Vaclav Cerny
Geburtsdatum 17.10.1997
Alter 26
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2023
Dieses Gerücht teilen

VfL Wolfsburg interessiert an Vaclav Cerny

02.06.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von lueb08
Jurasek, an dem auch RB Salzburg und Sturm Graz dran sein sollen, könnte in Wolfsburg auf einen Landsmann und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft treffen. Mit Vaclav Cerny, Topscorer (15 Tore und 13 Vorlagen in 41 Pflichtspielen) von Twente Enschede, hat sich der Vfl auf einen Vertrag bis 2027 verständigt, nun muss eine Einigung mit dem Fünften der niederländischen Eredivisie hergestellt werden. Am Sonntag machte Twente den Einzug in die Conference League perfekt.
Dürfte hoffentlich dann bald recht schnell gehen.

Wäre gut ihn vor Trainingsstart da zu haben


Auf jeden Fall! Ich hoffe, das Ding ist bald durch.
Ještě vás s dovolením potrápím. Je pravdou, že na podmínkách jste s Wolfsburgem domluvení a nyní vše závisí na dohodě klubů?
„Asi jo.“
Nach dem gestrigen Spiel der Nationalmannschaft wurde der Spieler gefragt, ob er sich mit Wolfsburg einig ist und ein Transfer jetzt nur noch an einer Übereinkunft beider Vereine liegt. Seine Antwort: "Wahrscheinlich ja"
Zudem gab er an, dass er auf einen Anruf wartet und er gerne Klarheit schaffen möchte.
Artikel von gestern.
Das klingt ja schon sehr konkret und wäre der nächste geile Transfer. Hat gestern auch wenn es NUR die Faröer-Inseln wieder überzeugt und zweimal getroffen. Diese ganzen Gerüchte gehen in die richtige Richtung.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Ich hoffe doch sehr, dass wir für 5 Millionen höchstens Cernys Socken verkaufen.

Wir sollten bei den wirklich nicht überzogenen Preisvorstellungen jetzt auch hart bleiben. Streuer hat zum Glück bei Zerrouki letztes Jahr gezeigt, dass eine Einigung mit einem anderen Verein nichts wert ist, solange sich dieser nicht mit uns einigen kann und das sogar zwei Transferperioden lang.

Cerny will gerne zu Wolfsburg und ich gönne ihm das auch, aber wir schulden ihm keinen Schnäppchen-Abgang. Klar wir sind auch durch Cerny da wo wir stehen, aber vor allem steht er durch Twente da wo er jetzt steht.
Also graag or helemaal niet.

•     •     •

--------------Nkufo-------Ruiz-------------

----Chadli--------Tadic------Cerny---

---------Janssen--------Brama------------

---Wisgerhof---Douglas--Andersen-

-------------------Boschker------------------
Zitat von VfL-Noabat
Ich hoffe doch sehr, dass wir für 5 Millionen höchstens Cernys Socken verkaufen.

Wir sollten bei den wirklich nicht überzogenen Preisvorstellungen jetzt auch hart bleiben. Streuer hat zum Glück bei Zerrouki letztes Jahr gezeigt, dass eine Einigung mit einem anderen Verein nichts wert ist, solange sich dieser nicht mit uns einigen kann und das sogar zwei Transferperioden lang.

Cerny will gerne zu Wolfsburg und ich gönne ihm das auch, aber wir schulden ihm keinen Schnäppchen-Abgang. Klar wir sind auch durch Cerny da wo wir stehen, aber vor allem steht er durch Twente da wo er jetzt steht.
Also graag or helemaal niet.


Ich denke schon das man sich da einig wird. Am Ende werden es wahrscheinlich so um die 7-8 Millionen + relativ leicht erreichbare Boni
Zitat von VfL-Noabat
Ich hoffe doch sehr, dass wir für 5 Millionen höchstens Cernys Socken verkaufen.

Wir sollten bei den wirklich nicht überzogenen Preisvorstellungen jetzt auch hart bleiben. Streuer hat zum Glück bei Zerrouki letztes Jahr gezeigt, dass eine Einigung mit einem anderen Verein nichts wert ist, solange sich dieser nicht mit uns einigen kann und das sogar zwei Transferperioden lang.

Cerny will gerne zu Wolfsburg und ich gönne ihm das auch, aber wir schulden ihm keinen Schnäppchen-Abgang. Klar wir sind auch durch Cerny da wo wir stehen, aber vor allem steht er durch Twente da wo er jetzt steht.
Also graag or helemaal niet.


Nicht falsch verstehen: Was wäre für Dich denn eine angemessene Ablöse? Ich kenne den Spieler nicht, außer seine wirklich sehr guten Statistiken aktuell, von daher die komische Frage.

Ich selber würde ihn auch nicht für 5Mio verkaufen - da wäre ich mit der VFL Brille natürlich aber auch "nur" bei 7-9Mio. smile
Zitat von Buchhalter
Zitat von VfL-Noabat

Ich hoffe doch sehr, dass wir für 5 Millionen höchstens Cernys Socken verkaufen.

Wir sollten bei den wirklich nicht überzogenen Preisvorstellungen jetzt auch hart bleiben. Streuer hat zum Glück bei Zerrouki letztes Jahr gezeigt, dass eine Einigung mit einem anderen Verein nichts wert ist, solange sich dieser nicht mit uns einigen kann und das sogar zwei Transferperioden lang.

