Versalzen wir den Pfälzern die Suppe?

19.04.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:
So, und wehe es ändert jemand in der nächsten Woche auch nur irgendwas!!!
Im Forum bleiben alle bei dem Logo, was sie gestern drin hatten!
Alle schreiben den selben Tipp in den nächsten Thread wie gestern und die Tage davor!
Wer im Stadion war, geht ins Stadion, wer daheim war, bleibt daheim!
SONST SEID IHR SCHULD! :p :p :p


Hey! Ich will aber ins Stadion :-)
Das Interview beim NDR von Alex Walke kann man ohne jede Ausnahme stellvertretend für die gesamte Mannschaft sehen...
Echt geil, dass er auch kein Blatt vor dem Mund nimmt und so redet, als wenn er das einem Kumpel erzählt, das lässt erahnen, wie es vor dem Spiel innerhalb der Mannschaft ausgesehen hat...
Ach Alex, du bist der Beste!

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Zitat von HansAstadt:
Zitat von FckRecorder:
Es gibt jetzt auch eine Spiel Zusammenfassung vom NDR^^ :
http://fck-recorder.net
Sportschau usw kommt alles noch dazu ;)
Viel spaß


schöne sache die ihr da macht

können wir sowas nicht auch machen. kennt sich da jemand aus und hat ahnung davon. das wäre eine super sache...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von FckRecorder:
Es gibt jetzt auch eine Spiel Zusammenfassung vom NDR^^ :
http://fck-recorder.net
Sportschau usw kommt alles noch dazu ;)
Viel spaß


schöne sache die ihr da macht

können wir sowas nicht auch machen. kennt sich da jemand aus und hat ahnung davon. das wäre eine super sache...


Rostockerjung schneidet ja auf Youtube immer Videos zusammen....vlt kann und mag er das ja mal probieren? :)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zitat von baltic_storm:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von FckRecorder:
Es gibt jetzt auch eine Spiel Zusammenfassung vom NDR^^ :
http://fck-recorder.net
Sportschau usw kommt alles noch dazu ;)
Viel spaß


schöne sache die ihr da macht

können wir sowas nicht auch machen. kennt sich da jemand aus und hat ahnung davon. das wäre eine super sache...


Rostockerjung schneidet ja auf Youtube immer Videos zusammen....vlt kann und mag er das ja mal probieren? :)


Das wäre ein klasse Service. :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hm...das wäre schon cool, aber ist auch sehr zeitintensiv und die hab ich leider nicht. Sry guys! :(

Vllt nehm ich das trotzdem mal zur kommenden Saison in Angriff.:)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 25.04.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Rostockerjung:
Hm...das wäre schon cool, aber ist auch sehr zeitintensiv und die hab ich leider nicht. Sry guys! :(

Vllt nehm ich das trotzdem mal zur kommenden Saison in Angriff.:)

ich weiß ja nicht wie es funktioniert. vllt. kannst damit ja ein kleines taschengeld verdienen und musst es nicht ganz unentgeldlich machen???

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zitat von 4982markus:
Zitat von Rostockerjung:
Hm...das wäre schon cool, aber ist auch sehr zeitintensiv und die hab ich leider nicht. Sry guys! :(

Vllt nehm ich das trotzdem mal zur kommenden Saison in Angriff.:)

ich weiß ja nicht wie es funktioniert. vllt. kannst damit ja ein kleines taschengeld verdienen und musst es nicht ganz unentgeldlich machen???


Ja da gibts ein paar Möglichkeiten, aber wie gesagt mal gucken. ;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Hm, ich hatte auch schon mal diese Idee von einer Hansa-TV-Seite. Hätte da auch gerne so Klassiker von anno dazumal.
@Rostockerjung: Würdest du das dann auf Youtube laufen lassen? Ich könnte das auch auf meinem Server machen (Know-How ist vorhanden) - dann wäre man da etwas freier in der Gestaltung und so. Wenn da Interesse besteht, kann ich ja mal einen Dummy basteln...
c

•     •     •

Mit Blau-Weiß-Rot bis in den Kot...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lwlachro am 25.04.2010 um 13:30 Uhr bearbeitet
*Nachtrag*
www.kogge-tv.de ist noch zu haben... ;)
c

•     •     •

Mit Blau-Weiß-Rot bis in den Kot...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.