Unsere U21

05.07.2017 - 14:37 Uhr
Unsere U21 |#891
23.05.2018 - 13:20 Uhr
Seo wechselt zum MSV Duisburg. Da gibt s in der neuen Saison also ein Wieder-Seo-n.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Unsere U21 |#892
23.05.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
Seo wechselt zum MSV Duisburg. Da gibt s in der neuen Saison also ein Wieder-Seo-n.


www.transfermarkt.de/logout

Du weißt, wo die Tür ist. grins
Unsere U21 |#893
23.05.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
Seo wechselt zum MSV Duisburg. Da gibt s in der neuen Saison also ein Wieder-Seo-n.
Freut mich für ihn! Ich wollt grad noch schreiben, dass er jetzt den Schritt in die 2. oder 3. Bundesliga wagen sollte, denn er ist langsam zu alt für eine Zweitvertrettung. Die Option wäre ein Profivertrag bei uns gewesen, aber ich denke da hatte er mit Santos und Vagnoman schlechte Karten. Auch ein gutes Zeichen für unsere Ausbildung. Früher wollte niemand die Spieler, die es bei uns nicht in die erste geschafft haben, jetzt ist Seo bereits nach einer Woche "vergeben". Viel Glück in Duisburg!

•     •     •

Auf Kurs!
Unsere U21 |#894
23.05.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von Joystick44
Zitat von Bananenflanke_1983

Seo wechselt zum MSV Duisburg. Da gibt s in der neuen Saison also ein Wieder-Seo-n.
Freut mich für ihn! Ich wollt grad noch schreiben, dass er jetzt den Schritt in die 2. oder 3. Bundesliga wagen sollte, denn er ist langsam zu alt für eine Zweitvertrettung. Die Option wäre ein Profivertrag bei uns gewesen, aber ich denke da hatte er mit Santos und Vagnoman schlechte Karten. Auch ein gutes Zeichen für unsere Ausbildung. Früher wollte niemand die Spieler, die es bei uns nicht in die erste geschafft haben, jetzt ist Seo bereits nach einer Woche "vergeben". Viel Glück in Duisburg!


Naja wir holen eben Spieler die nicht bei 3 auf dem Baum sind, hauptsache Kosten günstigstark

Könnt ihr etwas über ihn erzählen? Stärken oder schwächen?

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Unsere U21 |#895
23.05.2018 - 15:37 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von Joystick44

Zitat von Bananenflanke_1983

Seo wechselt zum MSV Duisburg. Da gibt s in der neuen Saison also ein Wieder-Seo-n.
Freut mich für ihn! Ich wollt grad noch schreiben, dass er jetzt den Schritt in die 2. oder 3. Bundesliga wagen sollte, denn er ist langsam zu alt für eine Zweitvertrettung. Die Option wäre ein Profivertrag bei uns gewesen, aber ich denke da hatte er mit Santos und Vagnoman schlechte Karten. Auch ein gutes Zeichen für unsere Ausbildung. Früher wollte niemand die Spieler, die es bei uns nicht in die erste geschafft haben, jetzt ist Seo bereits nach einer Woche "vergeben". Viel Glück in Duisburg!


Naja wir holen eben Spieler die nicht bei 3 auf dem Baum sind, hauptsache Kosten günstigstark

Könnt ihr etwas über ihn erzählen? Stärken oder schwächen?

Besser als nichts zwinker MMn sind solche Spieler in Liga 2 Gold wert. Keine Kinder mehr, gut ausgebildet, ordentliches Talent, ein bisschen gesunde Wut im Bauch um es dem alten Verein zu zeigen bei dem man die Chance nicht gekriegt hat und daher viel Motivtion jetzt richtig durchzustarten.

Viel kann ich über den Spieler nicht sagen. Er spiele in den Spielen die ich gesehen habe eher unaufällig aber ordentlich. Spielerisch scheint er ganz gut zu sein, Titz hat voll auf ihn gesetzt und so hat er z.B. Diekmeier im ersten Spiel unter Titz von der Bank verdrängt. Ich denke die Wertschätzung von Titz ist auch ein Indikartor für den Transfer, bzw. das Interesse. Es bedingt das der Spieler technisch auf einem guten Level ist, mit dem Ball umgehen kann, offensiv denkt und das Spiel mit aufbauen kann. Zudem scheint er Körperlich und Taktisch auf der Höhe zu sein, sonst wäre er damals nicht auf der Bank der Profis gelandet. Ich denke der Schritt zu euch kommt für ihn im richigen Moment.

•     •     •

Auf Kurs!
Unsere U21 |#896
23.05.2018 - 15:49 Uhr
Zitat von Joystick44

Zitat von Happyzebra

Naja wir holen eben Spieler die nicht bei 3 auf dem Baum sind, hauptsache Kosten günstigstark

Könnt ihr etwas über ihn erzählen? Stärken oder schwächen?

