Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Turin
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2021
Dieses Gerücht teilen

V. Lazaro zu Borussia Mönchengladbach?

12.08.2020 - 08:30 Uhr
Zitat von Juskowiak75
Hallo ,
mal eine Frage : Wieso behält Newcastle ihn nicht ?

Gruß Thomas


Vielleicht wegen Scheitern von Investor?

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von AnteCovic43
Wäre ein bockstarker Transfer für euch. Ihr seid relativ stark besetzt wenn man eure erste Elf sieht, aber dahinter finde ich flacht es etwas ab. Ihr spielt CL, also benötigt ihr auch Qualität in der Breite. Tino kann viele POS bekleiden und ist ein Aktivposten. Bringt auf jeden Fall Kreativität mit ins Offensivspiel und hat zudem einen guten Abschluss.

Nach hinten bzw. als RV fand ich ihn allerdings meist relativ schwach. Begleitet Gegner oft nur und wird zu leicht überspielt. Andererseits bringt er auch als RV sehr viel Offensivpower mit die die gegnerische Defensive vor Probleme stellen kann.

Aufgrund seiner Vielseitigkeit und Erfahrung wie gesagt auf jeden Fall eine Verstärkung, evtl. auch jemand für die erste Elf. Zudem ist er auch noch relativ jung und wird sich noch weiterentwickeln

Lainer sehe ich allerdings auf der POS des RV definitiv stärker als Tino.


Da täuscht das Gefühl nicht. Tino hatte bei uns seine besten Momente als RA oder rechter Schienenspieler in einer 5er Kette.
Da würde ich ihn auch bei euch sehen, zumal ihr ja gerade auf RA Bedarf habt?

Als RV sind einige seiner Stärken mMn verschenkt. Er kann das schon spielen, aber defensiv ist er nicht der stabilste, auch wenn er offensiv gut Dynamik reinbringen kann.

Auch charakterlich soll er wohl sehr angenehm sein. Bei uns haben sich schon einige eine Rückholaktion gewünscht.

Insofern könnte ich euch Galdbachern nur gratulieren, wenn es mit einer Leihe (möglicherweise sogar mit KO) klappen könnte.

•     •     •

Hahohe
Das wäre ein klasse Transfer für uns ! Hoffentlich bekommen wir eine Leihe mit Kaufoption. Ich bin mal gespannt, ob der Transfer klappt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Da Marco Rose ihn schon von seiner Zeit bei RB Salzburg kennt ist das Gerücht durchaus realistisch. Gebe dem ganzen Gerücht mal 50% wenn eine Leihe mit Kaufoption möglich ist.
Sein Leistungsnachweis für dieses Jahr ist sehr überschaubar. 13 mal Kader, 4 mal Startelf und 9 mal eingewechselt. Ein Spiel aufgrund einer Rot-Sperre nicht im Kader.

Bei allem Respekt vor britischen Clubs aber Newcastle gehört sicher zu den schwächeren Teams der Premier League.

Inter hat über 20 Mio für ihn an Hertha überwiesen und verleiht den Spieler nach nur einem halben Jahr...

Bin da sehr skeptisch. Der Spieler ist auch nicht gerade günstig hat noch Vertrag bis 2023 und wird bei Inter üppig verdienen.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Als Rv brauch man ihn nicht.

1.–Er spielt dort nicht so gut.
2.–Lainer spielt dort auf jeden Fall besser und als Backup ist Lazaro zu teuer.

In der Offensive könnte man mit ihm planen, obwohl dort auch nicht viel Bedarf ist, es sei denn man setzt Stindl als Zehner oder Achter ein. Dann könnte Plea ins Zentrum rücken uns würde somit einen Platz für die Außen freimachen. Das wäre für Gladbachs Offensive gut, zudem man mit Embolo und Herrmann noch zwei starke Alternativen hat.
Zitat von Keltenborusse
Sein Leistungsnachweis für dieses Jahr ist sehr überschaubar. 13 mal Kader, 4 mal Startelf und 9 mal eingewechselt. Ein Spiel aufgrund einer Rot-Sperre nicht im Kader.

Bei allem Respekt vor britischen Clubs aber Newcastle gehört sicher zu den schwächeren Teams der Premier League.

Inter hat über 20 Mio für ihn an Hertha überwiesen und verleiht den Spieler nach nur einem halben Jahr...

Bin da sehr skeptisch. Der Spieler ist auch nicht gerade günstig hat noch Vertrag bis 2023 und wird bei Inter üppig verdienen.


Das ist alles natürlich ganz richtig, aber ich tippe mal das Lazaro dieses jahr vor allem Spielpraxis haben will - da wird er sicher auch auf etwas Gehatl verzichten (am Hungertuch wirde er auch bei BMG nicht nagen zwinker)
Warum? Wie schon beim Wechseln nach Newcastel: er braucht spiele damit er in den EM Kader kommt. Bei Inter wird er - insb. nach dem Hakimi Transfer kein Land sehen.

