Unsere Comunio-Liga

04.10.2006 - 18:57 Uhr
Unsere Comunio-Liga |#321
05.08.2014 - 19:10 Uhr

Hallo , 


ich frag hier mal in die Runde weil ich mir vorstellen könnte, dass hier am ehesten ein paar Fußball Verrückte sich rumtummeln. 


 


Wir haben bei Kicker.de eine Pro Liga gegründet. Ist ein Manager Spiel und richtig Spaß macht es wenn 18 Leute mitspielen. 


Vielleicht hat ja noch jemand Lust, würde mich freuen. Ab heute werden erstmal Teams zugelost und bis zum Donnerstag kann man auf seine Wunschspieler in der ersten Transferphase bieten.


 


Die Liga heißt : Berliner Fußball Kultur


 


Ihr müsst nur bei Kicker angemeldet sein und euch bewerben. Nehme euch dann an und los gehts. 


Die meisten spielen ja eh mehrere Spiele denk ich. 


Okay bis dann eventuell

Unsere Comunio-Liga |#322
05.08.2014 - 22:12 Uhr

So Freunde,


Einen Platz hätten wir  noch in unserer Comunio-Liga. Noch einer lust? Wäre geil, wenn noch einer aufs Herthaboot springt.Cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Unsere Comunio-Liga |#323
05.08.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von flashnike

So Freunde,


Einen Platz hätten wir  noch in unserer Comunio-Liga. Noch einer lust? Wäre geil, wenn noch einer aufs Herthaboot springt.Cool



Ich schick dem Flo von der Vorseite eine Einladung.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Unsere Comunio-Liga |#324
07.08.2014 - 10:15 Uhr

Hallo Herthaner,


ich habe keinen anderen Thread gefunden, der jetzt besser passt, da es auch um Comunio geht. Und zwar habe ich Brooks und Heitinga in meinem Team. Gibt es bereits Tendenzen, dass einer von beiden, wenn nicht gar beide unangefochtene Stammspieler sind? Was meint ihr, wie ist die Reihenfolge inkl. Langkamp und Lustenberger?


Gruß von einem in der Hauptstadt lebenden Freiburger ;)

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Unsere Comunio-Liga |#325
07.08.2014 - 11:19 Uhr

Lusti ist gesetzt, wenn er fit ist. Nur war er lange verletzt, Luhukay meinte, dass man ihm Zeit geben wolle. Ich persönlich gehe davon aus, dass er zu Saisonbeginn nicht in der Startelf steht.


Heitinga dürfte in der IV gesetzt sein, solange Lusti nicht spielt. Um den anderen IV-Platz spielen Brooks und Langkamp, die ungefähr gleichauf sind. Außer wir spielen schon zu Beginn mit 3er-Kette, die dann aus den dreien gebildet wird. Halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich.

Unsere Comunio-Liga |#326
09.08.2014 - 17:49 Uhr

Hallo Herthaner!


 


Habe Baumjohann in meiner mannschaft und weiß nicht so recht wohin mit ihm? :/


Meint ihr er wird Stammspieler sein?

Unsere Comunio-Liga |#327
12.08.2014 - 14:17 Uhr

Hey Herhaner


Wollte nur kurz fragen wie ihr die Stammplatzchancen von Hegeler einschätzt?


Man hat ihn ja neu geholt und ich könnte mir vorstellen dass er gesetzt ist.


Also wie plant Luhukay mit ihm sicherer Stammplatz oder nicht?

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Unsere Comunio-Liga |#328
12.08.2014 - 14:22 Uhr

Derzeit hoffe ich mehr, das Baumjohann gesetzt ist...auch wenn ich Hegler bisher nicht wirklich einschätzen kann. Aber Baumi war letzte Saison, wenn fit, immer einer der aktivposten mit guten Ideen. Hegler dürfte zu Beginn wohl eher Ergänzung sein...

Unsere Comunio-Liga |#329
12.08.2014 - 14:29 Uhr

Spielen beide bisher eher eine schwache Vorbereitung.


 


Hegeler seh ich zu Beginn(leider) trotzdem in der Startformation, einfach damit ein bisschen Körpergröße in der Mannschaft ist und weil es sonst keinen passablen 8er gibt, bzw 6er der nicht nur zerstören kann.


Sobald Cigerci wieder fit ist, dürfte es Hegeler da aber ganz schwer haben.


 


 


Baumi eher andersrum, über kurz oder lang seh ich ihn in der Startelf.

Unsere Comunio-Liga |#330
12.08.2014 - 14:33 Uhr

naja, in den letzten Spielen, nach nach  der Verletzung von Baumi, war er schon wieder einer derjenigen, die die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben.


Sehe da einen Cigerci, der gerne mal den Ball vertendelt, nicht wirklich vor ihm ^^


Hegler wird davon abhängig sein, wie Luhu seine Trainingsleistung zu den anderen Aspiranten sieht...denke ich persönlich (und natürlich der Leistung der Anderen).

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.