Vaclav Cerny
Geburtsdatum 17.10.1997
Alter 26
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2023
Dieses Gerücht teilen

VfL Wolfsburg interessiert an Vaclav Cerny

02.06.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von GustavoAtademo
cool


Was willst du damit ausdrücken?
Zitat von GustavoAtademo
cool


Verstehe ich nicht ganz?

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Zitat von GustavoAtademo
cool


Ist das ein neues Spiel, das ich noch nicht kenne?
https://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-zahranici-nemecko-bundesliga/433247/cerny-asi-brzy-do-wolfsburgu-kluby-se-dohodly-na-cene-resi-se-i-jurasek.html


laut diesem artikel,soll cerny anscheinend morgen in wob eintreffen.mal schauen was dran ist..smile



Anscheinend wird Wolfsburg am Freitag die Ankunft von Václav Cern'erno von Twente ankündigen. Er ist mit dem tschechischen Vertreter seit langem über die Bedingungen eines mehrjährigen Vertrages einverstanden, in der Vergangenheit gab es eine Konvergenz der Vertreter der interessierten Vereine. Wie viele Millionen werden von Sport und der Website iSport.cz an die achte Einheit der vorherigen Bundesliga für die Bundesliga des Vorjahres geschickt? "Die Wölfe" sieht auch den Glory-Verteidiger David Jurásek. In seinem Fall ist die Situation komplizierter.


Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Václav Cern am Freitag einen Stift in die Hand nehmen und einen lukrativen Mehrjahresvertrag mit Wolfsburg unterschreiben. Die wöchentlichen Verhandlungen mit den Dutch Twente erreichten das Finale. In der Bundesliga wird in der nächsten Saison ein weiterer Tscheche gezeigt.

"Die Vereine verhandeln immer noch, aber der Deal könnte eine Frage von Stunden sein", bestätigt David Nehoda, der Agent des Spielers, die Vereinbarung zu den Bedingungen.
Na dann freue ich mich doch schon mal vorsichtig auf ihn, wenn es denn morgen offiziell verkündet wird. Wenn man es hinbekommt, dass der fit bleibt, dann wird er eine super Verstärkung werden. Lachend

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.06.2023 um 18:25 Uhr bearbeitet


Er ist sogar heute schon in Wolfsburg, seine Freundin/Frau hat ein Bild von Ritz gepostet.
Zitat von Welldone003


Er ist sogar heute schon in Wolfsburg, seine Freundin/Frau hat ein Bild von Ritz gepostet.


Und dass die beiden in Wolfsburg einfach Urlaub machen ist völlig ausgeschlossen?....


Dann auch schonmal ein vorsichtiger Glückwunsch an Vaclav und den VfL, ich hoffe dass man morgen dann auch Twente zumindest einigermaßen beglückwünschen kann.

Ich seh ihn irgendwie schon in typischer Robben-Manier gegen die Bayern treffen. Das wär der Hammer grins

•     •     •

--------------Nkufo-------Ruiz-------------

----Chadli--------Tadic------Cerny---

---------Janssen--------Brama------------

---Wisgerhof---Douglas--Andersen-

-------------------Boschker------------------
Laut der WAZ haben wir uns auf ca. 6 Mio. plus Boni geeignet. Twente hatte 10 Mio. gefordert. Ein sehr guter Deal wie ich finde. Hoffentlich läuft morgen alles reibungslos.

Er ist schon in Wolfsburg: Cerny-Wechsel zum VfL steht unmittelbar bevor
Zitat von proudtobeawolf
Laut der WAZ haben wir uns auf ca. 6 Mio. plus Boni geeignet. Twente hatte 10 Mio. gefordert. Ein sehr guter Deal wie ich finde. Hoffentlich läuft morgen alles reibungslos.

Er ist schon in Wolfsburg: Cerny-Wechsel zum VfL steht unmittelbar bevor


Da bin ich mal gespannt ob wir heute in der Thematik weiterkommen und der Transfer verkündet wird.

Würde mich wirklich freuen. stark

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.