Vangelis Pavlidis
Geburtsdatum 21.11.1998
Alter 25
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AZ Alkmaar
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42304
30262
631
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 24 %  
24 %  
Letzte Bewertung: 18.04.2024
Dieses Gerücht teilen

V. Pavlidis zu Borussia Mönchengladbach?

24.03.2022 - 10:02 Uhr
Ja muss ich leider recht geben
Zitat von Jubeltrubel
Luuk de Jong wäre super

Kostet nicht viel und ist keine Wundertüte. Wir wissen ja was wir bekommen silent

Sorry sollte nicht abwertend gegen Pavlidis oder de Jong sein aber ich habe irgendwie immer das Gefühl wir holen jedes mal den "Goldenen Schuh" und bekommen im Sturm dann doch "Stolpergott" und das nicht für ne Ablöse von einem Liter Milch


Das de Jong es ja nunmal kann, hat er danach gezeigt...lag deshalb wohl nicht am Spieler selbst, sondern an System und Trainer. Zwinkernd

Mit Seoane's Systemen hat ein Stürmer es definitiv leichter, weil er Powerfussball konsequent nach vorne spielen lässt, zudem mit schnellen Außenspielern, die einen Stürmer als Anspielstation brauchen.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Zitat von Jubeltrubel
Luuk de Jong wäre super

Kostet nicht viel und ist keine Wundertüte. Wir wissen ja was wir bekommen silent

Sorry sollte nicht abwertend gegen Pavlidis oder de Jong sein aber ich habe irgendwie immer das Gefühl wir holen jedes mal den "Goldenen Schuh" und bekommen im Sturm dann doch "Stolpergott" und das nicht für ne Ablöse von einem Liter Milch


Und für den gehaltvollen Beitrag holst Du das Ding wieder hoch? Weltklasse, ziehe ich den Hut vor augen-zuhalten

•     •     •

"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen." (Ludwig Wittgenstein 1889 - 1951)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)

"Die Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen."
(Curt Goetz)
Zitat von Jubeltrubel
Luuk de Jong wäre super

Kostet nicht viel und ist keine Wundertüte. Wir wissen ja was wir bekommen silent

Sorry sollte nicht abwertend gegen Pavlidis oder de Jong sein aber ich habe irgendwie immer das Gefühl wir holen jedes mal den "Goldenen Schuh" und bekommen im Sturm dann doch "Stolpergott" und das nicht für ne Ablöse von einem Liter Milch


Unfassbar! Für so eine gequirlte sche… holst du den thread wieder hoch! augen-zuhalten
Ich kann bei vielen hier nichts mehr sagen… augen-zuhalten
Denke wohl kaum das Pavlidis auf jedes Jahr Europäisches Fußball verzichtet. Wird denke ich stand jetzt bei AZ bleiben.
Zitat von BVB-AZ
Denke wohl kaum das Pavlidis auf jedes Jahr Europäisches Fußball verzichtet. Wird denke ich stand jetzt bei AZ bleiben.

Wieso kann das ein Weigl und wieso holt man deswegen den Thread hoch?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Weil ein Weigl bei Benfica im Gegensatz zu Pavlidis nicht mehr Stamm gespielt hätte, und über den Wechsel ja nochmal neu berichtet wurde.
Zitat von BVB-AZ
Weil ein Weigl bei Benfica im Gegensatz zu Pavlidis nicht mehr Stamm gespielt hätte, und über den Wechsel ja nochmal neu berichtet wurde.


Sehr gute Beiträge von dir zum Thema Pavlidis! Bin wirklich stolz auf dich! augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Zitat von BVB-AZ
Zitat von SaarBorusse7

Zitat von BVB-AZ

Weil ein Weigl bei Benfica im Gegensatz zu Pavlidis nicht mehr Stamm gespielt hätte, und über den Wechsel ja nochmal neu berichtet wurde.


Sehr gute Beiträge von dir zum Thema Pavlidis! Bin wirklich stolz auf dich! augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Was soll denn dieser Respektlose Kommentar jetzt? Habe lediglich auf die Frage geantwortet, aber kennt man ja von euch Gladbachern...



Ich denke es ist unnötig, ein Gerücht wieder aufzumachen, obwohl es nichts Neues zu ihm gibt…

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auf Cl verzichten kann, wenn er in der Buli Stammspieler ist.
Zitat von BVB-AZ
Zitat von SaarBorusse7

Zitat von BVB-AZ

Weil ein Weigl bei Benfica im Gegensatz zu Pavlidis nicht mehr Stamm gespielt hätte, und über den Wechsel ja nochmal neu berichtet wurde.


Sehr gute Beiträge von dir zum Thema Pavlidis! Bin wirklich stolz auf dich! augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Was soll denn dieser Respektlose Kommentar jetzt? Habe lediglich auf die Frage geantwortet, aber kennt man ja von euch Gladbachern...


Respektlos war das mit Sicherheit nicht , es sei denn man vergisst das nur die Zecken zählen im Universum.
Ein Spieler wechselt dann nach Mönchengladbach wenn das ihm vorgelegte Konzept passt. Dadurch hat Mönchengladbach schon immer Spieler bekommen wo es hieß "der kommt niemals".
Anders als die Zecken schmeißt Mönchengladbach nicht mit Geld um sich um zu überzeugen.

Soviel mal am Rande

Ruhigen und entspannte Transferphase
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.