Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#7421
27.12.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse

Wenn Uth zu Schalke wechselt, dann ist die Quelle nicht glaubhaft. Und dann liegt es an ihm, ob er weiter hier seine Infos hier meldet oder nicht. Und jeder kann selbst entscheiden, ob er dem User vertraut oder nicht. Ich denke, das er sich beileibe nicht davon abhalten lässt Infos weiterzugeben wenn er richtig liegt.


Wenn er richtig liegt gibt es dazu ja auch keinen Grund..

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Veränderungen Offensive XXI |#7422
27.12.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von Schwarzwaldborusse

Wenn Uth zu Schalke wechselt, dann ist die Quelle nicht glaubhaft. Und dann liegt es an ihm, ob er weiter hier seine Infos hier meldet oder nicht. Und jeder kann selbst entscheiden, ob er dem User vertraut oder nicht. Ich denke, das er sich beileibe nicht davon abhalten lässt Infos weiterzugeben wenn er richtig liegt.


Wenn er richtig liegt gibt es dazu ja auch keinen Grund..


Und habt ihr evtl. mal dran gedacht, dass sich der Spieler kurzfristig umentschieden hat und der Insider hier evtl. damals recht hatte, zumindest was den Stand der Verhandlungen zum dem Zeitpunkt seiner Infomation betrifft...? Dinge ändern sich schnell und was Heute noch als gesichert gilt ist am nächsten Tag schon nix mehr wert.. Lasst doch bitte mal die letzten noch verbliebenen User, die wenigstens noch halbwegs über interne Vorgänge berichten in Ruhe.. Wenn es euch nicht passt, dass hier jemand Infos preisgibt, dann ignoriert doch einfach den Beitrag. Ich lese solche Infos immer gerne denke mir aber meinen Teil und bin dann aber auch nicht völlig erstaunt, wenn es hinterher anders kommt.. Das Geschäft ist ständig in Bewegung und Dinge ändern sich oft kurzfristig....!! Viellecht hat Max Eberl zu Hause auch schon erzählt, dass die Nummer mit Uth durch ist und nun ist doch Anders gekommen, wer weis, wäre er also in dem Fall auch keine verlässlich Quelle...grins
Veränderungen Offensive XXI |#7423
27.12.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von emr391
Uth ist unter Dach und Fach, wird zur neuen Saison ablösefrei kommen.


Super wäre es doch, wenn der user selbst kurz eine Info gibt, ob der obere Post nach wie vor Gültigkeit
besitzt, oder sich die Ereignisse in eine andere Richtung bewegt haben, wäre doch für alle am
einfachsten.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Veränderungen Offensive XXI |#7424
27.12.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von BMGK1900


Und habt ihr evtl. mal dran gedacht, dass sich der Spieler kurzfristig umentschieden hat und der Insider hier evtl. damals recht hatte, zumindest was den Stand der Verhandlungen zum dem Zeitpunkt seiner Infomation betrifft...? Dinge ändern sich schnell und was Heute noch als gesichert gilt ist am nächsten Tag schon nix mehr wert.. Lasst doch bitte mal die letzten noch verbliebenen User, die wenigstens noch halbwegs über interne Vorgänge berichten in Ruhe.. Wenn es euch nicht passt, dass hier jemand Infos preisgibt, dann ignoriert doch einfach den Beitrag. Ich lese solche Infos immer gerne denke mir aber meinen Teil und bin dann aber auch nicht völlig erstaunt, wenn es hinterher anders kommt.. Das Geschäft ist ständig in Bewegung und Dinge ändern sich oft kurzfristig....!! Viellecht hat Max Eberl zu Hause auch schon erzählt, dass die Nummer mit Uth durch ist und nun ist doch Anders gekommen, wer weis, wäre er also in dem Fall auch keine verlässlich Quelle...grins


Ist doch alles kein Problem, ich würde nie schlecht über jemanden denken/reden wenn er sich mal vertut, aber es war ja die rede von fix.
Ich hab auch immer nur höchstens 75% daraus gemacht für mich, da, wie du sagst, immer noch was passieren kann.
Habe mich über die Info gefreut und werde das auch in Zukunft tun, ist doch nett wenn man mal was vor der Presse erfährt und spannend bleibt es so oderso.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Veränderungen Offensive XXI |#7425
27.12.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von Brotlos

Zitat von Schwarzwaldborusse

Wenn Uth zu Schalke wechselt, dann ist die Quelle nicht glaubhaft. Und dann liegt es an ihm, ob er weiter hier seine Infos hier meldet oder nicht. Und jeder kann selbst entscheiden, ob er dem User vertraut oder nicht. Ich denke, das er sich beileibe nicht davon abhalten lässt Infos weiterzugeben wenn er richtig liegt.


