U23 - Mainz 05 Römisch Zwo

09.06.2017 - 15:18 Uhr
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#51
04.07.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von Ruedman
Die U23 hat Karl-Heinz Lappe verpflichtet. Der 29-jährige Stürmer hat einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet. Für den FC Ingolstadt hat Lappe 44 Einsätze in der 2. Bundesliga bestritten und war zuletzt für den FC Bayern München II aktiv. In der Regionalliga Bayern kam er auf insgesamt 88 Spiele und erzielte dabei 53 Tore und 24 Vorlagen.
https://www.transfermarkt.de/karl-heinz-lappe/profil/spieler/101449

Und noch ein sehr erfahrener Mittelstürmer dazu! Lappe, der in 242 Spielen in 2.Liga und diversen Regionalligen 146 Scorer fabriziert hat! Cool Wird zwar auch schon 30, aber so zwei Leithammel wie Tyrala und Lappe tun den Jungs richtig gut. Und Lappe kann da sicher Yüksel und Mause noch etwas anleiten! Zwinkernd


Einen Heinz (Mörschel) haben wir schon, jetzt kommt noch ein Karl-Heinz dazu: Die 60er-Jahre sind zurück grins

Jetzt aber ernst: Starker Transfer! Wenn man sich so seine Scorer anschaut, ist er eher schon einen Tick zu gut für die Regionalliga, könnte sicherlich auch in der 3. Liga mithalten.
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#52
04.07.2017 - 17:20 Uhr
Mega starker Transfer für unsere 2. Mit Kalle ist dann auch mal einer da, der aufreden Fall zweistellig treffen sollte. Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, könnte er auch in der 3.Liga spielen, aber umso besser für uns, dass er sich für Mainz II entschieden hat tongue

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von IloveMainz05 am 04.07.2017 um 17:21 Uhr bearbeitet
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#53
05.07.2017 - 13:35 Uhr
Bei den Torhütern trainiert derzeit Robin Zentner mit, weil Florian Müller noch wegen Verletzung pausiert. Im Falle des aus Kiel zurückgekommenen Keepers müssen wir uns unterdessen berichtigen: Zentner sucht nicht, wie von der nullfünfMixedZone irrtümlicherweise berichtet, eine externe Lösung. Der 22-Järhige soll Stammtorhüter im Regionalligateam der U23 werden und kann sich derzeit bei den Profis zeigen.

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#55
08.07.2017 - 21:59 Uhr
Tyrala und Lappe das sind zwèi Kaliber und noch dazu richtig geile Namen die ich aufs Trikot mache. Ganz klar zumindest K-H. Solche Namen sind Kult.

Aber es ist auch klar dass man mit Erfahrung auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen will. Wird tough und ggfs ein paar Jahre dauern bei der aktuellen Regelung.
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#56
11.07.2017 - 18:24 Uhr
Waldhof Mannheim, TuS Koblenz, Stuttgarter Kickers und der 1. FSV Mainz II aus der Regionalliga Südwest wollen nach kicker-Informationen nicht gegen die Olympia-Auswahl des Reichs der Mitte antreten. Das würde 15 Testspiele bedeuten. Weitere Details sollen in Bälde geklärt werden.

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#57
11.07.2017 - 20:01 Uhr
Im SWR hieß es gerade, dass vor allem Kaluza gedrängt hat dagegen zu stimmen.
So unsympathisch ich ihn finde, das finde ich gut

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#58
11.07.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von Her12
Im SWR hieß es gerade, dass vor allem Kaluza gedrängt hat dagegen zu stimmen.
So unsympathisch ich ihn finde, das finde ich gut


Und wie Recht er hat. Das ist einfach völlig bekloppt ,geldgeil und Fanfremd. Den Mist muss man eigentlich geschlossen ablehnen , dann kann der DFB machen was er will . Sehr gut Herr Kaluza
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#59
11.07.2017 - 22:14 Uhr
Der 1. FSV Mainz 05 hat sich auf der Tagung zunächst gegen diese Idee ausgesprochen, sich aber schlussendlich dafür entschieden, das Spiel für den guten Zweck zu absolvieren: Die Antrittsprämie, die der FSV vom DFB für das Testspiel gegen die Chinesen erhält, wird an Amateur-Fußballvereine im Mainzer Stadtgebiet gespendet.
Nun, wir spielen wohl doch gegen die chinesische U20
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#60
12.07.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von 05er-Fan
Der 1. FSV Mainz 05 hat sich auf der Tagung zunächst gegen diese Idee ausgesprochen, sich aber schlussendlich dafür entschieden, das Spiel für den guten Zweck zu absolvieren: Die Antrittsprämie, die der FSV vom DFB für das Testspiel gegen die Chinesen erhält, wird an Amateur-Fußballvereine im Mainzer Stadtgebiet gespendet.
Nun, wir spielen wohl doch gegen die chinesische U20


Wobei ich den Kompromiss, das Geld dem Mainzer Amateursport zu Gute kommen zu lassen, lobenswert finde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.