Valon Berisha
Geburtsdatum 07.02.1993
Alter 31
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein LASK
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Valon Berisha zu RB Salzburg?

23.07.2012 - 18:14 Uhr
Valon Berisha zu RB Salzburg? |#31
25.07.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von Sam2011:

2 vorlagen und kein tor in 16 spielen sprechen nicht gerade bände und ich denke die norwegische liga ist jetzt auch keine überdrüberliga?!



immerhin ist z.B. Scharner in die norwegische Liga gewechselt, damit er leichter den Sprung in die Premier League schafft. Es schaffen von dort aus gar nicht wenige eine karriere in England zu starten, was man von unserer Liga nicht behaupten kann.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Valon Berisha zu RB Salzburg? |#32
25.07.2012 - 11:47 Uhr
der Spieler war gestern im Stadion, der wird sich auch gedacht haben, wo bin ich hier gelandet, keine Ahnung, ob es erst nur Gespräche waren oder ob es schon zu einer Unterschrift gekommen ist, sollte letzteres eingetroffen sein, wird er sich wohl Gedanken gemacht haben, wie komme ich aus diesem Vertrag wieder raus! :p
Valon Berisha zu RB Salzburg? |#33
25.07.2012 - 19:34 Uhr
.... Der erste Neuzugang steht schon so gut wie fest. Valon Berisha war am Dienstag gegen Düdelingen bereits in der Red-Bull-Arena. Der 19-jährige norwegische Teamspieler kommt von Viking Stavanger und kann im offensiven Mittelfeld auf allen drei Positionen eingesetzt werden....
123456
Valon Berisha zu RB Salzburg? |#34
25.07.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von spion21:

immerhin ist z.B. Scharner in die norwegische Liga gewechselt, damit er leichter den Sprung in die Premier League schafft. Es schaffen von dort aus gar nicht wenige eine karriere in England zu starten, was man von unserer Liga nicht behaupten kann.


Der letzte war meines Wissens Maierhofer oder irre ich mich da? :D
Valon Berisha zu RB Salzburg? |#35
25.07.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von firesky:
Zitat von spion21:

immerhin ist z.B. Scharner in die norwegische Liga gewechselt, damit er leichter den Sprung in die Premier League schafft. Es schaffen von dort aus gar nicht wenige eine karriere in England zu starten, was man von unserer Liga nicht behaupten kann.


Der letzte war meines Wissens Maierhofer oder irre ich mich da? :D


Tchoyi, ein Jahr später.
Valon Berisha zu RB Salzburg? |#36
25.07.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von firesky:
Zitat von spion21:

immerhin ist z.B. Scharner in die norwegische Liga gewechselt, damit er leichter den Sprung in die Premier League schafft. Es schaffen von dort aus gar nicht wenige eine karriere in England zu starten, was man von unserer Liga nicht behaupten kann.


Der letzte war meines Wissens Maierhofer oder irre ich mich da? :D


Tchoyi, ein Jahr später.


der übrigens aus norwegen nach österreich kam um nach england zu kommen ;)

naja ich weiß nicht ob es für berisha der richtige schritt ist, ich denke wohl er könnte schon bei weitaus besseren Ligen ein Thema sein. Ich denke da an die holländische Liga oder vielleicht FC kopenhagen... ob rbs die richtige mannschaft ist für junge talente bezweifle ich und nur zum Ö-Liga kicken ist er wirklich zu talentiert...

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Valon Berisha zu RB Salzburg? |#37
26.07.2012 - 05:20 Uhr
..... Völlig offen ist nun auch, ob die geplant gewesenen Verstärkungen verpflichtet werden können. Die Verhandlungen mit dem 19-jährigen norwegischen Mittelfeldspieler Valon Berisha sollen nach der Düdelingen-Pleite ins Stocken geraten sein. Und ein Transfer von Starstürmer Didier Ya Konan erscheint in der jetzigen Situation ohnehin völlig utopisch. .....
12345
Valon Berisha zu RB Salzburg? |#38
26.07.2012 - 10:10 Uhr
Zwei Tage nach dem blamablen Ausscheiden in der Champions-League-Qualifikation gegen F91 Düdelingen aus Luxemburg begann in Salzburg die angekündigte Verjüngungswelle im Spielerkader. Mit Valon Berisha und Havard Nielsen wurden zwei 19-jährige Norweger verpflichtet.
Laut Kurier scheinbar fix

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Valon Berisha zu RB Salzburg? |#39
26.07.2012 - 10:13 Uhr
Berisha und Nielsen kommen

Da wäre zunächst der 19-jährige Valon Berisha (sport10.at hat berichtet), der unter anderem als Ersatz für den Langzeitverletzten Dusan Svento zu Salzburg kommt.

Berisha, der im schwedischen Malmö geboren wurde und auf allen Positionen im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, könnte somit nicht nur Sventos Stammposition im linken Mittelfeld bekleiden, sondern auch im Zentrum spielen, wo der einstige Kreativspieler Leonardo vor wenigen Wochen suspendiert wurde. Berisha kommt von Viking Stavanger.
Laut sport10.at auch!

•     •     •

•Red Bull Salzburg•Borussia Dortmund•Paris SG•Shakhtar Donetzk•FC Barcelona•Manchester City
•KRC Genk•FC Chelsea•Tottenham Hotspur•

Future RB Salzburg
-----------------------|Schlager|-------------------------
|Sari|------|Ramalho|------|Hinteregger|------|Martschinko|
---------------------------------------------------------------
|Roguljic|-------|Kampl|---------|Lazaro|---------|Bytyqi|
------------------------|Soriano(C)|------------------------
Valon Berisha zu RB Salzburg? |#40
26.07.2012 - 10:14 Uhr
Berisha und Nielsen kommen
Da wäre zunächst der 19-jährige Valon Berisha (sport10.at hat berichtet), der unter anderem als Ersatz für den Langzeitverletzten Dusan Svento zu Salzburg kommt.

Berisha, der im schwedischen Malmö geboren wurde und auf allen Positionen im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, könnte somit nicht nur Sventos Stammposition im linken Mittelfeld bekleiden, sondern auch im Zentrum spielen, wo der einstige Kreativspieler Leonardo vor wenigen Wochen suspendiert wurde. Berisha kommt von Viking Stavanger.
Auch Sport10 bestätigt den Transfer.

Sehe gerade, dass sich der Artikel auf den Kurier bezieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrikue am 26.07.2012 um 10:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.