Vanja Milinković-Savić
Geburtsdatum 20.02.1997
Alter 27
Nat. Serbien  Serbien
Größe 2,02m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Turin
Interessierter Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2015
Dieses Gerücht teilen

V. Milinković-Savić zu SV Darmstadt 98?

25.08.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von Nibbler92
Zitat von DerZander
Zitat von Nibbler92
Warum sollte man dem jungen Mathenia jetzt einen noch jüngeren vorsetzen?
Seine Aufgabe hat er nicht schlecht gemeistert, man merkt halt einfach, dass die erste Liga was ganz anderes ist, als die dritte oder gar zweite Liga.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutsch spricht, das war doch mal ein Hauptkriterium, oder nicht?

Sein Vater hat circa 12 Jahre in Österreich gespielt, oder war Trainer
Er hat auch für den Grazer AK in der Jugend gespielt
vielleicht hat er aus dieser Zeit seine Deutschkentnisse?

Das wäre in jedem Fall eine logische Erklärung
Gut möglich, dann macht ihn das schon interessant, ja.
Woher hast du die Info mit dem Grazer AK? In seiner Datenbank steht davon nichts, hab auch vorher extra geguckt, ob er da als Bambini irgendwo schon gekickt hat.

Ist immer noch die Frage mit Mathenia. Ich bin ja kein Darmstadt-Kenner, aber steht da ein Abgang bevor? Kann mir nicht vorstellen, dass der 18jährige direkt die Nummer eins wird.


Nein. Es wird kein Mathenia Transfer geben

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von Nibbler92
Zitat von DerZander
Zitat von Nibbler92
Warum sollte man dem jungen Mathenia jetzt einen noch jüngeren vorsetzen?
Seine Aufgabe hat er nicht schlecht gemeistert, man merkt halt einfach, dass die erste Liga was ganz anderes ist, als die dritte oder gar zweite Liga.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutsch spricht, das war doch mal ein Hauptkriterium, oder nicht?

Sein Vater hat circa 12 Jahre in Österreich gespielt, oder war Trainer
Er hat auch für den Grazer AK in der Jugend gespielt
vielleicht hat er aus dieser Zeit seine Deutschkentnisse?

Das wäre in jedem Fall eine logische Erklärung
Gut möglich, dann macht ihn das schon interessant, ja.
Woher hast du die Info mit dem Grazer AK? In seiner Datenbank steht davon nichts, hab auch vorher extra geguckt, ob er da als Bambini irgendwo schon gekickt hat.

Ist immer noch die Frage mit Mathenia. Ich bin ja kein Darmstadt-Kenner, aber steht da ein Abgang bevor? Kann mir nicht vorstellen, dass der 18jährige direkt die Nummer eins wird.


Darmstadt sucht noch eine gute Nr.2
Zitat von Matt222
Zitat von Nibbler92
Zitat von DerZander
Zitat von Nibbler92
Warum sollte man dem jungen Mathenia jetzt einen noch jüngeren vorsetzen?
Seine Aufgabe hat er nicht schlecht gemeistert, man merkt halt einfach, dass die erste Liga was ganz anderes ist, als die dritte oder gar zweite Liga.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutsch spricht, das war doch mal ein Hauptkriterium, oder nicht?

Sein Vater hat circa 12 Jahre in Österreich gespielt, oder war Trainer
Er hat auch für den Grazer AK in der Jugend gespielt
vielleicht hat er aus dieser Zeit seine Deutschkentnisse?

Das wäre in jedem Fall eine logische Erklärung
Gut möglich, dann macht ihn das schon interessant, ja.
Woher hast du die Info mit dem Grazer AK? In seiner Datenbank steht davon nichts, hab auch vorher extra geguckt, ob er da als Bambini irgendwo schon gekickt hat.

Ist immer noch die Frage mit Mathenia. Ich bin ja kein Darmstadt-Kenner, aber steht da ein Abgang bevor? Kann mir nicht vorstellen, dass der 18jährige direkt die Nummer eins wird.


Darmstadt sucht noch eine gute Nr.2


Und dafür würde ManU Ihn also ausleihen?
Zitat von Nibbler92
Zitat von DerZander
Zitat von Nibbler92
Warum sollte man dem jungen Mathenia jetzt einen noch jüngeren vorsetzen?
Seine Aufgabe hat er nicht schlecht gemeistert, man merkt halt einfach, dass die erste Liga was ganz anderes ist, als die dritte oder gar zweite Liga.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutsch spricht, das war doch mal ein Hauptkriterium, oder nicht?

Sein Vater hat circa 12 Jahre in Österreich gespielt, oder war Trainer
Er hat auch für den Grazer AK in der Jugend gespielt
vielleicht hat er aus dieser Zeit seine Deutschkentnisse?

Das wäre in jedem Fall eine logische Erklärung
Gut möglich, dann macht ihn das schon interessant, ja.
Woher hast du die Info mit dem Grazer AK? In seiner Datenbank steht davon nichts, hab auch vorher extra geguckt, ob er da als Bambini irgendwo schon gekickt hat.

