TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#71
27.11.2008 - 14:41 Uhr
Davon kannst du ziemlich sicher ausgehen. Ginge es gegen Stuttgart, Schalke usw. würde ich nicht darauf wetten, aber den Bayern würde so etwas nicht zugemutet werden.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#72
27.11.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von Klattius:
Davon kannst du ziemlich sicher ausgehen. Ginge es gegen Stuttgart, Schalke usw. würde ich nicht darauf wetten, aber den Bayern würde so etwas nicht zugemutet werden.
Naja, sollte Schalke jemals wieder CL spielen und das Spiel am Dienstag sein, wird bestimmt kein Buli-Spiel am So. vorher angesetzt werden.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#73
08.12.2008 - 14:46 Uhr
Wer von Euch wird am Karnevalswochenende beim FC-Spiel in München sein und hätte ggf. Lust auf einen Treffpunkt vorher? Ich bin mit 3 Bayernfans unterwegs und würde mich zumindest vorher gerne normal unterhalten können.
Außerdem noch ne Frage: Maddin ist ja sicherlich auch dort, könnte mir jemand den Kontakt vermitteln? Er schuldet mir noch ein Bierchen und in München nervt vieles, aber Bier haben die dort!
;)
Grazie!

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#74
09.12.2008 - 23:12 Uhr
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=1938&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=7f929d16b5
Zitat

09.12.08
Der Winterfahrplan der FC-Profis
Vorbereitung 2009
Tor im Nebel

Nach dem letzten Auftritt in der Bundesliga gegen den VfL Bochum (Samstag, 13. Dezember 2008, 15.30 Uhr) treten die FC-Profis ihren Winterurlaub, vom 14. Dezember 2008 bis zum 2. Januar 2009, an.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#75
10.12.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
....
Außerdem noch ne Frage: Maddin ist ja sicherlich auch dort, könnte mir jemand den Kontakt vermitteln? Er schuldet mir noch ein Bierchen und in München nervt vieles, aber Bier haben die dort!
;)
Grazie!


Gerade erst gesehen. Bekommen wir sicherlich hin.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#76
10.12.2008 - 14:52 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von blaastrumpf:
....
Außerdem noch ne Frage: Maddin ist ja sicherlich auch dort, könnte mir jemand den Kontakt vermitteln? Er schuldet mir noch ein Bierchen und in München nervt vieles, aber Bier haben die dort!
;)
Grazie!


Gerade erst gesehen. Bekommen wir sicherlich hin.
*freu*


Edith ergänzt: Falls er fragt warum, dann bitte Stichwort "C. Ronaldo bei der EM 2008" ansprechen... ;)

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaastrumpf am 10.12.2008 um 15:16 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#77
11.12.2008 - 09:23 Uhr
Auch das schaffen wir. Wobei ihr bedenken müsst, dass Martin an Karneval nach München anreist, x Stunden Fahrt bereits hinter sich hat und vermutlich nur noch begrenzt ansprechbar sein wird (...da er so auf das Spiel konzentriert sein wird...).

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#78
11.12.2008 - 10:42 Uhr
Zitat von Buelent:
Auch das schaffen wir. Wobei ihr bedenken müsst, dass Martin an Karneval nach München anreist, x Stunden Fahrt bereits hinter sich hat und vermutlich nur noch begrenzt ansprechbar sein wird (...da er so auf das Spiel konzentriert sein wird...).
Das wird immer noch interessanter sein, als sich mit 3 Bayern-Fans zu unterhalten... :/:

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#79
12.12.2008 - 13:53 Uhr
Gibts zufällig noch jemanden der eine Karte übrig hat?

Vielleicht ist ja jemand krank oder kann aus sonstigen
Gründen nicht!

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#80
22.12.2008 - 01:38 Uhr
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=1967&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b2bb6625a5

Zitat
17.12.08
Vorverkauf Wintercup & Bayern
Kartenvorverkauf


Am Samstag, 24. Januar 2009, misst sich der 1. FC Köln beim Stadtwerke Düsseldorf-Wintercup in der LTU arena mit den Mannschaften von Fortuna Düsseldorf, Hertha BSC Berlin und dem MSV Duisburg. Der Vorverkauf für das Blitzturnier startet am Donnerstag, 18. Dezember 2008, für alle FC-Mitglieder auf www.fan-projekt.de. Die Preise für den Wintercup betragen bei freier Sitzplatzwahl 13,20 Euro bzw. 8,80 Euro ermäßigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.