Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

24.06.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von spence
Zitat von satosFCH

Schöner aktueller Beitrag von Sport Inside zu Beinlich (und Breitkreutz):

https://www.youtube.com/watch?v=CPgc2ARMjCo

Thematisiert hauptsächlich den Wechsel von Beinlich und Breitkreutz zu Aston Villa. Fand ich persönlich sehr spannend, da ich mich, als jemand der um 1995 mit Hansa sozialisiert wurde, immer gefragt habe, was hinter der Geschichte steckte.


Super Bericht, danke für das Reinstellen!

Damals im Sommer, als die Beiden zu Hansa gewechselt sind, war ich mit Familie in Schweden im Urlaub, weit weg von irgendwelchen Informationsquellen. Da die Gerüchte über die Wechsel schon umgingen, bat ich meinen Schwager, der mit Fußball nichts am Hut hat, aber sehr nett ist und mir gern den Gefallen getan hat, mich per Festnetz zu informieren, wenn die Wechsel geklappt haben.
Und er meldete mir dann auch ganz stolz: Hansa hat Breitlich und Beinkreutz verpflichtet, stand im Nordkurier!!
Ich habe mich damals kaputt gelacht! stark


Schöne Geschichte.
Kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen smile.
John Verhoek auch heute wieder nicht mal im 18er Kader beim Vfl... weiss einer was? Is er verletzt oder is er so krass außen vor bei Koschinat?oops Hat er sich ja mächtig verzockt mit diesem Wechsel dahin...
Zitat von FCH1991
John Verhoek auch heute wieder nicht mal im 18er Kader beim Vfl... weiss einer was? Is er verletzt oder is er so krass außen vor bei Koschinat?oops Hat er sich ja mächtig verzockt mit diesem Wechsel dahin...

Er scheint wohl fit zu sein, zumindest liest man nichts anderes.
Wir konnten ja auch sehen wie Osnabrück spielt, da muss man auch mitspielen, anlaufen, auch mit einem gewissen Tempo. Das sind ja alles nicht seine Stärken. Mich überrascht das alles nicht. Verhoek fühlte sich verletzt in der Art und Weise wie er "abgesägt" wurde. Wäre es anders gelaufen, wäre er wohl auch geblieben, so habe ich es zumindest im "Küstengelaber" Podcast verstanden.
In Osnabrück wurde er wohl auch geholt, um die jungen Spieler ein wenig zu führen und von seiner Erfahrung was weiter zu geben. Dort wurde ihm wohl ein höheres Standing versprochen. So hatte ich es verstanden.


Versteh ich bis heute nicht warum dem Jungen bei uns oder 60 nicht mal mehr als 5min gegönnt werden.


Trainingsleistungen, es wird schon Gründe geben wieso er unter insgesamt drei Trainern keine Beachtung fand.
Zitat von FranzPfanne_96


Trainingsleistungen, es wird schon Gründe geben wieso er unter insgesamt drei Trainern keine Beachtung fand.


Ja geb ich dir recht aber es gibt Trainingsweltmeister die aber im Spiel nichts reißen und umgedreht..

Das er Tore schiessen kann, hat er ja schon gezeigt nur lässt ihn seit dem niemand spielen.

Find ich irgendwie schade.
Baumgart eben mit einem sehr interessanten und ehrlichem Interview im Sportclub, auch Hansa ist ein größeres Thema. Gibts bestimmt noch in der Mediathek.
Zitat von Eggstein

Zitat von FranzPfanne_96



Trainingsleistungen, es wird schon Gründe geben wieso er unter insgesamt drei Trainern keine Beachtung fand.


Ja geb ich dir recht aber es gibt Trainingsweltmeister die aber im Spiel nichts reißen und umgedreht..

Das er Tore schiessen kann, hat er ja schon gezeigt nur lässt ihn seit dem niemand spielen.

Find ich irgendwie schade.


Tore sind aber auch nicht alles. Wenn es z.B. bestimmte Vorgaben des Trainers hinsichtlich Positionierung, Pressing, Laufwegen usw. gibt und der Trainer nicht zufrieden damit ist, dann spielt er halt am nächsten Spieltag nicht. Im übrigen hat er in der 2. und 3. Liga ja auch noch kein Tor geschossen. Kommt er rein und macht gleich Jokertore wie Perea oder Gudjohnsen, dann hat er natürlich bessere Argumente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 18.03.2024 um 11:04 Uhr bearbeitet
Zitat von SchnellesPony
Ich wünsche Tom Weilandt ganz viel Kraft und das er schnell wieder gesund wird.


Was n passiert?

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.