Wenn er richtig liegt gibt es dazu ja auch keinen Grund..


Und habt ihr evtl. mal dran gedacht, dass sich der Spieler kurzfristig umentschieden hat und der Insider hier evtl. damals recht hatte, zumindest was den Stand der Verhandlungen zum dem Zeitpunkt seiner Infomation betrifft...? Dinge ändern sich schnell und was Heute noch als gesichert gilt ist am nächsten Tag schon nix mehr wert.. Lasst doch bitte mal die letzten noch verbliebenen User, die wenigstens noch halbwegs über interne Vorgänge berichten in Ruhe.. Wenn es euch nicht passt, dass hier jemand Infos preisgibt, dann ignoriert doch einfach den Beitrag. Ich lese solche Infos immer gerne denke mir aber meinen Teil und bin dann aber auch nicht völlig erstaunt, wenn es hinterher anders kommt.. Das Geschäft ist ständig in Bewegung und Dinge ändern sich oft kurzfristig....!! Viellecht hat Max Eberl zu Hause auch schon erzählt, dass die Nummer mit Uth durch ist und nun ist doch Anders gekommen, wer weis, wäre er also in dem Fall auch keine verlässlich Quelle...grins


Na ja, wenn der User zum damaligen Zeitpunkt Recht hatte, dann würde es mich angesichts der wachsweichen Info der Blöd aber schon wundern, dass die über die Feiertage gesicherte neue Infos - die ja dann tatsächlich eine Umentscheidung bei Uth in den wenigen Tagen zuvor bedingen würden - bekommen haben....Von wem, den Weisen aus dem Morgenland....grins??
Veränderungen Offensive XXI |#7426
27.12.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von xhakaxhaka


Super wäre es doch, wenn der user selbst kurz eine Info gibt, ob der obere Post nach wie vor Gültigkeit
besitzt, oder sich die Ereignisse in eine andere Richtung bewegt haben, wäre doch für alle am
einfachsten.


Und wenn er das nicht tut kann das bedeuten das es dazu einfach keinen Grund gibt.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Veränderungen Offensive XXI |#7427
27.12.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Internetzer

Zitat von Schwarzwaldborusse

Quelle: meedia.de
Springers Boulevard-Zeitungen Bild und Bild am Sonntag waren auch im dritten Quartal die größten Verlierer der überregionalen Zeitungsbranche. Die Bild büßte 10,5% ihrer Abos und Einzelverkäufe ein, Schwester Bild am Sonntag sogar 11,0%. Deutlich verloren hat die Welt am Sonntag, glimpflich davon gekommen sind dank ePaper-Abos das Handelsblatt und die Süddeutsche Zeitung.
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von emr391

Zitat von RauteSWG

Zitat von emr391

Uth ist unter Dach und Fach, wird zur neuen Saison ablösefrei kommen.



Besten Dank.
Erinnere mich an einige passende Vorhersagen. Du hast auch meist fein unterschieden zwischen: möglich, sehr wahrscheinlich sowie fix. Was nicht immer jeder user gleich verstanden hat zwinker

Das hier klingt fix. Prima! Hoffentlich ist dein Post nicht transfergefährdend.

Weißt du denn was über Oxford ??


Leider nicht, Mark uth wird den Vertrag in den ersten Januar Tagen unterschreiben. Sein Berater (Volker struth) war gestern in der Lounge, hab es auch dort direkt erfahren.


Klingt gut, aber ich habe so meine Zweifel ob du dieses Wissen oder deine Connections wirklich so real sind. Falls du recht hast, finde ich super das du uns die Infos zukommen lässt. Aber Hand aufs Herz, du lagst leider bezüglich Zukunftstransfers auch nicht selten daneben. Irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen...

Aber gut, möglicherweise liegst du richtig und widerlegst mich.

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich will hier nicht als Klugscheißer fungieren, aber leider scheint sich hier mein Gefühl sowie die "Quote" von emre391 zu bestätigen. Prinzipiell verbreitet die Bild nur Gerüchte, um die Auflagen zu erhöhen (Siehe oben eingefügten Link). Diese sind ja in 2017 massiv zurückgegangen. Da muss das Axel-Springer Imperium mit allen Mitteln entgegenwirken. Zu mal der Artikel nichts von fix berichtet und Borussia "wohl" aus dem Rennen sei.

