TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#81
07.01.2009 - 10:03 Uhr
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3225&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9273259428

Zitat
07.01.09
Laktattest statt Training
Training fällt aus

Die FC-Profis werden am Mittwoch einen Laktattest absolvieren. Daher werden die zwei ursprünglich angesetzten Trainingseinheiten NICHT stattfinden.


Falls einer heute eine der Trainingseinheiten besuchen wollte, sollte er diesen Besuch besser verschieben.
Heute stehen Laktatteste an.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#82
07.01.2009 - 11:05 Uhr
Oh man, Waldynator. Denke doch bitte mal nach bevor du schreibst. Auch mit Smilie ist das vollkommen unsinnig.

Woher will man wissen, wieviel trainiert werden muss, wenn man nicht die Fitness misst?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#83
07.01.2009 - 17:49 Uhr
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3225&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9273259428

So, die Trainingszeiten am Donnerstag haben sich auch verschoben...

Zitat
Donnerstag-Training auf 15.00 Uhr verschoben

Auch die Trainingszeit für Donnerstag hat sich geändert. Die FC-Profis werden nicht um 10.00 Uhr trainieren, sondern erst am Nachmittag um 15.00 Uhr!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#84
07.01.2009 - 18:34 Uhr
Die FC-Testspiele während des Trainingslagers im Überblick:

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16.00 Uhr (Ortszeit)

1. FC Köln – MSV Duisburg

Samstag, 17. Januar 2009, 16.00 Uhr (Ortszeit)

1. FC Köln – Genclerbirligi Ankara/ Denizlispor

Dienstag, 20. Januar 2009, 16.00 Uhr (Ortszeit)

1. FC Köln – FC Vaduz

Meiner Meinung nach sind alle drei knackbar.Ich denke ,dass schwerste Spiel wird gegen Duisburg,aber auch Genclerbirligi Ankara/ Denizlispor ist stark.Ich denke,dass wir mit dem FC Vaduz keine Probleme haben. :)

•     •     •

Nur der FC <3
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#85
14.01.2009 - 00:39 Uhr
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3235&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c28bd893c9

Zitat
13.01.09
Freikarten "Traditions-Masters"
Budenzauber in Mülheim

Am 17. Januar 2009 findet in der RWE Rhein-Ruhr Sporthalle in Mülheim das "NRW-Traditions-Masters" statt. Neben den Traditionsmannschaften von Bayer Leverkusen, FC Schalke 04 und Titelverteidiger VfL Bochum ist natürlich auch der FC mit seiner altinternationalen Auswahl vertreten.

Ticket-Verlosung

Alle FC-Fans, die sich den nostalgischen Budenzauber nicht entgehen lassen wollen, können jetzt 5 x 2 Freikarten gewinnen. Einfach per E-Mail bei hassan@contact-gmbh.com bewerben und Daumen drücken. Im Betreff bitte das Stichwort „FC-Verlosung“ verwenden.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#86
27.01.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von Pitbock:
Spieltermine für den 21. und 22.Spieltag sind bekannt:

21. Spieltag

Samstag 21.02.09 FC Bayern München - 1. FC Köln
Juhu, da bin ich dabei! :D

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#87
27.01.2009 - 22:37 Uhr
Ich schick dir dann mal Martins Nummer.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#88
28.01.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von Cologne11:
Ich bin Exilkölner und wohne in Hamburg! Ich hätte gerne Karten für den Gästeblock wenn der HSV gegen den FC spielt!
Wie, wo und wann komm ich da ran?


Vorverkauf abwarten, bestellen. Mitglied beim FC oder beim Fanprojekt sind hilfreich.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#89
29.01.2009 - 10:32 Uhr
Ach quatsch. Auf die Süd-mitgemacht, Spaß gehabt. Ende.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#90
05.02.2009 - 13:07 Uhr
Zitat
Hier die Spieltage 23 bis 26 im Überblick:

23. Spieltag
Freitag, 6. März 2009, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 – 1. FC Köln

24. Spieltag
Samstag, 14. März 2009, 15.30 Uhr
1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach

25. Spieltag
Samstag, 21. März 2009, 15.30 Uhr
FC Energie Cottbus – 1. FC Köln

26. Spieltag
Sonntag, 5. April 2009, 17.00 Uhr
1. FC Köln – Bayer 04 Leverkusen
Menno, Schalke am Freitag, das kann ich nicht einmal im TV sehen... :/:

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.