Vanja Milinković-Savić
Geburtsdatum 20.02.1997
Alter 27
Nat. Serbien  Serbien
Größe 2,02m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Turin
Interessierter Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2015
Dieses Gerücht teilen

V. Milinković-Savić zu SV Darmstadt 98?

25.08.2015 - 10:17 Uhr
Quelle: twitter.com
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest Huch! Was macht denn ManUtd-Keeper Vanja Milinković-Savić (18) in Darmstadt? Aufsteiger ist auf Torhüter-Suche. #D98

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
2,02 m groß Überrascht hat der was drauf ?
Zitat von Matt222
2,02 m groß Überrascht hat der was drauf ?

Kann ich mir nur als Ausleihgeschäft vorstellen. Gilt als großes Torhütertalent in Serbien (nicht umsonst von Manu geholt).
Evtl. soll er Spielpraxis bekommen und sich in einer starken Liga bewähren.
Warum sollte man dem jungen Mathenia jetzt einen noch jüngeren vorsetzen?
Seine Aufgabe hat er nicht schlecht gemeistert, man merkt halt einfach, dass die erste Liga was ganz anderes ist, als die dritte oder gar zweite Liga.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutsch spricht, das war doch mal ein Hauptkriterium, oder nicht?
Er ist beim Training dabei.

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Zitat von Nibbler92
Warum sollte man dem jungen Mathenia jetzt einen noch jüngeren vorsetzen?
Seine Aufgabe hat er nicht schlecht gemeistert, man merkt halt einfach, dass die erste Liga was ganz anderes ist, als die dritte oder gar zweite Liga.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutsch spricht, das war doch mal ein Hauptkriterium, oder nicht?


Er trainiert aber gerade mit

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Ist wohl das Torwarttalent bei uns.
Zitat von JaSchu
Zitat von Nibbler92
Warum sollte man dem jungen Mathenia jetzt einen noch jüngeren vorsetzen?
Seine Aufgabe hat er nicht schlecht gemeistert, man merkt halt einfach, dass die erste Liga was ganz anderes ist, als die dritte oder gar zweite Liga.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutsch spricht, das war doch mal ein Hauptkriterium, oder nicht?


Er trainiert aber gerade mit
Das überrascht mich noch mehr, liefert mir aber keine Antworten Zunge raus
Zitat von Nibbler92
Warum sollte man dem jungen Mathenia jetzt einen noch jüngeren vorsetzen?
Seine Aufgabe hat er nicht schlecht gemeistert, man merkt halt einfach, dass die erste Liga was ganz anderes ist, als die dritte oder gar zweite Liga.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutsch spricht, das war doch mal ein Hauptkriterium, oder nicht?

Sein Vater hat circa 12 Jahre in Österreich gespielt, oder war Trainer
Er hat auch für den Grazer AK in der Jugend gespielt
vielleicht hat er aus dieser Zeit seine Deutschkentnisse?

Das wäre in jedem Fall eine logische Erklärung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerZander am 25.08.2015 um 11:25 Uhr bearbeitet
Vielleicht steht Mathenia vor einem Wechsel? Als Ersatz wird er wohl kaum zu euch kommen. Will ja spielen.
Zitat von DerZander
Zitat von Nibbler92
Warum sollte man dem jungen Mathenia jetzt einen noch jüngeren vorsetzen?
Seine Aufgabe hat er nicht schlecht gemeistert, man merkt halt einfach, dass die erste Liga was ganz anderes ist, als die dritte oder gar zweite Liga.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutsch spricht, das war doch mal ein Hauptkriterium, oder nicht?

Sein Vater hat circa 12 Jahre in Österreich gespielt, oder war Trainer
Er hat auch für den Grazer AK in der Jugend gespielt
vielleicht hat er aus dieser Zeit seine Deutschkentnisse?

Das wäre in jedem Fall eine logische Erklärung
Gut möglich, dann macht ihn das schon interessant, ja.
Woher hast du die Info mit dem Grazer AK? In seiner Datenbank steht davon nichts, hab auch vorher extra geguckt, ob er da als Bambini irgendwo schon gekickt hat.

Ist immer noch die Frage mit Mathenia. Ich bin ja kein Darmstadt-Kenner, aber steht da ein Abgang bevor? Kann mir nicht vorstellen, dass der 18jährige direkt die Nummer eins wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.