Víctor Vázquez
Geburtsdatum 20.01.1987
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.04.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein East Bengal FC
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2011
Dieses Gerücht teilen

V. Vázquez zu RB Salzburg?

01.05.2011 - 09:02 Uhr
Club Brugge praat met speler van Barcelona

vrijdag 29 april 2011 om 09u42

Brugge - Volgens verschillende Spaanse media praat Club Brugge binnenkort met Victor Vazquez Solsona, een aanvallende speler van Barcelona. Solsona komt momenteel uit voor het tweede elftal van Barça.

In Brugge zou Victor Vazquez Solsona een contract voor drie seizoenen krijgen. De transfer is evenwel nog niet beklonken, want ook andere Europese clubs als Deportivo en Salzburg toonden al interesse.
Die Quellen ist schon ein bissl älter, primär ist zwar Brügge an dem Spieler interessiert, allerdings wird auch Salzburg darin erwähnt!

http://www.soccernews.nl/news/120557/Club_Brugge_ziet_in_Barcelona-speler_vijfde_versterking

http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2011-04-30/vazquez-in-brugge-maar-tekent-nog-niet

http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/article/detail.aspx?articleid=GQB39GS6C

http://www.belgiumsoccer.be/nieuws/lees/2011-04-29/club-brugge-spreekt-zaterdag-met-speler-van-barcelona

http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=GQL39J0O8
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#1
01.05.2011 - 10:21 Uhr
So wird er auf der Barca HP beschrieben:

Víctor Vázquez Solsona

PROFILE

Considered to be one of the best attacking players in the youth ranks Víctor Vázquez has continued to prove that he will become a star at the highest level. As well as possessing a fine shot from distance his ability to play just behind the main striker, up front on his own or down the left flank has meant that he is a very useful player to have in the squad. He is a leader off the pitch and someone that the younger players look up to.

http://www.fcbarcelona.com/web/english/futbol/temporada_10-11/futbol_b/plantilla/jugadors/victorvazquez.html
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#2
01.05.2011 - 15:00 Uhr
Muss ehrlich zugeben, ich kenne den Spieler überhaupt nicht.
Wird aber schon kein schlechter sein und Bedarf haben wir auf dieser Position auf jeden Fall.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallabie am 01.05.2011 um 15:01 Uhr bearbeitet
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#3
01.05.2011 - 17:05 Uhr
Wechselt zum FC Brügge, der Thread kann zu.

http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=8M39J5OV
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#4
02.05.2011 - 13:19 Uhr
Quelle: sport10.at
Messi-Teamkollege bald in Salzburg?Bei Red Bull Salzburg haben die Planungen für die kommende Saison schon begonnen. Man sondiert den Transfermarkt - und ist offenbar beim FC Barcelona fündig geworden......

tipp3-Bundesliga | 02.05.2011 | 07:00 | Christoph Regger
12345
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#5
02.05.2011 - 14:20 Uhr
Die spanischen Spieler liegen in Österreich ja voll im Trend. Aber ob wir Vazquez wirklich nach Salzburg kriegen, bin ich mir nicht so sicher. Die Info von Belgomane spricht auf jeden Fall dagegen.
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#6
02.05.2011 - 15:04 Uhr
Wobei man schon sagen muss, das Brügge und die belgische Liga nicht unbedingt besser als unsere ist. Kurz gesagt, wenn Brügge in bekommen kann, dann können wir das auch.

Weiß aber nicht wie weit der Transfer nach Belgien schon durch ist. Mal abwarten.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallabie am 02.05.2011 um 15:24 Uhr bearbeitet
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#7
02.05.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von Wallabie:
Wobei man schon sagen muss, dass Brügge und die Belgische Liga nicht unbedingt besser als unsere ist. Kurz gesagt, wenn Brügge in bekommen kann, dann können wir das auch.

Weiß aber nicht wie weit der Transfer nach Belgien schon durch ist. Mal abwarten.


Finde schon, dass die Liga einige wirklich gute Individualisten mehr hat.
Die belgische Liga eignet sich auch besser als Sprungbrett. Ob das für einen Spanier interessant ist wage ich jedoch zu bezweifeln.
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#8
02.05.2011 - 15:25 Uhr
Nein, da gebe ich dir eh recht.
Nur soviel Unterschied ist zwischen der belgischen und der österreichischen Liga auch nicht. Vorallem wenn man bedenkt, das Salzburg international sicher keinen so schlechten Ruf hat. Denke also schon, wenn Brügge den Spieler bekommen kann, dass wir das auch könnten.
So war es gemeint.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#9
02.05.2011 - 15:38 Uhr
Naja, sieht man seine Leistungsdaten an, frage ich mich, ob man ihn unbedingt braucht? Hat in der ganzen Saison 2 Tore und keine einzige Vorlage und dass für einen offensiven Mittelfeldspieler bei einem Klub der auch in der Segunda Division vorne mitspielt. Entweder stimmen die Daten nicht so genau, oder er ist dort eher ein Mitläufer der nicht oft auffällt!
V. Vázquez zu RB Salzburg? |#10
02.05.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Taktik_Hero:
Naja, sieht man seine Leistungsdaten an, frage ich mich, ob man ihn unbedingt braucht? Hat in der ganzen Saison 2 Tore und keine einzige Vorlage und dass für einen offensiven Mittelfeldspieler bei einem Klub der auch in der Segunda Division vorne mitspielt. Entweder stimmen die Daten nicht so genau, oder er ist dort eher ein Mitläufer der nicht oft auffällt!


Wenn Du es nicht weisst! :D ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.