Unsere Spieler 2019/2020

07.06.2019 - 12:26 Uhr
Unsere Spieler 2019/2020 |#261
22.05.2020 - 11:03 Uhr
Zitat von der12fcb

Habe mal grob die Kader der anderen Teams in der Liga überflogen, bei der Kadergröße haben wir fast den kleinsten (25 Spieler), nur Magdeburg und Duisburg haben 24 Mann, Klautern hingegen den Spitzenwert mit 33 Spielern. Klar konnte man das nicht ahnen, aber denke in so einer Phase könnte man Ehlich&Mensah gut gebrauchen.


Hmh.
Weis nicht so ganz genau, bezweifel iwie, dass Ehlich so wahnsinnig viel gespielt hätte, "schlimmer" find ich da die (neuerlichen..) Verletzungen von Endres und Welzmüller, dass macht halt 6 Spieler (Greger, Winkler, Bandowski, Schwabl, Dombrowka, Grauschopf) für 4 respektive 5 Positionen in der Defensive..offensiv find ichs nachwievor gut, mit F. Müller, Marseiler (?), Heinrich, J. Müller und auch Krauss auf den Flügeln rotieren zu können, ist schon..geil. Vielleicht ja auch Bigalke, aber vielleicht sehen wir den ja auch mal wieder zentral. Auch das Defensive mittelfeld mit Stahl, Hufi, Fuchs und Stierlin lässt sich sehr sehr gut an..

TW: Mantl, Kroll
RV: Schwabl
RIV: X
LIV: Greger, Winkler, Grauschopf
LV: Bandowski, Dombrowka
DM: Stahl, Stierlin
ZM: Fuchs, Hufnagel
RM: Heinrich, J. Müller, Krauß
LM: F. Müller, Marseiler
HS: Bigalke
MS: Stroh-Engel, Schröter, Hain, Dietz


PS: Hab mir die anderen Mannschaften jetzt nicht so genau angeschaut, vielleicht gibts da einige, die noch mal eine zweite Chance bekommen, aber die werden sicher auch mehr Jugendspieler als wir dabei haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 22.05.2020 um 11:05 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#262
22.05.2020 - 13:27 Uhr
Warum bezweifelst du, dass Ehlich wahnsinnig viel gespielt hätte?

Aktuell haben wir einen Rechtsfuß für die Defensive im Kader mit Schwabl. Das ist schon ziemlich wenig. Und die Leistungen von Ehlich bisher in der dritten Liga machen doch absolut Mut. Ich würde auf jeden Fall zurückholen für den Rest der Saison.

Bei nur noch englischen Wochen jetzt ist davon auszugehen, dass er seine Spiele kriegt und die Chance hoffentlich nutzt. Bin persönlich großer Fan von ihm.
Unsere Spieler 2019/2020 |#263
22.05.2020 - 13:28 Uhr
So genau habe ich mir die anderen Teams auch nicht angeschaut. Der Vorteil ist, dass bei den wenigen 25 Spielern bis auf Mitch alle mehr oder weniger diese Saison bereits einiges an Spielpraxis sammeln durften, es versteckt sich also keiner mit 0 Spielminuten in dem Kader, z.B. hat Lautern 7 Spieler ohne Einsätze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der12fcb am 22.05.2020 um 13:30 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#264
22.05.2020 - 16:59 Uhr
Von Anzahl der Spieler mal abgesehen (die momentan trainieren) heisst
es bei FuPa
Zitat: "Direkt nach dem Training am Sonntag bezieht der 40-köpfige Tross (!!!)
der Hachinger sein Quartier im Vier-Sterne-Hotel „Altwirt“ in Großhartpenning
bei Holzkirchen. Dort bleibt das Team bis zur Abreise am Freitag nach Großaspach,
lediglich für die Trainingseinheiten reist die Mannschaft zwischendurch zurück
nach Unterhaching (.......) In Großaspach steht eine weitere Hotelübernachtung
an, am Samstag direkt nach dem Spiel geht es zurück in die Heimat." Zitat Ende

https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-spvgg-unterhaching-dritte-liga-wird-ab-30-2657894.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Unsere Spieler 2019/2020 |#265
23.05.2020 - 08:13 Uhr
Darf man leihspieler jetz so einfach zurückholen? Ich könnt mir allerdings nur Ehlich vorstellen, der nun wirklich gebraucht wird.

