Unsere Comunio-Liga

04.10.2006 - 18:57 Uhr
Unsere Comunio-Liga |#301
30.06.2013 - 11:40 Uhr
Oh sorry!

Ich seh gerade dass Peterpoxk zweimal in der Auflistung dabei ist..also rückt Kevinho nach ;)
Unsere Comunio-Liga |#302
30.06.2013 - 13:37 Uhr
Für Comunio- wer hat Interesse?

Hallo Leute!!!

Für eine Neugründung suchen wir derzeit neue aktive und hungrige Mitstreiter.
Wir haben bereits einen Versuch gewagt, musste jedoch feststellen, dass eine Community ohne Vorbereitungen meistens scheitert. Nun sind wir schon längere Zeit in Diskussionen, sodass wir auf ein Fundament zurückgreifen können, damit wir eine langandauernde Community gründen können.
Über Aktionen, die in der Community stattfinden, möchten wir im Laufe der Vorbereitung beraten, da wir uns erstmals ein Bild über die aktive Teilnehmerzahl machen möchten.
Als Pflicht sehen wir einen Facebook-Account. Unserer Erfahrung nach, sind Verhandlungen besser zu führen und auch Diskussionen können mit Hilfe einer Gruppe interessanter und übersichtlich gestaltet werden. Natürlich kann hierzu ein Fake-Account erstellt werden. Priorität ist eine sehr aktive Teilnahme, damit der Spielspaß immer an erster Stelle steht.
Falls ihr Euch angesprochen fühlt, dann traut Euch. Bisher sind wir 4-6 sehr aktive Teilnehmer, die auf Zuwachs warten. Die Community wird erst eröffnet, wenn wir die gewünschte Teilnehmeranzahl erreicht haben. Wir tendieren auf etwa 14 aktive Spieler. Damit schaffen wir von Beginn an, gerechte Verhältnisse und hoffentlich langfristigen Spielspaß
Interessenten bitte eine E-mail an trueseductionpu@yahoo.de oder für weitere Fragen eine PN hier an mich.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Unsere Comunio-Liga |#303
12.08.2013 - 11:20 Uhr
Der erste Spieltag ist ja agnz gut für mich gelaufen mit Platz 2. :D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Unsere Comunio-Liga |#304
12.08.2013 - 13:26 Uhr
Mein Torwart soll stark gewesen sein. Kennt jemand diesen Trapp ?! xD
Unsere Comunio-Liga |#305
25.04.2014 - 20:01 Uhr
Aus gegebenen Anlass traue ich mich mal diesen Thread hochzuholen.

Es ist ja nicht mehr lange hin, dann steht die WM auf der Agenda. Ich hätte schon Lust eine Comunio-WM zu spielen. Wie seht ihr das? Irgendjemand auch noch Bock? :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Unsere Comunio-Liga |#306
25.04.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von Flashnike:
Aus gegebenen Anlass traue ich mich mal diesen Thread hochzuholen.

Es ist ja nicht mehr lange hin, dann steht die WM auf der Agenda. Ich hätte schon Lust eine Comunio-WM zu spielen. Wie seht ihr das? Irgendjemand auch noch Bock? :)


Hört sich geil an und ich wäre dabei.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Unsere Comunio-Liga |#307
26.04.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von Flashnike:
Aus gegebenen Anlass traue ich mich mal diesen Thread hochzuholen.

Es ist ja nicht mehr lange hin, dann steht die WM auf der Agenda. Ich hätte schon Lust eine Comunio-WM zu spielen. Wie seht ihr das? Irgendjemand auch noch Bock? :)


Hört sich geil an und ich wäre dabei.


Okay, sehr schön. Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr, oder? :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Unsere Comunio-Liga |#308
30.05.2014 - 19:02 Uhr

Die WM rückt näher und näher, es lassen sich doch bestimmt noch welche finden die Bock haben?.grins

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Unsere Comunio-Liga |#309
30.05.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von simunic84

Die WM rückt näher und näher, es lassen sich doch bestimmt noch welche finden die Bock haben?.grins



 Wär dabei! :)

Unsere Comunio-Liga |#310
18.07.2014 - 01:33 Uhr

Da im Plauder gesucht wurde...hoch das Ding!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.