Ist immer noch die Frage mit Mathenia. Ich bin ja kein Darmstadt-Kenner, aber steht da ein Abgang bevor? Kann mir nicht vorstellen, dass der 18jährige direkt die Nummer eins wird.


https://en.wikipedia.org/wiki/Vanja_Milinkovi%C4%87-Savi%C4%87
Auf dieser Seite steht bei Youth-Teams der Grazer AK


Gruss
Zitat von TyranniX
Und dafür würde ManU Ihn also ausleihen?

Vielleicht ist er auch einfach kein Top-Talent? Auch bei ManUtd spielen im Nachwuchs ganz normale Jungs, von denen nicht jeder der nächste Pogba ist.

Bislang konnte oder wollte hier ja noch niemand etwas zum Spieler sagen. Es wurde nur reflexartig geschlossen, dass er wohl herausragend sein müsse, wenn ManUtd ihn für seine Nachwuchsmannschaft (!) verpflichtet. Dieser Schluss ist jedoch nicht zwingend richtig.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Kuemmjen
Zitat von TyranniX
Und dafür würde ManU Ihn also ausleihen?

Vielleicht ist er auch einfach kein Top-Talent? Auch bei ManUtd spielen im Nachwuchs ganz normale Jungs, von denen nicht jeder der nächste Pogba ist.

Bislang konnte oder wollte hier ja noch niemand etwas zum Spieler sagen. Es wurde nur reflexartig geschlossen, dass er wohl herausragend sein müsse, wenn ManUtd ihn für seine Nachwuchsmannschaft (!) verpflichtet. Dieser Schluss ist jedoch nicht zwingend richtig.


Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?

Es geht mir um eine Ausleihe.
Kein Verein verleiht einen Spieler, der in der neuen Mannschaft nicht spielen wird.
Gerade beim TW ist diese Situation prekärer. Dieser hat kaum eine Chance sich in die Mannschaft "zu spielen"
ndesligist SV Darmstadt 98 hat ein Auge auf Torhütertalent Vanja Milinkovic-Savic von Manchester United geworfen. Der 18 Jahre alte Nachwuchskeeper ist in dieser Woche zum Probetraining am Böllenfalltor zu Gast. Der 2,02 Meter große Serbe wurde mit der U20-Auswahl seines Landes in diesem Jahr Weltmeister und sammelte zudem erste Profi-Erfahrung beim serbischen Erstligisten Vojvodina Novi Sad. Bei Manchester besitzt Milinkovic-Savic noch einen Vertrag bis Sommer 2019. Zuletzt hatte der 18-Jährige in den englischen Medien betont, an einem Leihgeschäft interessiert zu sein, um weitere Spielpraxis sammeln zu können.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Bundesligist SV Darmstadt 98 hat ein Auge auf Torhütertalent Vanja Milinkovic-Savic von Manchester United geworfen. Der 18 Jahre alte Nachwuchskeeper ist in dieser Woche zum Probetraining am Böllenfalltor zu Gast. Der 2,02 Meter große Serbe wurde mit der U20-Auswahl seines Landes in diesem Jahr Weltmeister und sammelte zudem erste Profi-Erfahrung beim serbischen Erstligisten Vojvodina Novi Sad. Bei Manchester besitzt Milinkovic-Savic noch einen Vertrag bis Sommer 2019. Zuletzt hatte der 18-Jährige in den englischen Medien betont, an einem Leihgeschäft interessiert zu sein, um weitere Spielpraxis sammeln zu können.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 25.08.2015 um 12:54 Uhr bearbeitet
Vanja Milinkovic-Savic

auf dem Bild im Echo sieht der 18 j. Keeper ja wesentlich älter aus.

Hier habe ich einen Link zu einem Bild von 2014 -
http://talksport.com/football/talent-spotter-man-united-take-giant-serbian-trial-14041086865
Zitat von TyranniX
Zitat von Kuemmjen
Zitat von TyranniX
Und dafür würde ManU Ihn also ausleihen?

Vielleicht ist er auch einfach kein Top-Talent? Auch bei ManUtd spielen im Nachwuchs ganz normale Jungs, von denen nicht jeder der nächste Pogba ist.

Bislang konnte oder wollte hier ja noch niemand etwas zum Spieler sagen. Es wurde nur reflexartig geschlossen, dass er wohl herausragend sein müsse, wenn ManUtd ihn für seine Nachwuchsmannschaft (!) verpflichtet. Dieser Schluss ist jedoch nicht zwingend richtig.


Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?

Es geht mir um eine Ausleihe.
Kein Verein verleiht einen Spieler, der in der neuen Mannschaft nicht spielen wird.
Gerade beim TW ist diese Situation prekärer. Dieser hat kaum eine Chance sich in die Mannschaft "zu spielen"


also manU holte ihn schon letzte saison von fk vojvodina lieh ihn aber sofort wieder zurück aus da er erst 17 war und praxis sammeln sollte. für jedes spiel was er spielte bekam vojvodina von manU 10.000€ so machen das die großen vereine könnte mir vorstellen das die situation mit darmstadt ähnlich sein könnte. aber talentiert ist er alle male mit 17jahren stammtorhüter wird man selbst in der serbischen liga extrem selten. und vojvodina hat grad sampdoria aus der euro quali rausgehauen heisst die stellen auch nicht jeden ein^^ grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.