U23 - Mainz 05 Römisch Zwo

09.06.2017 - 15:18 Uhr
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#661
21.10.2020 - 20:21 Uhr
Nebel wurde gerade ausgewechselt. Dann kann er sich bisschen schonen für Samstag. Zweiter Durchgang ist bislang nicht gut von Mainz II
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#662
21.10.2020 - 20:31 Uhr
Mustapha lässt mal wieder eine 100%ige liegen...geht alleine aufs Tor und verzieht. Anstatt einfach rüberzulegen auf den freien Mitspieler. Will sich sicherlich unbedingt zeigen aber das ist aktuell keine Alternative für die erste Mannschaft.
Während ich das schreibe ist er wieder frei durch nach tollem Pass von Tauer und vergibt wieder alleine vor dem Tor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nh43 am 21.10.2020 um 20:32 Uhr bearbeitet
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#663
21.10.2020 - 20:32 Uhr
wo läuftn das spiel???
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#664
21.10.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von MeYou
wo läuftn das spiel???


YouTube channel von stadtallendorf
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#665
21.10.2020 - 20:36 Uhr
Zitat von nh43
Zitat von MeYou

wo läuftn das spiel???


YouTube channel von stadtallendorf


Nebel mit dem 1:0 smile
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#666
21.10.2020 - 20:41 Uhr
2:0 Wähling
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#667
21.10.2020 - 20:50 Uhr
Nachdem ich eingeschaltet hatte, lief es merklich besser. Also eine sehr schöne Kombination zum 2:0. Einfach durch die Mitte, muss nicht immer schwierig sein. Toll. Besser als Real Donezk
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#668
21.10.2020 - 21:01 Uhr
Trotz allem gefällt mir Mustapha echt gut. Der behauptet viele Bälle, ist mega gifitg im Anlaufen. Der und Nebel vorne im Anlaufen ist schon sehr nice. Er muss halt besser im Abschluss werden. Aber das 2:0 von Wähling hat er schön vorbereitet. A propos: Wähling gehört halt null in die Regionalliga. Entweder gibt man ihm oben mal die Chance oder verlängert und vergleiht ihn im Winter in die 2.Liga. Das Niveau hat er locker drauf. Toller Fußballer und super Standards auch! Die Dreierkette war sehr stabil. Glaube Stadtallendorf hatte keine richtige Torchance im ganzen Spiel. Aber man muss auch ehrlich sagen, ganz der Maßstab darf so ein Gegner auch nicht sein. Für mich fällt Papela zurzeit etwas ab. Wirkt oft etwas fahrig und mit wenig Spielübersicht. Mißner fand ich auch noch recht interessant. Ist so ein kleiner, giftiger LV mit guter Technik. Am Ende ein souveräner Sieg, sehr gut!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#669
21.10.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von Ruedman
Trotz allem gefällt mir Mustapha echt gut. Der behauptet viele Bälle, ist mega gifitg im Anlaufen. Der und Nebel vorne im Anlaufen ist schon sehr nice. Er muss halt besser im Abschluss werden. Aber das 2:0 von Wähling hat er schön vorbereitet. A propos: Wähling gehört halt null in die Regionalliga. Entweder gibt man ihm oben mal die Chance oder verlängert und vergleiht ihn im Winter in die 2.Liga. Das Niveau hat er locker drauf. Toller Fußballer und super Standards auch! Die Dreierkette war sehr stabil. Glaube Stadtallendorf hatte keine richtige Torchance im ganzen Spiel. Aber man muss auch ehrlich sagen, ganz der Maßstab darf so ein Gegner auch nicht sein. Für mich fällt Papela zurzeit etwas ab. Wirkt oft etwas fahrig und mit wenig Spielübersicht. Mißner fand ich auch noch recht interessant. Ist so ein kleiner, giftiger LV mit guter Technik. Am Ende ein souveräner Sieg, sehr gut!


Ja stimme dir zu, Papela fällt ab im Vergleich zu den anderen. Ich find Mustapha ungestüm, aber die Jugend will. Da könnten sich vom Einsatz einige was abschneiden. Nebel jagd auch wirklich jeden Ball
U23 - Mainz 05 Römisch Zwo |#670
21.10.2020 - 22:15 Uhr
Zitat von nh43
Zitat von MeYou

wo läuftn das spiel???


YouTube channel von stadtallendorf


Ich wundere mich, dass die Stadtallendorfer das auf ihrem Kanal aus Mainz übertragen konnten, und 05erTV nicht.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.