Eine Leihe mit KO ist eigentlich für alle Seiten ein gutes Geschäft. Inter braucht ihn nicht und kann nächstes Jahr sicher mehr Geld verdienen wenn Lazaro bei der EM spielt. 1 Jahr Bankdrücken bei Inter wird auch niemand wollen.
Wäre ein schöner Transfer, der unser Team sicherlich aufwerten würde. Aufgrund der momentanen Situation wäre hier eine Leihe inkl. Kaufoption natürlich optimal.

Wie realistisch das Ganze ist? Keine Ahnung. Da der Journalist, der das Gerücht in den Unlauf gebracht hat, aber allem Anschein nach kein Dampfplauderer ist, wird da schon was dran sein.

Ich bin gespannt. daumen-hoch
Zitat von RSF_Buxi
Zitat von Keltenborusse

Sein Leistungsnachweis für dieses Jahr ist sehr überschaubar. 13 mal Kader, 4 mal Startelf und 9 mal eingewechselt. Ein Spiel aufgrund einer Rot-Sperre nicht im Kader.

Bei allem Respekt vor britischen Clubs aber Newcastle gehört sicher zu den schwächeren Teams der Premier League.

Inter hat über 20 Mio für ihn an Hertha überwiesen und verleiht den Spieler nach nur einem halben Jahr...

Bin da sehr skeptisch. Der Spieler ist auch nicht gerade günstig hat noch Vertrag bis 2023 und wird bei Inter üppig verdienen.


Das ist alles natürlich ganz richtig, aber ich tippe mal das Lazaro dieses jahr vor allem Spielpraxis haben will - da wird er sicher auch auf etwas Gehatl verzichten (am Hungertuch wirde er auch bei BMG nicht nagen zwinker)
Warum? Wie schon beim Wechseln nach Newcastel: er braucht spiele damit er in den EM Kader kommt. Bei Inter wird er - insb. nach dem Hakimi Transfer kein Land sehen.

Eine Leihe mit KO ist eigentlich für alle Seiten ein gutes Geschäft. Inter braucht ihn nicht und kann nächstes Jahr sicher mehr Geld verdienen wenn Lazaro bei der EM spielt. 1 Jahr Bankdrücken bei Inter wird auch niemand wollen.


Auch das kann richtig sein.

Newcastle hat für ein halbes Jahr Leihe 1,5 Mio bezahlt. Nicht schlecht.

Wie hoch wird die Leihe für ein Jahr mit KO.

Und zuguter Letzt werden dann wohl nächstes Jahr noch einmal mindestens 10 Mio nach Mailand purzeln.

Wenn nicht gar mehr... daumen-hoch

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Zitat von Keltenborusse
Zitat von RSF_Buxi

Zitat von Keltenborusse

Sein Leistungsnachweis für dieses Jahr ist sehr überschaubar. 13 mal Kader, 4 mal Startelf und 9 mal eingewechselt. Ein Spiel aufgrund einer Rot-Sperre nicht im Kader.

Bei allem Respekt vor britischen Clubs aber Newcastle gehört sicher zu den schwächeren Teams der Premier League.

Inter hat über 20 Mio für ihn an Hertha überwiesen und verleiht den Spieler nach nur einem halben Jahr...

Bin da sehr skeptisch. Der Spieler ist auch nicht gerade günstig hat noch Vertrag bis 2023 und wird bei Inter üppig verdienen.


Das ist alles natürlich ganz richtig, aber ich tippe mal das Lazaro dieses jahr vor allem Spielpraxis haben will - da wird er sicher auch auf etwas Gehatl verzichten (am Hungertuch wirde er auch bei BMG nicht nagen zwinker)
Warum? Wie schon beim Wechseln nach Newcastel: er braucht spiele damit er in den EM Kader kommt. Bei Inter wird er - insb. nach dem Hakimi Transfer kein Land sehen.

Eine Leihe mit KO ist eigentlich für alle Seiten ein gutes Geschäft. Inter braucht ihn nicht und kann nächstes Jahr sicher mehr Geld verdienen wenn Lazaro bei der EM spielt. 1 Jahr Bankdrücken bei Inter wird auch niemand wollen.


Auch das kann richtig sein.

Newcastle hat für ein halbes Jahr Leihe 1,5 Mio bezahlt. Nicht schlecht.

Wie hoch wird die Leihe für ein Jahr mit KO.

Und zuguter Letzt werden dann wohl nächstes Jahr noch einmal mindestens 10 Mio nach Mailand purzeln.

Wenn nicht gar mehr... daumen-hoch


Ich sehe das wie bei H.Wolf. Bei einer Leihe kann man nicht viel falsch machen. Wenn H.Wolf eine gewisse Anzahl an Spielen macht, greift die Option. Wenn man das bei V. Lazaro auch macht, ist doch alles im grünen Bereich. Unsere Ausgaben, mit 2 Leihen sind dich bescheiden. Selbst wenn bei beiden Spielern die Option zum Ende der Saison greifen sollte. Da liegen wir wohl zwischen 20 und 25 Millionen Euro. Und das für 2 Spieler die uns helfen werden.vllt gibt es bei Lazaro auch keine Option, dann ist das ganze auch nicht schlimm. Wir bekommen für ne schmale Leihe, einen Spieler der uns sofort helfen kann.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.