Valeri Bozhinov
Geburtsdatum 15.02.1986
Alter 38
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Kostenets
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Valeri Bojinov zu Besiktas?

22.12.2010 - 12:53 Uhr
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#11
25.12.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von Bluestorm:
Zitat von EL-Diablo:
Ich denke der Transfer ist unnötig, schließlich haben wir ja Bobo


der 6 Monate ausfällt


was hat der kerl eigentlich ? bojinov als boboersatz .. macht mich nachdenklich aber wenn das mit den 6 monaten wirklich stimmt dann wäre es ein sinvoller transfer. bobo ist mMn der beste Stürmer in der ganzen STSL. Und bald darf er auch die türkische staatsangehörigkeit annehmen (wenn er möchte) und würde nicht mehr als ausländer gelten. Bobo bleib :(

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#12
25.12.2010 - 14:11 Uhr
Mit dem erfolgreichen Almeida-Transfer sollte das Thema vorrest geschlossen werden. Aber Wir sollten langsam mal jüngere Spieler verpflichten wir haben Spieler mit viel Erfahrung im Team, jetzt sollte man Spieler wie Necip, Onur, Ali etc. fördern und/oder auch selber welche verpflichten.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#13
25.12.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von 66_BJK:

Besiktas hat genug Stürmer! Mit Almeida hat man einen Ganz guten Ersatz für Bobo.
Wenn man diesen Stürmer jetzt verpflichtet muss ein anderer Ausländischer spieler weg.
Und dies wäre wirklich unnötig. Für die Ablöse und das Gehalt würde ich lieber Bobos Vertrag verlängern!

Falls Besiktas noch einen Transfer machen möchte, dann am besten auf der RV Position und das sollte ein türkischer spieler sein.


Du sprichst mir aus der Seele. Man sollte lieber mit Bobo verlängern, wenn man Almeida 2,5 gibt kann man Bobo ruhig die 2 mille geben. Und ein RV muss her, mit Hilbert klappt das nicht auf dauer. Erhan Güven ist ein totaler Flop, Ekrem Dag kämpft und läuft viel aber ist nicht so effektiv. Dag könnte man als Back-up halten.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#14
25.12.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Sinan7:
Zitat von 66_BJK:

Besiktas hat genug Stürmer! Mit Almeida hat man einen Ganz guten Ersatz für Bobo.
Wenn man diesen Stürmer jetzt verpflichtet muss ein anderer Ausländischer spieler weg.
Und dies wäre wirklich unnötig. Für die Ablöse und das Gehalt würde ich lieber Bobos Vertrag verlängern!

Falls Besiktas noch einen Transfer machen möchte, dann am besten auf der RV Position und das sollte ein türkischer spieler sein.


Du sprichst mir aus der Seele. Man sollte lieber mit Bobo verlängern, wenn man Almeida 2,5 gibt kann man Bobo ruhig die 2 mille geben. Und ein RV muss her, mit Hilbert klappt das nicht auf dauer. Erhan Güven ist ein totaler Flop, Ekrem Dag kämpft und läuft viel aber ist nicht so effektiv. Dag könnte man als Back-up halten.


genau so ist es. wir haben einen ridvan simsek der junge ist super.
wir brauchen keinen rv weil es keinen besseren TÜRKISCHEN gibt als gökhan gönül und den möchte ich prs nicht bei BJK sehen.

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#15
25.12.2010 - 21:47 Uhr
und wir können uns beruhigen an dem transfer ist nichs dran
unsere seriöseste fanHP hat darüber berichtet. ausserdem waren die quellen von fotomac odernich?

http://www.haber1903.com/bulgar-golcuye-yalanlama_3_46778
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#16
25.12.2010 - 23:10 Uhr
Ich habe gesagt schon,dass sein berater,Jeri Palomba/fehler auf transfermarkt.de,stehet eine andere berater bei boj/hatt gestaern gesagt,dass sein klient Bojinov,will in Italien bleiben,noch hatt gesagt dass,bis jetzt gibts nur interese,von Besiktas,keine angebot.Boj will zuerst in Italien bleiben,dann wenn etwas pasier,fur ihm gibts moglichkeit in Spanien gehen ,in Sevilia,dann franzousische Bordo,gibt fur Boj,ca, 7 mio euro sofort,noch paar angebote sind bei Palomba,und letzte moglichkeit ist Turkay,aber nur auslieh basis fur 6 monate.2 jahre vor,Bojinov hatt gelost ein angebot von ZSKA moskau fur ca. 15 mio euro.Boj in Besiktas?..Ich denke das ist fast unmoglich/das ist mein meinung/
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#17
26.12.2010 - 16:16 Uhr
almeida ist jetzt da dann brauchen wir einen bojinov nicht mehr..
da bjk eh nur mit einer spitze spielt..
hat sich die sache schon erledigt!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#18
26.12.2010 - 19:05 Uhr
An dem Gerücht ist nichts dran..... Bojinov ist schließlich kein Portugiese!!

•     •     •

Man muss auch mal realistisch sein
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#19
26.12.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von Tombery:
An dem Gerücht ist nichts dran..... Bojinov ist schließlich kein Portugiese!!


der war gut ;) es wurde schon gesagt dass das gerücht erfunden wurde

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL
Valeri Bojinov zu Besiktas? |#20
26.12.2010 - 21:48 Uhr
Bojinov darf auf keinen Fall schon wieder wechseln! Der Junge braucht endlich mal wieder Konstanz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.