Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#7431
27.12.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von emr391

Uth ist unter Dach und Fach, wird zur neuen Saison ablösefrei kommen.


Super wäre es doch, wenn der user selbst kurz eine Info gibt, ob der obere Post nach wie vor Gültigkeit
besitzt, oder sich die Ereignisse in eine andere Richtung bewegt haben, wäre doch für alle am
einfachsten.

hallo, die Info die ich bekommen habe war kurz und knapp, undzwar dass Wir uns mit Uth geeinigt haben und die vertragsunterschrift Anfang Januar kurz nach dem Urlaub von Uth vollzogen wird. Mfg
Veränderungen Offensive XXI |#7432
27.12.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von proximus85
Zitat von junior3

Schalke hat seinen Etat vor der Saison um 30 Mio gekürzt, und auf 48 Mio zurück gefahren.
Ich kenne die genauen Zahlen von Gladbach nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass es hier aktuell Riesen-Unterschiede gibt.


Durchaus möglich, Gladbach sollte bei circa 60 Mio Euro liegen, wenn ich mich richtig erinnere. Die 48 Mio Euro von Schalke sind jedoch exklusiv Prämien, da kommt schon noch was dazu. Gibt aber keinen Aufschluss, da man das Gesamtpaket inklusive Handgeld sehen muss.


48 Mio exklusiv Prämien ist richtig.
Ich denke aber nicht, dass es einzig und allein um Geld geht und glaube auch nicht, dass Uth für Heidel so eine hohe Priorität hat, sodass er den Geldhahn da völlig überdreht !
Da ändert auch das Angebot an Goretzka nichts!
Veränderungen Offensive XXI |#7433
27.12.2017 - 17:37 Uhr
Bitte langsam mal in den neuen Thread wechseln, sonst führen wir doch wieder zwei Parallel.

@Dahlin

Bitte den hier schließen!
Veränderungen Offensive XXI |#7434
27.12.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Quelle: meedia.de
Springers Boulevard-Zeitungen Bild und Bild am Sonntag waren auch im dritten Quartal die größten Verlierer der überregionalen Zeitungsbranche. Die Bild büßte 10,5% ihrer Abos und Einzelverkäufe ein, Schwester Bild am Sonntag sogar 11,0%. Deutlich verloren hat die Welt am Sonntag, glimpflich davon gekommen sind dank ePaper-Abos das Handelsblatt und die Süddeutsche Zeitung.
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von emr391

Zitat von RauteSWG

Zitat von emr391

Uth ist unter Dach und Fach, wird zur neuen Saison ablösefrei kommen.



Besten Dank.
Erinnere mich an einige passende Vorhersagen. Du hast auch meist fein unterschieden zwischen: möglich, sehr wahrscheinlich sowie fix. Was nicht immer jeder user gleich verstanden hat zwinker

Das hier klingt fix. Prima! Hoffentlich ist dein Post nicht transfergefährdend.

Weißt du denn was über Oxford ??


Leider nicht, Mark uth wird den Vertrag in den ersten Januar Tagen unterschreiben. Sein Berater (Volker struth) war gestern in der Lounge, hab es auch dort direkt erfahren.


Klingt gut, aber ich habe so meine Zweifel ob du dieses Wissen oder deine Connections wirklich so real sind. Falls du recht hast, finde ich super das du uns die Infos zukommen lässt. Aber Hand aufs Herz, du lagst leider bezüglich Zukunftstransfers auch nicht selten daneben. Irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen...

Aber gut, möglicherweise liegst du richtig und widerlegst mich.

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich will hier nicht als Klugscheißer fungieren, aber leider scheint sich hier mein Gefühl sowie die "Quote" von emre391 zu bestätigen. Prinzipiell verbreitet die Bild nur Gerüchte, um die Auflagen zu erhöhen (Siehe oben eingefügten Link). Diese sind ja in 2017 massiv zurückgegangen. Da muss das Axel-Springer Imperium mit allen Mitteln entgegenwirken. Zu mal der Artikel nichts von fix berichtet und Borussia "wohl" aus dem Rennen sei.

Aber vereinzelt liegt die Bild doch auch mal richtig. Und das scheint hier vermutlich der Fall zu sein.

Aber andere Vereine haben auch gute Stürmer. So what....

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich kann nur erinnern, dass er über die baldige Bekanntgabe wegen Vertragsverlängerung von Mahmoud Dahoud geschrieben hat. Aber nun lag er falsch und Dahoud geht nach Dortmund.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Veränderungen Offensive XXI |#7435
27.12.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von Squall1984
Bitte langsam mal in den neuen Thread wechseln, sonst führen wir doch wieder zwei Parallel.

@Dahlin

Bitte den hier schließen!


Wo finde ich den denn ?

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Veränderungen Offensive XXI |#7436
27.12.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von emr391
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von emr391

Uth ist unter Dach und Fach, wird zur neuen Saison ablösefrei kommen.


Super wäre es doch, wenn der user selbst kurz eine Info gibt, ob der obere Post nach wie vor Gültigkeit
besitzt, oder sich die Ereignisse in eine andere Richtung bewegt haben, wäre doch für alle am
einfachsten.

hallo, die Info die ich bekommen habe war kurz und knapp, undzwar dass Wir uns mit Uth geeinigt haben und die vertragsunterschrift Anfang Januar kurz nach dem Urlaub von Uth vollzogen wird. Mfg


Ok, muss einfach auch reichen, wir werden sehen wie es kommt, Danke das Du Dich nochmal gemeldet hast.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Veränderungen Offensive XXI |#7437
27.12.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von Borussia89
Zitat von Squall1984

Bitte langsam mal in den neuen Thread wechseln, sonst führen wir doch wieder zwei Parallel.

@Dahlin

Bitte den hier schließen!


Wo finde ich den denn ?


http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-und-diskussion/thread/forum/21/thread_id/346872/page/4#anchor_1209269

Auch von mir nochmal danke @emr391

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Veränderungen Offensive XXI |#7438
27.12.2017 - 18:10 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse


und wir verpflichten einen Stürmer, der mittelfristig sogar besser ist wie Uth. ..

das dumme ist , dass wir ganz vorne eben seit Reus nur daneben liegen und daduch inzwischen schon ein MF Spieler wie Stindl vorne dauerhaft lückenbüsser spielt
also die hoffnung darauf ist schon schwer vermittelbar ...
Veränderungen Offensive XXI |#7439
27.12.2017 - 18:12 Uhr
Danke @Brotlos

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Veränderungen Offensive XXI |#7440
27.12.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von Borussia89

Zitat von Squall1984

Bitte langsam mal in den neuen Thread wechseln, sonst führen wir doch wieder zwei Parallel.

@Dahlin

Bitte den hier schließen!


Wo finde ich den denn ?


Kaderplanung und Diskussion

Klick mich:

Kaderplanung und Diskussion

ist der gemeinsame Thread aus den Threads:

“Veränderungen Offensive“ und “Veränderungen Defensive“.

Diese Veränderung erfolgte nach Umfrage in unserem Forum, die Dahlin initierte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neogil am 27.12.2017 um 18:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.