Víctor Vázquez
Geburtsdatum 20.01.1987
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.04.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein East Bengal FC
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2011
Dieses Gerücht teilen

V. Vázquez zu RB Salzburg?

01.05.2011 - 09:02 Uhr
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#11
02.05.2011 - 15:49 Uhr
Bitte sieh mal in der Segunda Division nach den Vorlagen.

Da wirst du feststellen, dass diese dort nicht auf tm eingetragen werden.
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#12
02.05.2011 - 16:12 Uhr
ob nach brügge oder salzburg, VV sollte sich nächste saison verändern, denn bei barca wird er absehbar (leider) keine chance bekommen. zu groß ist die konkurrenz dort, und der allerjüngste ist er auch nicht mehr. von den technischen fähigkeiten her bringt er alles mit, es wird spannend zu sehen sein, wie stark er außerhalb des barca-systems spielen wird.
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#13
02.05.2011 - 18:24 Uhr
Super Spieler .... egal wer ihn bekommt darf sich freuen. Diese Saison leider wegen Verletzung nicht so gut bzw nicht so oft eingesetzt. Letzte Saison war er der Assistkönig.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#14
02.05.2011 - 20:11 Uhr
Der Wechsel zu Brügge ist in trockenen Tüchern, er saß zusammen mit den Verantwortlichen gestern im Stadion gegen Anderlecht, soll wohl morgen offiziell vorgestellt werden. Die medizinische Tests hat er auch schon hinter sich.

Brügge ist ein großer, traditionsreicher Club mit vielen Fans und großen Plänen auch für die Zukunft. Bald wird der Grundstein fürs neue 44.000-Plätze-Stadion gelegt und auch für die kommende Saison hat man u.a. schon Vleminckx, 25-jähriger angehender Torschützenkönig der Eredivisie und den schwedischen Nationalspieler Stenman verpflichtet.

Salzburg lebt vom Red Bull-Geld hat aber sonst eher wenig zu bieten, in letzter Zeit immer wieder Unruhen, es werden prominente Trainer geholt, die dann auch nicht sehr lange bleiben und man spielt ein Heimspiel gegen den Tabellenersten der Liga (Graz) vor 5.300 Zuschauern, um ein extremes Beispiel zu nennen ... ob das wirklich attraktiver ist als für Brügge zu spielen?
Und die belgische Liga mag nicht die beste sein, aber sie ist allemale besser als die österreichische bei allem Respekt, die letzten belgisch-österreichischen Duelle im europäischen Wettbewerb gewannen auch so gut wie alle die belgischen Teams.

Naja, soviel zu dem Thema. Jedenfalls denke ich, dass Brügge für Vazquez ein sehr gutes Sprungbrett sein kann, die Liga wird stark beobachtet durch die Topligen, immer wieder wechseln Spieler aus Belgien zu den Topligen Europas und packen dort auch den Durchbruch. Denke Vazquez hofft auch darauf sich gut präsentieren zu können bei einem Traditionsclub mit treuen Fans, die eine super Stimmung machen, wo er sich auch bestimmt wohl fühlen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.