Vangelis Pavlidis
Geburtsdatum 21.11.1998
Alter 25
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AZ Alkmaar
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42304
30262
631
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 24 %  
24 %  
Letzte Bewertung: 18.04.2024
Dieses Gerücht teilen

V. Pavlidis zu Borussia Mönchengladbach?

24.03.2022 - 10:02 Uhr
Auf der 9 sehe ich keinen Bedarf.
Soweit auch Tanaka diskutiert wird: Auf der 8 sehe ich auch keinen Bedarf.
Aus meiner Sicht sind die 6 und die 11 vakant.
Kann ich mir finanziell nicht vorstellen. Auch wenn er im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag hat, wird er bestimmt so um die 15-20 Mio kosten bei der Torquote und etwaigen Konkurrenten.
Zitat von Laumen
Auf der 9 sehe ich keinen Bedarf.
Soweit auch Tanaka diskutiert wird: Auf der 8 sehe ich auch keinen Bedarf.
Aus meiner Sicht sind die 6 und die 11 vakant.


Und die IV könnte noch ein richtig großes Thema werden. Itakura Ak, Elvedi Ak, Wöber zu teuer, Friedrich wird mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden sein (wenn alle fit sind), Jantschke hört auf, ... da werden wir keine 15 Mille für einen Stürmer ausgeben. Haben Cvancara ubd Jordan kostet nur 5, also kein Bedarf.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Wenn man Koné im Sommer abgeben sollte, ist der Pavlidis Transfer durchaus finanzierbar.
Falls es soweit kommt und ein Cvancara sich erneut verletzten sollte und über längere Zeit erneut ausfallen sollte, dann wird man sich bestimmt Gedanken machen bzgl. Pavlidis.
Aber solange wie wir schon an ihm dran sind, wird er am Ende bei AZ verlängern oder zu einem anderen Club wechseln...
Zitat von BMG2304
Zitat von Laumen

Auf der 9 sehe ich keinen Bedarf.
Soweit auch Tanaka diskutiert wird: Auf der 8 sehe ich auch keinen Bedarf.
Aus meiner Sicht sind die 6 und die 11 vakant.


Und die IV könnte noch ein richtig großes Thema werden. Itakura Ak, Elvedi Ak, Wöber zu teuer, Friedrich wird mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden sein (wenn alle fit sind), Jantschke hört auf, ... da werden wir keine 15 Mille für einen Stürmer ausgeben. Haben Cvancara ubd Jordan kostet nur 5, also kein Bedarf.


Sehe ich auch so daumen-hoch
Woher nimmt Gladbach die 20 Millionen? Er wird von einer Star-Agentur betreut, die werden ihn bei einem Verein unterbringen wollen, der entweder CL spielt oder zu den Big-4 einer Liga zaehlt.
Gladbach halte ich deswegen fuer absolut ausgeschlossen, vorallem da es auch noch richtig lange dauern wird, bis da der Klassenerhalt feststeht, da haben andere Finanzstarke laengst ihr Handtuch in den Ring geworfen.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Pavlidis mag zwar in feuchten Fohlenträumen die 1a-Sahnelösung sein, dürfte aber drei Ligen außerhalb der aktuellen Kragenweite liegen. Ohne BMG zu nahe treten zu wollen, aber im Vergleich zu Europa Cup und Top 4 Klub in den Niederlanden stellt die Borussia aktuell nicht mehr das Upgrade dar, das einem Spieler entspräche, der ohne Mühe mal wieder) die Eredivise kurz und klein schießt.

Allerdings gehört zur Wahrheit natürlich auch, dass er gegen die Großen (Ajax, Feyenoord, PSV und Twente) in diesem Jahr noch nicht getroffen hat. Dafür hat AZ im Gegenzug diese Saison nur verloren, wenn VP nicht treffen konnte.

Mein Tipp ist ein Mittelklasseclub aus England, der einfach finanziell mehr bieten kann oder ggf. sogar ein großer Name a la Tottenham, Atletico oder Milan/Napoli, falls dort im Sommer jemand auf die Idee kommt, etwas "kreativer" auf dem Transfermarkt unterwegs zu sein.

In jedem Fall schätze ich BMGs Chance auf einen Deal mit 0% ein. Dafür kommen sie drei Transferfenster zu spät.
Muss mich einigen Vorrednern anschließen.
Glaube nicht an eine Verpflichtung eines Mittelstürmers, der Ablöse kostet, sofern Jordan geholt wird, wo die Wahrscheinlichkeit bei ca. 90% liegt.
Eher einen Spieler, der ablösefrei ist und den jungen Wilden (Fukuda & Boteli) den Vortritt lässt.
Ein bis zwei Innenverteidiger und einen "reinen" Sechser müssen es schon sein
, mit Qualität natürlich.
Ein Koné alleine wird nicht gehen, könnten schon ein paar mehr werden.
Ich würde mal davon ausgehen, dass man Jordan mit der KO fix verpflichtet (wohl die deutlich günstigere Lösung). Dann hat man noch Cvancara auf dieser Position. Dazu kommen noch die Perspektivspieler wie Ranos und Fukuda.

Da gehe ich nicht von einer großen Lösung auf der MS Position in der nächsten Transferperiode aus.

Wahrscheinlichkeit 0-5%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.