SC Braga B
 
VfL Wolfsburg
Roger
Geburtsdatum 21.11.2005
Alter 18
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,66m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein SC Braga
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36611
1427
714
52-
3--
3--
21-
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2023
Dieses Gerücht teilen

VfL Wolfsburg interessiert an Roger

13.06.2023 - 15:05 Uhr
Clube da Bundesliga com interesse em Roger
O Wolfsburgo já conhece este histórico e tentara abrir conversas em duas variáveis, procurando conhecer números de uma transferência, mas também de um empréstimo com opção de compra.

Nico Kovac tem Roger em mente como um jogador de potencial imprevisível e capaz de oferecer ótima resposta a um jogo de profundidade.
Der VfL Wolfsburg soll Interesse an dem Talent zeigen. Vor allem Trainer Niko Kovac schätzt das Potenzial des Spielers und würde sich freuen, ihn in seinem Kader zu haben.
Neben einer festen Verpflichtung steht auch eine Leihe mit Kaufoption im Raum.
Artikel von gestern.
VfL Wolfsburg interessiert an Roger |#1
13.06.2023 - 16:38 Uhr
Kann mir gerade schwer erklären warum er einen Marktwert von 3,50 Mio haben soll....

Die Stats waren aus der 2 Mannschaft und die sehen auch alles andere als gut aus.

Reicht da alleine das alter von 17 und den ruf als Talent?

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
VfL Wolfsburg interessiert an Roger |#2
13.06.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von lueb08
Kann mir gerade schwer erklären warum er einen Marktwert von 3,50 Mio haben soll....

Die Stats waren aus der 2 Mannschaft und die sehen auch alles andere als gut aus.

Reicht da alleine das alter von 17 und den ruf als Talent?


Letzte Saison hat er im Alter von 16 Jahren bei der ersten Mannschaft teilweise mitgespielt. Unter anderem hat er dort in der Europaleague ein Tor erzielt. Dennoch sehe ich die knapp 4 Millionen an Marktwert auch als zu hoch an…
VfL Wolfsburg interessiert an Roger |#3
13.06.2023 - 17:54 Uhr
Zitat von lueb08
Kann mir gerade schwer erklären warum er einen Marktwert von 3,50 Mio haben soll....

Die Stats waren aus der 2 Mannschaft und die sehen auch alles andere als gut aus.

Reicht da alleine das alter von 17 und den ruf als Talent?


Stats machen nicht alleine den MW aus.

Spielte letztes Jahr mit u.a 16 Jahren in der 1.Mannschaft ganze 12 mal. in Liga, Pokal und gar UEL.

Leider kam dann eine Verletzung dazu, weshalb er da nicht wirklich deutlich mehr Chancen hatte.

Und wenn diese Stats in der 2. Mannschaft "alles andere als gut" aussehen, was ist für dich denn gut?

In der Liga dieses Jahr in 19 Spielen 8 direkte Scorer -> wieviele da als Pre-Assist kamen, und wieviele Chancen er herausgespielt haben ist da auch nicht mit beleuchtet.

Ich finde die Stats für nen 17 Jährigen alles andere als schlecht.

Und ein Blick auf das Profil würde dir auch sagen, dass nicht wirklich so schnell gewertet wird wie in den anderen Ligen, sondern in dem Fall halt circa alle 6 Monate.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
VfL Wolfsburg interessiert an Roger |#4
13.06.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von lueb08

Kann mir gerade schwer erklären warum er einen Marktwert von 3,50 Mio haben soll....

Die Stats waren aus der 2 Mannschaft und die sehen auch alles andere als gut aus.

Reicht da alleine das alter von 17 und den ruf als Talent?


Stats machen nicht alleine den MW aus.

Spielte letztes Jahr mit u.a 16 Jahren in der 1.Mannschaft ganze 12 mal. in Liga, Pokal und gar UEL.

Leider kam dann eine Verletzung dazu, weshalb er da nicht wirklich deutlich mehr Chancen hatte.

Und wenn diese Stats in der 2. Mannschaft "alles andere als gut" aussehen, was ist für dich denn gut?

In der Liga dieses Jahr in 19 Spielen 8 direkte Scorer -> wieviele da als Pre-Assist kamen, und wieviele Chancen er herausgespielt haben ist da auch nicht mit beleuchtet.

Ich finde die Stats für nen 17 Jährigen alles andere als schlecht.

Und ein Blick auf das Profil würde dir auch sagen, dass nicht wirklich so schnell gewertet wird wie in den anderen Ligen, sondern in dem Fall halt circa alle 6 Monate.


Danke dir für die Antwort. Macht Sinn. Finde trotz alledem den MW zu hoch. Ist aber auch kein Riesen Ding jetzt.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
VfL Wolfsburg interessiert an Roger |#5
13.06.2023 - 22:47 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von rosicky1990

Zitat von lueb08

Kann mir gerade schwer erklären warum er einen Marktwert von 3,50 Mio haben soll....

Die Stats waren aus der 2 Mannschaft und die sehen auch alles andere als gut aus.

Reicht da alleine das alter von 17 und den ruf als Talent?


Stats machen nicht alleine den MW aus.

Spielte letztes Jahr mit u.a 16 Jahren in der 1.Mannschaft ganze 12 mal. in Liga, Pokal und gar UEL.

Leider kam dann eine Verletzung dazu, weshalb er da nicht wirklich deutlich mehr Chancen hatte.

Und wenn diese Stats in der 2. Mannschaft "alles andere als gut" aussehen, was ist für dich denn gut?

In der Liga dieses Jahr in 19 Spielen 8 direkte Scorer -> wieviele da als Pre-Assist kamen, und wieviele Chancen er herausgespielt haben ist da auch nicht mit beleuchtet.

Ich finde die Stats für nen 17 Jährigen alles andere als schlecht.

Und ein Blick auf das Profil würde dir auch sagen, dass nicht wirklich so schnell gewertet wird wie in den anderen Ligen, sondern in dem Fall halt circa alle 6 Monate.


Danke dir für die Antwort. Macht Sinn. Finde trotz alledem den MW zu hoch. Ist aber auch kein Riesen Ding jetzt.


Tja, das ist mit diesen extrem jungen Burschen immer so ein Drahtseilakt. Die eine Hälfte startet direkt durch, die anderen schaffen den Sprung im Herrenbereich halt nicht. Für ihn spricht ja auf jeden
Fall, daß er da schon durchaus Erfahrungen sammeln konnte. Aber ich habe keine Ahnung, ob an dem Gerücht wirklich was dran ist und ob es richtig heiß werden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.