Aber vereinzelt liegt die Bild doch auch mal richtig. Und das scheint hier vermutlich der Fall zu sein.

Aber andere Vereine haben auch gute Stürmer. So what....

Gruß aus dem Schwarzwald


Die Ablösefrei sind und in der BuLi zweistellig netzen?
Und gleichzeitig noch einem der Flügel spielen können, und so gut in die Startelf passen??


Möglicherweise schlägt Uth bei S04 gar nicht ein und wir verpflichten einen Stürmer, der mittelfristig sogar besser ist wie Uth. Hättest du vor 2 Jahren geglaubt, das Uth so einschlägt? Ich nicht...

Er wurde schon in mehreren Transferperioden gedroppt, aber da war das Problem, dass er Torschützenkönig der gleichen Liga war, wie LdJ. Da war das Floprisiko schon recht hoch. Und jetzt hat er sich ja wohl eindeutig für uns als "Verstärker" empfehlen können. Und das wir ihn so diskutieren dürfen, weil es einfach zu naheliegend ist, und er es vermutlich sogar schaffen könnte, unsere eingefahrene Stürmer-Hierarchie durcheinander zu bringen, die schon jetzt eine der Besseren der Liga ist, zeigt auf, wie hoch unsere Reputation heute schon ist.

Ein deutscher Topstürmer wechselt im besten Fussballeralter zu einem Bundesliga-Topclub. Und stellt somit eine adäquate Verstärkung in dem Bereich dar, wo Borussia ein großes Defizit hat, in der Chancenverwertung.

Glaube nicht, dass es auf Schalke für ihn besser passt.
Diese Gelegenheit zu verpassen, würde zwei Verlierer schaffen. Borussia und Uth selbst.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Veränderungen Offensive XXI |#7428
27.12.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von Kleffer

Na klar will ich auch da hin ... den Ehrgeiz sollte man schon haben.
Im Übrigen steht bereits Puma vor der Türe!


Was genau soll denn das mit "Ehrgeiz" zu tun haben?
Im Verein will sicher jeder gerne so gut wie möglich abschneiden und ich, als Fan, hätte es am liebsten wenn wir jedes Spiel gewinnen.

Und als Fan schaut man natürlich auch immer mal auf die ersten vier Ränge und hofft das es irgendwie klappt.
Aber garantieren kann dir das halt keiner in Gladbach, egal wie "Ehrgeizig" man ist.

Der Vertrag mit Puma ist toll, aber auch etwas worüber Bayern und Dortmund eher lächeln, während Schalke auch einen guten neuen Ausrüster gefunden hat(neben den Zuschüssen von Gazprom) und Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg oder Leipzig können das halt locker durch ihre eigenen "Sponsoren" übertrumpfen.

Nochmal, wir werden im Verein sicher alles versuchen und als Fan darf man gerne träumen, aber durchgehend unter die Top 4 zu kommen und das als Ziel auszugeben ginge nur dann, wenn wir einen Investor(nicht nur Ausrüster Puma mit 8 Mio pro Saison) im Rücken hätten.
Das kann mal klappen, aber viel eher ist halt irgendwas zwischen 5 - 9 als Endplatzierung und das ist dann halt auch eine sehr gute Sache für uns.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Veränderungen Offensive XXI |#7429
27.12.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von emr391

Uth ist unter Dach und Fach, wird zur neuen Saison ablösefrei kommen.


Super wäre es doch, wenn der user selbst kurz eine Info gibt, ob der obere Post nach wie vor Gültigkeit
besitzt, oder sich die Ereignisse in eine andere Richtung bewegt haben, wäre doch für alle am
einfachsten.


Der User schreibt hier ja mit keinem Wort, dass es sich um Mönchengladbach handelt.

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Veränderungen Offensive XXI |#7430
27.12.2017 - 17:05 Uhr
https://www.transfermarkt.de/schalke-will-freiburgs-kempf-als-nastasic-ersatz-ndash-einigung-mit-uth-erzielt/view/news/296231

Das mit Uth und Schalke scheint sich wohl zu verdichten. Weinend
TM berichtet schon ziemlich konkret über die Entscheidung
pro Schalke, vielleicht haben die aber auch nur bei Mutti (Bild)
abgeschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlendrunki am 27.12.2017 um 17:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.