Als RIV schmeiß ich jetz mal Stahl und Stierlin in die Runde, da meistens sowieso nur einer von beiden auf der Doppelsechs gebraucht wird, und somit der andere in der Innenverteidigung aushelfen könnte.

Interessant: die Zeitungen schreiben von Saisonaus auch für Endres, während mir ein Spieler vor zwei Wochen gesagt hat, dass es bei Endres nicht für die ersten Spiele reicht der aber ab Mitte Juni schon wieder dabei ist...
Bei Welzi wirds vorbei sein diese Saison!

Wisst ihr, ob die Auswechselbank bei nunmehr 5 erlaubten Wechseln pro Spiel auf 9 Spieler upgegradet wird?
Unsere Spieler 2019/2020 |#266
23.05.2020 - 09:33 Uhr
Gute Frage, ich schätze mal, dass das stark von der Art des Vertrages abhängt, den Rosenheim und Haching da geschlossen haben über die Leihe. Meine Vermutung ist aber, dass der abgebende Verein a la "Ober sticht Unter" sein Personal recht kurzfristig zurückholen kann. Alles andere würde mich sehr wundern. Will sagen: Kann gut sein, dass wir den Ehlich bald wieder im Haching-Kader sehen werden. Und die Umstellung für ihn dürfte sich auch in Grenzen halten, weil er eh nicht lange weg war und ohnehin alle Nase lang in Haching trainiert hat. Mitdenken muss man in der ganzen Situation natürlich auch, dass ein Saisonabbruch in der Regionalliga Bayern im Raum steht. Wenn's so kommt, kriegen wir vermutlich eh alle unsere Leihspieler (inkl. Madsen?!) zurück, schätze ich mal. Kann mir nicht vorstellen, dass Rosenheim die bis Leihende bezahlt, wenn's gar keine laufende Saison mehr gibt.

Zu Endres: Würde mal vermuten, dass die Aussage eines Spielers da schwerer wiegt als die der Regionalzeitungen. Kann mir seeeehr gut vorstellen, dass das bei denen so läuft: Spieler verletzt sich, Verein veröffentlicht Diagnose auf der Homepage, Transfermarkt.de updatet seinen Verletztenstatus. Die haben gesehen: Ah, da ist irgedwas gebrochen und schauen auf ihre Liste, auf der steht, wie lange man mit so einem Krankheitsbild im Schnitt ausfällt. Bei Endres' Verletzung macht das also bis 30.09. Und Merkur und Co.? Was machen die? Die schreiben das einfach ab, unterstelle ich. Bei all den PK's, die ich mir in den letzten Monaten bei YouTube angeschaut habe, hat nicht ein Journalist dezidierter nachgefragt, was verletzungsbedingte Ausfälle angeht. Da ist immer nur das übliche Statement von Schromm zu sehen: "Es fehlt der, der und der und beim x wird's eng." Okay, danke. Deswegen noch mal: Wenn ein Spieler sagt, der Endres spielt bald wieder, würde ich das glauben und mich drüber freuen. Endres wird noch sehr wichtig werden bei all den englischen Wochen. Wir stehen zwar mit Winkler und Greger innen ganz gut da, aber wenn sich einer der beiden auch noch verletzt, wird's schon dünn und Stahl wird aushelfen müssen, da bin ich bei dir, Fireball. Aber der fehlt halt, wie das dann immer so ist, woanders dann. Schwierig... Lachend
Unsere Spieler 2019/2020 |#267
23.05.2020 - 10:15 Uhr
Zusatz: Bezahlen wird Rosenheim unsere Spieler ziemlich sicher eh nicht. Deswegen nehme ich den letzten Satz des ersten Absatzes meines Postings hiermit zurück. Lachend
Unsere Spieler 2019/2020 |#268
25.05.2020 - 07:38 Uhr
In einem Artikel stand, dass ein 26Mann Kader, in dem aktuell nur Welzmüller und Endres pausieren muss, in hotel eingezogen ist...
Laut transfermarkt haben wir aber bloß einen 25 Mann Kader, deswegen denke ich, ein Jugendspieler wird noch einen Platz bekommen haben...
Unsere Spieler 2019/2020 |#269
28.05.2020 - 09:27 Uhr
U19 Kapitän Turtschan, wahrscheinlich als RV eingeplant, und Bacher (Mittelstürmer) rücken aus der A-Jugend in den Kader auf!
Unsere Spieler 2019/2020 |#270
28.05.2020 - 18:15 Uhr
Weiß man was über deren Vertragslänge?
Turtschan hat bei tm 202 stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.