mitspielern und an der unterschiedlichen Spielweise zwischen erster und zweiten Liga.


In Beiers Alter sind große Leistungssprünge ja auch normal und sollen bei Toptalenten ja auch so kommen. Ich denke auch, dass einem Spielertyp wie Beier die 1. Liga mehr liegen könnte. Er hat bei uns ja sein großes Talent immer mal wieder gezeigt, aber ich hätte auch nicht mit so einer Explosion direkt im ersten Jahr in der 1. Bundesliga gerechnet. Freut mich für ihn, macht Spaß ihm zuzugucken!
Was macht eigentlich...? |#3730
06.03.2024 - 17:00 Uhr
Zitat von RoterHamburger
Zitat von handycap

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von RuvinhoDBS

Beier für die N11.

Überragend was er macht
Schon erstaunlich dass er in der ersten Liga besser abliefert als bei euch, damit hatte ich nicht gerechnet. Stehen die Gegner einen Tacken höher und er kann seine enorme Geschwindigkeit besser ausspielen? Oder hat er einfach gerade den sprichwörtlichen Lauf? Ich komme nicht ganz draus.


Aber warum, er hat doch auch bei uns gut geliefert. Das er bei euch noch mehr scort liegt zum Teil auch an seinen Mitspielern und an der unterschiedlichen Spielweise zwischen erster und zweiten Liga.


In Beiers Alter sind große Leistungssprünge ja auch normal und sollen bei Toptalenten ja auch so kommen. Ich denke auch, dass einem Spielertyp wie Beier die 1. Liga mehr liegen könnte. Er hat bei uns ja sein großes Talent immer mal wieder gezeigt, aber ich hätte auch nicht mit so einer Explosion direkt im ersten Jahr in der 1. Bundesliga gerechnet. Freut mich für ihn, macht Spaß ihm zuzugucken!


So sehe ich das auch. Wäre ja nicht der erste Fall, dass ein Spieler in Liga 1 besser zurechtkommt als in Liga 2. gibt es ja umgekehrt genauso.
Gerade als Einwechselspieler, wenn man einen zusätzlichen Punch braucht, der eben nicht so verspielt ist, wäre Beier eine sehr gute Ergänzung.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.