Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Turin
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2021
Dieses Gerücht teilen

V. Lazaro zu Borussia Mönchengladbach?

12.08.2020 - 08:30 Uhr
Zitat von RhodesClosed
Wie ist die Quelle denn einzuschätzen?


Pedulla kann man im Vergleich zu Müllblättern wie Tuttosport, Gazzetta, tuttomercatoweb etc. als durchaus seriös einschätzen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ja, rechter Flügel offensiv brauchen wir noch einen Mann...
Herrmann alleine ist zu wenig.. Traore zählt da schon nicht mehr dazu

Dazu könnte er RV spielen bei Not hinten rechts...

spicht deutsch, hat noch Potential zur Weiterentwicklung und mittlerweile auch entsprechend Erfahrung in starken Ligen mit guten Vereinen, Mitspielern und Trainern...

Da kann man nur sagen: Ja, wenn es möglich ist dann holt Lazaro.

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Zitat von Taktik_Hero
Super Spieler, ab ihr habt mit Lainer eigentlich schon einen guten Mann, also für mich ist dieses Gerücht eher für die Tonne, den als günstiges Gimmick kann man ihn auch nicht sehen, 15-20 Mio werden auch hier fällig werden.


Ich denke dass Lazaro eher als RA bzw RM / Schienenspieler in einem 3-4-3 zu sehen ist, damit würde er nicht in eine direkte Konkurrenzsituation mit Lainer laufen, sondern wäre eher der Konkurrent für Herrmann. Auf Rechtsaußen sind wir qualitativ im Vergleich zu anderen Positionen nicht so gut aufgestellt und Lazaro kann offensiv auch andere Positionen begleiten.

Wenn es denn so kommen würde, wäre das ein bockstarker Transfer über den ich mich sehr freuen würde! daumen-hoch

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Sehe ich genauso auf RA, RM würden wir nur mit Flaco in die Saison gehen was bei der Anzahl Spiele die wir vor der Brust haben irre wäre.
Sehe ich genauso. RA ist für mich noch die Schwachstelle bei uns.
Hermann ist für mich nur in dem Kader eine 1b Lösung

Wenn wir Lazaro bekommen könnten per leihe mit Ko
Wäre das schon top und eine Qualitätssteigerung
Juhu, enlich mal ein RA Gerücht.
mMn unsere einzige wirkliche Baustelle. Es gibt keinen zweikampstarken RA im Team.
Mittlerweile ist mir der Name einerlei. Hauptsache einen "rechten" mit Körper oder Dribbelskills.
Leihe mit KO wäre doch 'ne super Sache...

•     •     •

"Der Mann ist so quirlig. Der geht nach dir durch die Drehtür und kommt vor dir wieder raus!" Ein Kommentator der öff. rechtl. über David Villa während der EM 2008.
Hallo ,
mal eine Frage : Wieso behält Newcastle ihn nicht ?

Gruß Thomas
Also RA ist definitiv eine Position, wo wir noch Bedarf haben. Lazaro könnte ein Spieler sein, der entsprechend sehr gut passt und ich persönlich fand ihn meistens recht stark, wenn ich ihn spielen sehen habe. Allerdings wäre dieser Transfer nach den Aussagen von Eberl und Co und mit Blick auf den Marktwert und wahrscheinlichen Preis nur als Leihe realisierbar. Vielleicht ergibt sich eine ähnliche Konstellation wie bei Wolf über eine Leihe plus Kaufoption? Wobei ich jetzt hier nicht sagen kann, wie viel Interesse der abgebende Verein an so einem Szenario hätte. Außerdem ist dann die Frage, ob wir die Kaufoptionen nächstes Jahr überhaupt finanziell stemmen können, wenn wir das wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokerinho am 12.08.2020 um 11:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Demo_fussigott
Sehe ich genauso auf RA, RM würden wir nur mit Flaco in die Saison gehen was bei der Anzahl Spiele die wir vor der Brust haben irre wäre.


Nicht ganz korrekt. Hannes Wolf kann auch auf RA spielen!
Zitat von Further71
Zitat von Demo_fussigott

Sehe ich genauso auf RA, RM würden wir nur mit Flaco in die Saison gehen was bei der Anzahl Spiele die wir vor der Brust haben irre wäre.


Nicht ganz korrekt. Hannes Wolf kann auch auf RA spielen!


Meh. "Kann" vielleicht, sollte aber nicht. Dafür ist er nicht schnell genug im Sprint. Kommt über die Mitte viel besser zur Geltung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.