Vladimír Weiss
Geburtsdatum 30.11.1989
Alter 34
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Slovan Bratislava
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2061
821
41-
33-
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Vladimir Weiss zum 1.FC Köln?

14.01.2010 - 10:38 Uhr
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#21
14.01.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von Timmeee:
Zitat von Klattius:
@Soccer: So sehe ich das auch.

Was mich optimistisch macht, ist sein Liga Debut gegen Bolton letztes Jahr. Der Junge kommt als 19-jähriger für die letzten 20 Minuten (bei knapper Führung) ins Spiel und legt los, als hätte er schon 200 Spiele auf dem Buckel. Keine Angst, keinen übermäßigen Respekt vor den Gegnern und einfach nur unbekümmert drauf los.



Erinnert mich an den Jungen von damals, der bei uns spielte. Hab seinen Namen vergessen.
Auch ganz junger Bursche, unbekümmert, ballerte das Ding aus allen Lagen drauf.. trug die 36 bei uns mein ich.. ach ja.......

so einenhätt ich gern nochmal bei uns :D


nun ja. ich finde nicht, das die beiden sich ähnlich sind. finden den jungen am ball wesentlich stärker.

•     •     •

########### Europa auffressen #############
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#22
14.01.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von RealMadrid2009:
Ich bin auch der Meinung, dass Köln zu diesem Zeitpunkt keinen Spieler mehr holen sollte und auch meiner Meinung nach nicht vor hat.

Man sollte Chihi und Yalcin das Vertrauen aussprechen mit dem nötigen Druck. Das die Beiden es drauf haben hat man schon einige Male gesehen.


Bei Yalcin geb ich dir recht. Chihi hat auch schon mehr als oft genug gezeigt, dass er es (noch) nicht so drauf hat. Bei Yalcin muss man noch abwarten, aber etwas Druck kann nicht schaden. V.a. sind wir dann im Mittelfeld wieder doppelt besetzt ! Links Ehret/Chihi - Rechts Weiss/Yalcin
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#23
14.01.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von _RoCkO_UniTeD_:
wäre die leihe mit, oder ohne ko?
würde ihn nur mit ko nehmen, wenn ihr euch wirklich weiterentwickeln wollt!


ne KO bekommen wir sicherlich, aber wird nix bringen wenn die bei 15 Mio € liegt :D
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#24
14.01.2010 - 15:53 Uhr
HULL CITY: Brown admits interest in midfielder

HULL City boss Phil Brown has admitted making a move for Manchester City winger Vladimir Weiss.

Brown had hoped to wrap up a loan deal for the 20-year-old this week, but City want a loan fee which has proved a sticking point...
Leihe dürfte also nicht so günstig werden.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#25
14.01.2010 - 20:39 Uhr
Macht für mich erst Sinn ab 1 1/2 Jahre, da junge Spieler aus dem Ausland, oft eine größere Anlaufzeit brauchen um sich zurecht zu finden und so. Denke Man City plant auch nächste Saison noch nicht wirklich mit ihm. 1,5 Jahre Spielpraxis sammeln und sich präsentieren wäre auch für alle beteiligten noch besser als nur ein halbes Jahr.

Außerdem kann man sicher eine Klausel einbauen, dass Man City den Spieler in jeder Transferperiode bis dahin wieder einfordern kann. Damit wäre allen geholfen.

Eine Kaufoption halte ich für nicht realisierbar.

•     •     •

--------------------------------------Horn--------------------------------------
Olkowski----------------------Maroh----------------Wimmer-------------------Hector
--------------------------------Vogt----------Gerhardt--------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-Risse------------------------------------------------------------------Nagasawa-
------------------------------Finne------------Ujah-----------------------------
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#26
14.01.2010 - 21:00 Uhr
Ich sehe die ganze Sache eher skeptisch. Man würde einen Spieler holen, der kaum Erfahrung hat, die Sprache nicht spricht und in eine spielerisch viel schlechtere Mannschaft kommt. Ob er dann wirklich eine Verstärkung wäre, wage ich schwer zu bezweifeln.

Desweiteren wäre eine Leihe unseren Talenten gegenüber ein Schlag ins Gesicht. Sollte Weiss kommen, können Yalcin und Chihi auch gehen.

Von daher, wenn dann mit KO leihen, ansonsten die Finger weg lassen.

Warum sollte der FC einen Spieler holen, der nicht sofort hilft, ihn ausbilden, eigene Talente verstimmen ... und wenn man mit der Ausbildung fertig ist wieder abgeben? Macht für mich 0 Sinn!
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#27
14.01.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von Colo84:
Ich sehe die ganze Sache eher skeptisch. Man würde einen Spieler holen, der kaum Erfahrung hat, die Sprache nicht spricht und in eine spielerisch viel schlechtere Mannschaft kommt. Ob er dann wirklich eine Verstärkung wäre, wage ich schwer zu bezweifeln.

Desweiteren wäre eine Leihe unseren Talenten gegenüber ein Schlag ins Gesicht. Sollte Weiss kommen, können Yalcin und Chihi auch gehen.

Von daher, wenn dann mit KO leihen, ansonsten die Finger weg lassen.

Warum sollte der FC einen Spieler holen, der nicht sofort hilft, ihn ausbilden, eigene Talente verstimmen ... und wenn man mit der Ausbildung fertig ist wieder abgeben? Macht für mich 0 Sinn!



100% agree!

Auch wenn er auf anhieb besser als Yalcin und Chihi wäre, würde ich eine Leihe ohne Kaufoption nicht für angebracht halten. Mit Kaufoption wäre er allerdings sehr interessant.

Bin mal gespannt was daraus wird.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#28
14.01.2010 - 21:48 Uhr
Eine Leihe macht sicherlich tatsächlich nur für 1 1/2 Jahre Sinn, in dieser Saison werden wir von ihm wahrscheinlich noch nicht allzuviel erwarten können, da er sich erstmal eingewöhnen muss.

Für die nächste Saison wäre dies allerdings möglicherweise ein Glücksgriff, aber bitte nur mit Kaufoption.
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#29
14.01.2010 - 22:22 Uhr
Warum sind hier die meisten der Meinung, dass es auf keinen Fall eine KO geben wird?

Ich meine wir reden hier von Manchester City, welche mal kurz 25 mio für einen de Jong ausgeben können. Die sind und werden doch hinter ganz anderen Kalibern her sein.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die einen Weiss fest für die Zukunft eingeplant haben. Es ist zwar klar, dass auch Man City ihre Spieler jetzt nicht verschenken werden, aber es ist doch schon vorstellbar, dass sie ihn günstig verleihen und eine KO aushandeln die relativ happig ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn für 1 1/2 Jahre bekommt und dazu eine KO über ca 5 mio (rein hyphothetisch).
5 mio wären natürlich eine Menge Holz für den FC, aber nach 1 1/2 Jahren wüsste man, ob er das Wert ist oder nicht.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
Vladimir Weiss zum 1.FC Köln? |#30
14.01.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von Timmeee:
Zitat von _RoCkO_UniTeD_:
wäre die leihe mit, oder ohne ko?
würde ihn nur mit ko nehmen, wenn ihr euch wirklich weiterentwickeln wollt!


ne KO bekommen wir sicherlich, aber wird nix bringen wenn die bei 15 Mio € liegt :D


Nein, ManCity wird sich definitiv nicht auf eine KO einlassen, egal was kommt.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.