Cerny will gerne zu Wolfsburg und ich gönne ihm das auch, aber wir schulden ihm keinen Schnäppchen-Abgang. Klar wir sind auch durch Cerny da wo wir stehen, aber vor allem steht er durch Twente da wo er jetzt steht.
Also graag or helemaal niet.


Nicht falsch verstehen: Was wäre für Dich denn eine angemessene Ablöse? Ich kenne den Spieler nicht, außer seine wirklich sehr guten Statistiken aktuell, von daher die komische Frage.

Ich selber würde ihn auch nicht für 5Mio verkaufen - da wäre ich mit der VFL Brille natürlich aber auch "nur" bei 7-9Mio. smile


10 Millionen wären für mich durchaus angemessen, normalerweise bezahlt man für so einen Spieler deutlich mehr.

Wenn es nachher 8- 8,5 als Basisablöse werden, wär das zwar nach dieser Saison etwas enttäuschend, da er auch noch länger Vertrag hat. Aber letztlich könnte ich in Anbetracht der Umstände, dass er schon soviel Pech in seiner Karriere hatte und man ihm ungern die Chance auf einen Wechsel in eine Topliga verbauen will, auch damit leben.
Vielleicht kriegt man dann ja auch etwas höhere Boni eingebaut. Weil wenn er fit bleibt, dann wird er bei euch auch Stammspieler und macht genauso weiter wie aktuell, davon bin ich absolut überzeugt und dann wären 10-11 Millionen immernoch sehr gut investiert aus eurer Sicht.
Wir haben jetzt die letzten zwei Jahre wie die "Großen" gespielt, aber um da weiter dran zu bleiben muss man jetzt auch lernen, wie die "Großen" zu verkaufen.
Man kann durchaus das Argument machen, dass Cerny der beste Außenspieler der Liga ist (also wenn man Simons als Zehner sieht grins).

Naja mal schauen. Dass man sich am Ende einig wird, da bin ich mir auch relativ sicher.

•     •     •

--------------Nkufo-------Ruiz-------------

----Chadli--------Tadic------Cerny---

---------Janssen--------Brama------------

---Wisgerhof---Douglas--Andersen-

-------------------Boschker------------------
Zitat von VfL-Noabat
Zitat von Buchhalter

Zitat von VfL-Noabat

Ich hoffe doch sehr, dass wir für 5 Millionen höchstens Cernys Socken verkaufen.

Wir sollten bei den wirklich nicht überzogenen Preisvorstellungen jetzt auch hart bleiben. Streuer hat zum Glück bei Zerrouki letztes Jahr gezeigt, dass eine Einigung mit einem anderen Verein nichts wert ist, solange sich dieser nicht mit uns einigen kann und das sogar zwei Transferperioden lang.

Cerny will gerne zu Wolfsburg und ich gönne ihm das auch, aber wir schulden ihm keinen Schnäppchen-Abgang. Klar wir sind auch durch Cerny da wo wir stehen, aber vor allem steht er durch Twente da wo er jetzt steht.
Also graag or helemaal niet.


Nicht falsch verstehen: Was wäre für Dich denn eine angemessene Ablöse? Ich kenne den Spieler nicht, außer seine wirklich sehr guten Statistiken aktuell, von daher die komische Frage.

Ich selber würde ihn auch nicht für 5Mio verkaufen - da wäre ich mit der VFL Brille natürlich aber auch "nur" bei 7-9Mio. smile


10 Millionen wären für mich durchaus angemessen, normalerweise bezahlt man für so einen Spieler deutlich mehr.

Wenn es nachher 8- 8,5 als Basisablöse werden, wär das zwar nach dieser Saison etwas enttäuschend, da er auch noch länger Vertrag hat. Aber letztlich könnte ich in Anbetracht der Umstände, dass er schon soviel Pech in seiner Karriere hatte und man ihm ungern die Chance auf einen Wechsel in eine Topliga verbauen will, auch damit leben.
Vielleicht kriegt man dann ja auch etwas höhere Boni eingebaut. Weil wenn er fit bleibt, dann wird er bei euch auch Stammspieler und macht genauso weiter wie aktuell, davon bin ich absolut überzeugt und dann wären 10-11 Millionen immernoch sehr gut investiert aus eurer Sicht.
Wir haben jetzt die letzten zwei Jahre wie die "Großen" gespielt, aber um da weiter dran zu bleiben muss man jetzt auch lernen, wie die "Großen" zu verkaufen.
Man kann durchaus das Argument machen, dass Cerny der beste Außenspieler der Liga ist (also wenn man Simons als Zehner sieht grins).

Naja mal schauen. Dass man sich am Ende einig wird, da bin ich mir auch relativ sicher.


Klingt alles sehr logisch. Ich glaube wenn man das so von aussen etwas betrachtet das wenn Cerny 20-22 Jahre alt wäre wir ihn gar nicht bekommen hätten. Dann wäre die Ablöse um ein vielfaches höher und er wäre mit Sicherheit nach England oder so gegangen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
cool

•     •     •

Torcedor do Sport-BRA e Wolfsburg-GER
Instagram: atademo__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.