Versalzen wir den Pfälzern die Suppe?

19.04.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von TomTom1609:
Glaubt ihr es werden morgen Hansa Fans beim Spiel FSV Frankfurt - FC Augsburg im Stadion sein um den FCA zu unterstützen?

Zitat von derbetzebrennt:
Bis heute morgen waren rund 3.000 Karten für das Spiel am Bornheimer Hang verkauft, davon gingen 700 nach Augsburg. Da die Partie sowohl für den Aufstiegs- als auch für den Abstiegskampf wichtig ist, werden außerdem zahlreiche Anhänger anderer Vereine erwartet. So rechnet der FSV mit 200 bis 300 Fans von Hansa Rostock, die voraussichtlich im Gästebereich untergebracht werden sollen.

Na das wollen wir doch mal hoffen. Dort scheinen morgen mehr Gästefans als Bornheimer unterwegs zu sein.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von HROyal:


Der Mythos Betzenberg hat doch arg gelitten.
Sorry aber das war rein gar nichts.Der Support war völlig Spielabhänig und teilweise war minutenlange Stille in der Westkurve.Ich habe mich mit einigen Supportern vom FCK nach dem Spiel unterhalten bei den meisten scheint erst die Einstellung Ultra und die Außendarstellung im Zentrum zu stehen und erst dann scheint der Verein/Support zu kommen.


Dafür wurde diesmal mal die Initiative auf den Sitzplätzen ergriffen...was auch mal positiv ist, denn der Mythos Betze bestand noch nie nur aus der Westkurve.

Die Anspannung war schon ziemlich groß, das Spielgeschehen ohne Feuer und dann noch der Nackenschlag mit dem 1:0...Das trägt auch zur teilweise verhaltenen Stimmung bei. Allerdings merkte man, so bald etwas Zug drin ist, wurde es auch gleich lauter und die Leute standen auf.

Naja, war in jeder hinsicht nicht unser Tag gestern...

Glückwunsch zum toll erkämpften Sieg und weiterhin viel Glück die restlichen Spiele!

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Aus dem FCKforum:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=10115

:o :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Leider kommt es bei mir nicht so oft vor, dass ich auswärts fahre, hat diese Saison erst 2x geklappt, aber das war gestern umso geiler...
Alleine auf dem Betze zu sein, ist schon ein geiles Gefühl, aber dann noch vor 50'000 Zuschauern zu gewinnen, der 23.04.2010 zählt definitiv zu den Tagen in meinem Leben, die ich nie vergessen werde...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
So, und wehe es ändert jemand in der nächsten Woche auch nur irgendwas!!!
Im Forum bleiben alle bei dem Logo, was sie gestern drin hatten!
Alle schreiben den selben Tipp in den nächsten Thread wie gestern und die Tage davor!
Wer im Stadion war, geht ins Stadion, wer daheim war, bleibt daheim!
SONST SEID IHR SCHULD! :p :p :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy:
So, und wehe es ändert jemand in der nächsten Woche auch nur irgendwas!!!
Im Forum bleiben alle bei dem Logo, was sie gestern drin hatten!
Alle schreiben den selben Tipp in den nächsten Thread wie gestern und die Tage davor!
Wer im Stadion war, geht ins Stadion, wer daheim war, bleibt daheim!
SONST SEID IHR SCHULD! :p :p :p


bin dabei...

hansa logo
1:1
bleib daheim :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von FutureBoy:
So, und wehe es ändert jemand in der nächsten Woche auch nur irgendwas!!!
Im Forum bleiben alle bei dem Logo, was sie gestern drin hatten!
Alle schreiben den selben Tipp in den nächsten Thread wie gestern und die Tage davor!
Wer im Stadion war, geht ins Stadion, wer daheim war, bleibt daheim!
SONST SEID IHR SCHULD! :p :p :p


bin dabei...

hansa logo
1:1
bleib daheim :D


dann wird aber das stadion ziemlich leer sein :)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
was ich schreibe und was ich tue sind zwei paar verschiedene schuhe! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Zitat von FckRecorder:
Es gibt jetzt auch eine Spiel Zusammenfassung vom NDR^^ :
http://fck-recorder.net
Sportschau usw kommt alles noch dazu ;)
Viel spaß


schöne sache die ihr da macht

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Ganz klasse Spiel ! Hat mir das Wochenende gerettet !!! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.