Was macht die Konkurrenz?

11.09.2012 - 09:58 Uhr
Was macht die Konkurrenz? |#14921
08.03.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von diablo696
Hamburg bestätigt seinen Lauf:

63. Min gegen Düsseldorf und es steht mit 10 Mann 0:2


DD macht das clever. Genau die gleiche Taktik wie gegen uns. Tief stehen, Tzolis auf die Reise schicken, diszipliniert stehen. Fertig.

Man muss sehen wie das dann gegen kleinere Gegner funktioniert, aber das ist für den Moment egal.

Damit wäre der Relegationsplatz bei einem sieg morgen sicher.
Was macht die Konkurrenz? |#14922
08.03.2024 - 20:22 Uhr
Meanwhile in Peine-Ost: Rostock macht wohl Big Points in Abstiegskampf und schickt Blaugelb wieder auf einen direkten Abstiegsplatz.

Leute! Das könnte ein ziemlich geiles Wochenende für uns werden stark

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Was macht die Konkurrenz? |#14923
08.03.2024 - 20:42 Uhr
Könnte

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Was macht die Konkurrenz? |#14924
10.03.2024 - 16:02 Uhr
Nach dem Wochenende kann man festhalten: Letztlich stehen wir, was den Abstand zu einem Relegationsplatz angeht, sogar besser das als letzten Spieltag. Bis auf gegen Pauli und Paderborn spielen wir "nur" noch gegen dioe Plätze ab 12. Der Aufsteigskrampf wird spannend werden. Egal, wer in die Relegation kommt: Die Chance dadurch aufzusteigen ist, glaube ich, so hoch wie lange nicht mehr.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht die Konkurrenz? |#14925
10.03.2024 - 16:11 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Nach dem Wochenende kann man festhalten: Letztlich stehen wir, was den Abstand zu einem Relegationsplatz angeht, sogar besser das als letzten Spieltag. Bis auf gegen Pauli und Paderborn spielen wir "nur" noch gegen dioe Plätze ab 12. Der Aufsteigskrampf wird spannend werden. Egal, wer in die Relegation kommt: Die Chance dadurch aufzusteigen ist, glaube ich, so hoch wie lange nicht mehr.


Du hast wohl unser Spiel am letzten Spieltag vergessen. Oder meinst du, dass das bedeutungslos werden wird?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Was macht die Konkurrenz? |#14926
10.03.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von HSV1986

Könnte

Bewusst gewähltZwinkernd

Edith meint: Immerhin haben wir trotz biederer Leistung den Abstand auf Hamburg verkürzen können. Dazu hatte Fürth auch keine Lust aufzuschließen und hat sich lieber von Elversberg, mit einem bärenstarken Paul Stock, zerlegen lassen.
Schon sehr amüsant, dass wir nicht die einzigen „Verfolger“ im Schneckenrennen um Platz drei sind, die alle Nase lang straucheln.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KidCuddy am 10.03.2024 um 16:28 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#14927
10.03.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von RuvinhoDBS

Nach dem Wochenende kann man festhalten: Letztlich stehen wir, was den Abstand zu einem Relegationsplatz angeht, sogar besser das als letzten Spieltag. Bis auf gegen Pauli und Paderborn spielen wir "nur" noch gegen dioe Plätze ab 12. Der Aufsteigskrampf wird spannend werden. Egal, wer in die Relegation kommt: Die Chance dadurch aufzusteigen ist, glaube ich, so hoch wie lange nicht mehr.


Du hast wohl unser Spiel am letzten Spieltag vergessen. Oder meinst du, dass das bedeutungslos werden wird?


Hertha und den KSC hat er auch übersehen Zwinkernd

Ich finde unser Restprogramm wahrlich nicht einfach - aber wie man sieht ist eh alles gegen jeden drin..
Was macht die Konkurrenz? |#14928
10.03.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von henry78

Zitat von RuvinhoDBS

Nach dem Wochenende kann man festhalten: Letztlich stehen wir, was den Abstand zu einem Relegationsplatz angeht, sogar besser das als letzten Spieltag. Bis auf gegen Pauli und Paderborn spielen wir "nur" noch gegen dioe Plätze ab 12. Der Aufsteigskrampf wird spannend werden. Egal, wer in die Relegation kommt: Die Chance dadurch aufzusteigen ist, glaube ich, so hoch wie lange nicht mehr.


Du hast wohl unser Spiel am letzten Spieltag vergessen. Oder meinst du, dass das bedeutungslos werden wird?


Hertha und den KSC hat er auch übersehen Zwinkernd

Ich finde unser Restprogramm wahrlich nicht einfach - aber wie man sieht ist eh alles gegen jeden drin..


Das stimmt. Deswegen finde ich die Herangehensweise unseres Trainers, der sagt, dass immer nur das nächste Spiel wichtig ist, auch genau richtig. Hart arbeiten und kokussiert bleiben, dann kommt der Rest von alleine. Wenn man seine Leistung nicht bringt, nützt alles andere nichts. Ich wünsche Euch für das letzte Viertel dieser Saison alles Gute und viel Erfolg.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Was macht die Konkurrenz? |#14929
10.03.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Falke007

Zitat von henry78

Zitat von RuvinhoDBS

Nach dem Wochenende kann man festhalten: Letztlich stehen wir, was den Abstand zu einem Relegationsplatz angeht, sogar besser das als letzten Spieltag. Bis auf gegen Pauli und Paderborn spielen wir "nur" noch gegen dioe Plätze ab 12. Der Aufsteigskrampf wird spannend werden. Egal, wer in die Relegation kommt: Die Chance dadurch aufzusteigen ist, glaube ich, so hoch wie lange nicht mehr.


Du hast wohl unser Spiel am letzten Spieltag vergessen. Oder meinst du, dass das bedeutungslos werden wird?


Hertha und den KSC hat er auch übersehen Zwinkernd

Ich finde unser Restprogramm wahrlich nicht einfach - aber wie man sieht ist eh alles gegen jeden drin..


Das stimmt. Deswegen finde ich die Herangehensweise unseres Trainers, der sagt, dass immer nur das nächste Spiel wichtig ist, auch genau richtig. Hart arbeiten und kokussiert bleiben, dann kommt der Rest von alleine. Wenn man seine Leistung nicht bringt, nützt alles andere nichts. Ich wünsche Euch für das letzte Viertel dieser Saison alles Gute und viel Erfolg.


Stimmt KSC ist auch recht gut dabei. Hertha ist auf 11 aktuell. Die schätze ich aber so ein, dass zu diesem Zeitpunkt da nicht mehr viel gehen wird. Aber letzlich stimme ich dem zu, was du sagst und Leitl: Von Spiel zu Spiel gucken. Denn diese enge führt ja adzu, dass sich von Spieltag zu Spieltag die Tabelle wieder sehr verschieben kann. Nur Pauli ist safe

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht die Konkurrenz? |#14930
10.03.2024 - 18:45 Uhr
Die Engländer haben sie nicht mehr alle. Doku tritt Robertson Stollen voran in die Brust und es gibt keinen Elfer. tongue

Aber im Endeffekt ein geiles Spiel, vielleicht das letzte Pep vs. Klopp Duell. Der Kampf um die Meisterschaft bleibt spannend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.