U23 - Mainz 05 Römisch Zwo

09.06.2017 - 15:18 Uhr
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#721
20.03.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von nh43
Zitat von Crian_05

Das Spiel der Zwoten beim FC Gießen kann hier geschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=QGmN_sL-51g&ab_channel=FCGie%C3%9Fen-FussballZUHAUSE



Das ist erneut recht wenig was die liefern...Papela, Kilian, Nebel und Mustapha ragen da auch nicht unbedingt raus. Passen sich eher an das Niveau der Mitspieler an Verschlossen


Lasse es zwar nur nebenbei laufen aber das was ich so zwischendurch aufnehme bestätigt dass Vorallem Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig

Ab und zu haben die jungs schon ein paar schöne Ideen und Kombinationen aber das Gegentor grade war auch mehr als peinlich
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#722
20.03.2021 - 14:40 Uhr
Und schon steht es wieder 0:1...die kleinen Mainzer spielen so einen Rotz. Da geht ja gar nichts zusammen.
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#723
20.03.2021 - 14:45 Uhr
1:1 Brandstetter nach Freistoß Nebel
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#724
20.03.2021 - 14:46 Uhr
Ich hab die 2. jetzt nich nie so genau verfolgt aber was ist eigentlich passiert das dir so abgebaut hat die letzten Jahre? Oder kommt mir das nur so vor weil ich sie nicht so eng verfolge
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#725
20.03.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von howyousonic
Ich hab die 2. jetzt nich nie so genau verfolgt aber was ist eigentlich passiert das dir so abgebaut hat die letzten Jahre? Oder kommt mir das nur so vor weil ich sie nicht so eng verfolge


Gaul fragen, nicht den Caterer. grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#726
20.03.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von Alsodoch

Zitat von howyousonic

Ich hab die 2. jetzt nich nie so genau verfolgt aber was ist eigentlich passiert das dir so abgebaut hat die letzten Jahre? Oder kommt mir das nur so vor weil ich sie nicht so eng verfolge


Gaul fragen, nicht den Caterer. grins


Haben wir da im der a oder b Jugend einen passenden Ersatz für den Posten? Oder wird einfach an ihm festgehalten
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#727
20.03.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von howyousonic
Zitat von Alsodoch

Zitat von howyousonic

Ich hab die 2. jetzt nich nie so genau verfolgt aber was ist eigentlich passiert das dir so abgebaut hat die letzten Jahre? Oder kommt mir das nur so vor weil ich sie nicht so eng verfolge


Gaul fragen, nicht den Caterer. grins


Haben wir da im der a oder b Jugend einen passenden Ersatz für den Posten? Oder wird einfach an ihm festgehalten

eher zweiteres...weiß niemand so richtig warum da seit Jahren an ihm festgehalten wird, wenn man sieht was die Mannschaft eigentlich fürn Potential hat
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#728
20.03.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von MainzFan10
Zitat von howyousonic

Zitat von Alsodoch

Zitat von howyousonic

Ich hab die 2. jetzt nich nie so genau verfolgt aber was ist eigentlich passiert das dir so abgebaut hat die letzten Jahre? Oder kommt mir das nur so vor weil ich sie nicht so eng verfolge


Gaul fragen, nicht den Caterer. grins


Haben wir da im der a oder b Jugend einen passenden Ersatz für den Posten? Oder wird einfach an ihm festgehalten

eher zweiteres...weiß niemand so richtig warum da seit Jahren an ihm festgehalten wird, wenn man sieht was die Mannschaft eigentlich fürn Potential hat

Man könnte meinen, AB wäre da Trainer.....

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#729
20.03.2021 - 17:53 Uhr
Verdammte Kagge die Jungs machens nochmal echt spannend. Ich hoffe ja immernoch, dass wir da ein "Derby" gg Lautern nächste Saison sehen können. Aber die arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass das nix wird.
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#730
20.03.2021 - 18:05 Uhr
Ich finde auch nicht, dass die „Profis“ besser werden. Lediglich Mustapha entwickelt sich. Aber dieser Trainer und die Spielanlage lassen mich zweifeln. Der Abstieg aus der Regionalliga (!!) ist nah. Wieso reagiert man nicht? Seit Jahren keine Entwicklung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.