Besser als nichts zwinker MMn sind solche Spieler in Liga 2 Gold wert. Keine Kinder mehr, gut ausgebildet, ordentliches Talent, ein bisschen gesunde Wut im Bauch um es dem alten Verein zu zeigen bei dem man die Chance nicht gekriegt hat und daher viel Motivtion jetzt richtig durchzustarten.

Viel kann ich über den Spieler nicht sagen. Er spiele in den Spielen die ich gesehen habe eher unaufällig aber ordentlich. Spielerisch scheint er ganz gut zu sein, Titz hat voll auf ihn gesetzt (...) Wertschätzung von Titz ist auch ein Indikator für den Transfer, bzw. das Interesse. Es bedingt das der Spieler technisch auf einem guten Level ist, mit dem Ball umgehen kann, offensiv denkt und das Spiel mit aufbauen kann. (...)

Ergänzend: er war drei Jahre bei unserem Nachwuchs. 27 von 24 Spielen in der letzten Saison, 21 in der ersten Saison. Die geringe Zahl von 12 Einsätzen in der zweiten Saison erklärt sich durch einen Meniskusschaden, durch den er 20 Spiele verpasst hat. Man kann ihn also mit Fug und Recht als Stammspieler bezeichnen - und zwar Stammspieler einer Mannschaft, die von Jahr zu Jahr ein Stück stärker und kontinuierlicher in ihren Leistungen geworden ist und diese Saison nur knapp die Relegation verpasst hat, weil wichtige Spieler zum Bundesliga-Team hochgezogen wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostein am 23.05.2018 um 15:50 Uhr bearbeitet
Unsere U21 |#897
23.05.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von Rostein
Zitat von Joystick44

Zitat von Happyzebra

Naja wir holen eben Spieler die nicht bei 3 auf dem Baum sind, hauptsache Kosten günstigstark

Könnt ihr etwas über ihn erzählen? Stärken oder schwächen?

Besser als nichts zwinker MMn sind solche Spieler in Liga 2 Gold wert. Keine Kinder mehr, gut ausgebildet, ordentliches Talent, ein bisschen gesunde Wut im Bauch um es dem alten Verein zu zeigen bei dem man die Chance nicht gekriegt hat und daher viel Motivtion jetzt richtig durchzustarten.

Viel kann ich über den Spieler nicht sagen. Er spiele in den Spielen die ich gesehen habe eher unaufällig aber ordentlich. Spielerisch scheint er ganz gut zu sein, Titz hat voll auf ihn gesetzt (...) Wertschätzung von Titz ist auch ein Indikator für den Transfer, bzw. das Interesse. Es bedingt das der Spieler technisch auf einem guten Level ist, mit dem Ball umgehen kann, offensiv denkt und das Spiel mit aufbauen kann. (...)

Ergänzend: er war drei Jahre bei unserem Nachwuchs. 27 von 24 Spielen in der letzten Saison, 21 in der ersten Saison. Die geringe Zahl von 12 Einsätzen in der zweiten Saison erklärt sich durch einen Meniskusschaden, durch den er 20 Spiele verpasst hat. Man kann ihn also mit Fug und Recht als Stammspieler bezeichnen - und zwar Stammspieler einer Mannschaft, die von Jahr zu Jahr ein Stück stärker und kontinuierlicher in ihren Leistungen geworden ist und diese Saison nur knapp die Relegation verpasst hat, weil wichtige Spieler zum Bundesliga-Team hochgezogen wurden.


Viele Dank für die Einschätzung. Bin mal gespannt

Bis zu den Spielen dann mal zwinker

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Unsere U21 |#898
23.05.2018 - 16:57 Uhr
Der erste wohl „sichere“ Neuzugang für die U21 ist wohl Justin Huber von der SG Dynamo Dresden. http://www.sportbuzzer.de/artikel/welche-talente-von-dynamo-dresden-schaffen-s-zu-den-profis/

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ridanho am 23.05.2018 um 17:01 Uhr bearbeitet
Unsere U21 |#899
24.05.2018 - 19:56 Uhr
Auch wenn er gerne mal daneben liegt... in dem Fall scheint @robotnik goldrichtig gelegen zu haben. Cottbus führt zur Halbzeit in den Aufstiegsplayoffs 3-0 in Flensburg.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Unsere U21 |#900
24.05.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von Marek
Auch wenn er gerne mal daneben liegt... in dem Fall scheint @robotnik goldrichtig gelegen zu haben. Cottbus führt zur Halbzeit in den Aufstiegsplayoffs 3-0 in Flensburg.


Ich komme aus Cottbus und weiß das eben. Überrascht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.