Wahid Faghir
Geburtsdatum 29.07.2003
Alter 20
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 23/24

Wahid Faghir [ausgeliehen bis 30.06.2024, SV Elversberg]

31.08.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von derdolfe
Zitat von Nene_1893

Weiß jemand warum Faghir heute nicht mal im Kader ist?

Angeschlagen (Elversberg Twitter)


Danke daumen-hoch
Zitat von derdolfe
Zitat von Nene_1893

Weiß jemand warum Faghir heute nicht mal im Kader ist?

Angeschlagen (Elversberg Twitter)


Das wird auch nix mehr mit ihm.
Zitat von Sixtus95
Zitat von derdolfe

Zitat von Nene_1893

Weiß jemand warum Faghir heute nicht mal im Kader ist?

Angeschlagen (Elversberg Twitter)


Das wird auch nix mehr mit ihm.


rolleyesrolleyesrolleyes

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Zitat von Sixtus95
Zitat von derdolfe

Zitat von Nene_1893

Weiß jemand warum Faghir heute nicht mal im Kader ist?

Angeschlagen (Elversberg Twitter)


Das wird auch nix mehr mit ihm.


Jetzt geht das schon wieder los augen-zuhalten
Zitat von Sixtus95
Zitat von derdolfe

Zitat von Nene_1893

Weiß jemand warum Faghir heute nicht mal im Kader ist?

Angeschlagen (Elversberg Twitter)


Das wird auch nix mehr mit ihm.


Jo, lass den blinden Kerl verschenken. Ist schon 20 Jahre alt und schießt die schwache 2. Liga nicht kaputt. Er spielt wohlgemerkt bei einem Aufsteiger.

Faghir würde uns aktuell als Joker denke ich weiterhelfen können. Wir hätten gestern Abschlussstärke gebraucht.

Freue mich auf seine Rückkehr. Wir bleiben voraussichtlich eine dominante Mannschaft mit hohem Ballbesitzanteil. Kommt ihm entgegen. Unter Hoeneß wird fast jeder besser. Die Vorbereitung wird ihm sicher nicht schaden.
Zitat von Baginski
Zitat von Sixtus95

Zitat von derdolfe

Zitat von Nene_1893

Weiß jemand warum Faghir heute nicht mal im Kader ist?

Angeschlagen (Elversberg Twitter)


Das wird auch nix mehr mit ihm.


Jo, lass den blinden Kerl verschenken. Ist schon 20 Jahre alt und schießt die schwache 2. Liga nicht kaputt. Er spielt wohlgemerkt bei einem Aufsteiger.

Faghir würde uns aktuell als Joker denke ich weiterhelfen können. Wir hätten gestern Abschlussstärke gebraucht.

Freue mich auf seine Rückkehr. Wir bleiben voraussichtlich eine dominante Mannschaft mit hohem Ballbesitzanteil. Kommt ihm entgegen. Unter Hoeneß wird fast jeder besser. Die Vorbereitung wird ihm sicher nicht schaden.


Gerne, wenn er dann mal verlässlich fit ist. Darum geht es mir. Die Qualität passt, das hat man in den ersten Spielen von im bei Elversberg deutlich gesehen. Er ist bloß nicht verlässlich fit. Es kommt einfach zu oft vor, dass er wegen einer Kleinigkeit fehlt.
Man muss aber schon sagen dass faghir leider seit er bei uns ist sehr viel ausfällt
Bei uns das erste Jahr häufig
Dann in Dänemark einige Male und in Elversberg die halbe Runde und jetzt ist schon wieder was? Auch übel
Kann man fast zu den anderen Talenten und Ausfällen zählen
Zitat von Sixtus95
Gerne, wenn er dann mal verlässlich fit ist. Darum geht es mir. Die Qualität passt, das hat man in den ersten Spielen von im bei Elversberg deutlich gesehen. Er ist bloß nicht verlässlich fit. Es kommt einfach zu oft vor, dass er wegen einer Kleinigkeit fehlt.


Weißt du genaueres, warum er heute fehlt? 80% in meinem Umfeld hatten oder haben seit 3 Wochen die Rotze im Gesicht, würde mich also nicht wundern.
Zitat von Polanski
Zitat von Sixtus95

Gerne, wenn er dann mal verlässlich fit ist. Darum geht es mir. Die Qualität passt, das hat man in den ersten Spielen von im bei Elversberg deutlich gesehen. Er ist bloß nicht verlässlich fit. Es kommt einfach zu oft vor, dass er wegen einer Kleinigkeit fehlt.


Weißt du genaueres, warum er heute fehlt? 80% in meinem Umfeld hatten oder haben seit 3 Wochen die Rotze im Gesicht, würde mich also nicht wundern.


Kann natürlich sein, aber mal wieder zufällig er? So viele andere Profis sind mir auch nicht bekannt, die diese Woche wegen Schnupfen passen mussten.
wenn man sich seine Ausfallzeiten der letzten 3 Jahre anschaut, muss man schon die Frage stellen, ob seine physische Konstitution stabil genug ist, um mal regelmäßig auf höchstem Profiniveau spielen zu können.
Und zudem kann man sich die Frage stellen, ob seine physischen Probleme u.a. aus einer mangelnden professionellen Einstellung resultieren. Er müßte halt langsam mal in die Spur kommen, wenn das innerhalb seiner Vertragslaufzeit nochmal was werden soll mit BL Fußball im VfB Trikot. SH mag in der Lage sein das Beste aus den Spielern herauskitzeln zu können, aber zaubern kann er nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.