Filipe Relvas
Geburtsdatum 20.09.1999
Alter 24
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Portimonense SC
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3331
2921
2--
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2023
Dieses Gerücht teilen

VfL Wolfsburg interessiert an Filipe Relvas

08.01.2023 - 13:00 Uhr
O Wolfsburgo (Alemanha) vai voltar à carga para a transferência de Filipe Relvas, numa segunda tentativa após uma primeira proposta pelo defesa-central do Portimonense, no valor de 10 milhões de euros, ter sido recusada, por estar aquém dos valores exigidos pela SAD dos algarvios.
O emblema germânico, sétimo classificado da Bundesliga, continua a seguir os desempenhos do jovem (23 anos) jogador do Portimonense, mas no Estádio da Luz, no último compromisso dos algarvios, estiveram outros observadores a seguir Filipe Relvas.
Der VfL Wolfsburg beobachtet weiterhin die Entwicklung des Innenverteidigers. Ein erstes Angebot des Bundesligisten (ca. 10 Mio. Euro) soll nicht den Vorstellungen der Portugiesen entsprochen haben und wurde abgelehnt.
Daher bereiten die Wolfsburger Verantwortlichen wohl ein zweites Angebot vor.
Clubs aus Spanien und Italien beobachten den Spieler wohl ebenfalls sehr genau.
Artikel vom heute.
Der portugiesische Innenverteidiger Filipe Relvas (22) vom Erstligisten Portimonense wird mit dem VfL in Verbindung gebracht, Wolfsburg soll gar ein Angebot für den Abwehrhünen (1,92 Meter) abgegeben haben. Stimme nicht, heißt es hingegen bei den Niedersachsen, wo der Linksfuß, der durchaus ins gesuchte Profil passen würde, nicht auf dem Zettel steht.
Laut Kicker gibt es keinen Wechsel von Relvas zu uns.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano

Portimonense are prepared to sell Filipe Relvas in the summer. Centre back now attracting strong interest after the deal collapsed last January. #transfers

Wolfsburg offered €8m to sign Relvas, Portimonense rejected the proposal.
Nun würde der Klub den Spieler gern verkaufen, ist Wolfsburg immer noch interessiert?
Kann ich mir nur vorstellen, wenn man noch einen IV abgibt. Aktuell hat man Lacroix, Van de Ven, Bornauw und Cedric Zesiger, welcher frisch aus Bern verpflichtet wurde.
Wolfsburg scheitert mit Acht-Millionen-Angebot

Der VfL Wolfsburg muss die Wunschpersonalie Filipe Relvas wieder einmal hinten anstellen. Nach Informationen der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ lehnte Relvas‘ Arbeitgeber Portimonense ein Angebot über acht Millionen Euro für den 23-jährigen Innenverteidiger ab.

Schon im Winter hatten die Wolfsburger ihr Glück bei Relvas versucht, waren aber ebenfalls gescheitert. Der Linksfuß ist noch bis 2026 an Portimonense gebunden, dort zählte er in der laufenden Saison zu den wichtigen Leistungsträgern. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 20 Millionen Euro.
Laut diesem Bericht waren es 8mio€ (und nicht 10mio), die abgelehnt wurden. Es besteht also offenbar noch Luft bzw. Potential nach oben, das Angebot im Laufe des Transferfensters nachzubessern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
O Wolfsburgo voltou à carga por Filipe Relvas, agora com números mais próximos dos desejos do Portimonense, que já recusou uma oferta de 8 milhões de euros. 
Die Wölfe melden sich erneut bzgl. eines Transfer von Filipe Relvas. Zudem scheinen die derzeit gebotenen Zahlen eher den Vorstellungen seines aktuellen Vereins zu entsprechen, als das letzte Angebot des VfL Wolfsburgs (8 Mio. Euro)
Artikel von heute.
Ich verstehs nicht so recht.
Man hat VdV,Lacroix,Bornauw,Jenz,den neuen Schweizer und jetzt eventuell noch Relvas...
Das sind 6 gute bis sehr gute IVs, was will man mit so vielen?
Oder sind die Abgänge von VdV und Lacroix intern schon fix?
Aber selbst dann sind 4 gute IVs zu viel, wenn man nicht international spielt.
Die Prioritäten sollten auf den defensiven und offensiven Außenbahnen liegen, das Zentrum ist sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld (das Skhiri-Gerücht macht für mich auch keinen Sinn, auch wenn ich ihn für einen sehr guten Spieler halte) gut besetzt.
Also ich kenne den Spieler gar nicht, kann mir nur vorstellen, was ich seit einigen Wochen vermute, dass unsere komplette Defensive umgebaut wird ( werden muss ) weil sowohl M.vd Ven, Lacroix und Bornauw gehen.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.