TSG und ROGON

07.08.2012 - 10:42 Uhr
TSG und ROGON |#611
28.07.2023 - 08:16 Uhr
Zitat von Forchemer
Ist es genauso schlimm, wenn man z.B. Aktien von Apple oder ThyssenKrupp kauft ?
Eine Datenkrake und ein Stahlhersteller ?
Stahl....o Gott. ..CO2- Footprint.....Hilfeeeee !!!
Rheinmetall wäre doch auch ein schönes Beispiel gewesen zwinker

Selbstverständlich ist es komplett Hopps Sache wie er sein Geld anlegt. Würde er mich fragen (ich weiss, wird er nicht tun) würde ich im allerdings raten aufgrund des eh schon vorhandenen öffentlichen Fokus auf die (salopp formuliert) 'Rogon Connection' in diesem Falle zu verzichten. Außerdem wecken die weiteren involvierten Personen (Mario BaslerCool) ernsthafte Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Unternehmens zwinker

Aber ja, ob der Vorgang soweit ich ihn durchblicke das kicker Geraune rechtfertigt steht auf einem anderen Blatt. Ein bisschen sehr dünn ist die story schon.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
TSG und ROGON |#612
28.07.2023 - 09:04 Uhr
Zur weiteren Recherche hier ein paar Links:
https://cuju.pro/landing-page-en/ ( https://archive.is/7HXIW )
https://play.google.com/store/apps/details?id=pro.cuju.android&pli=1
https://www.youtube.com/watch?v=QbXG1nPSDZo ( https://archive.is/rPf0t )

Und noch ein direktlink zu dem doch sehr TSG lastigen Video mit Footbonaut und (extra ?) Training in St Leon-Rot.
TSG und ROGON |#613
28.07.2023 - 09:11 Uhr
Ich denke, dass das hoppsche Investment vor dem shitstorm der letzten Monate getätigt wurde.

Im übrigen sollte niemand erwarten, dass Hopp seine Entscheidung von irgendeinem shitstorm beeinflusst werden kann.

Die intensive Verbindung endet erst .......... (ihrwisstwasichmeine)
TSG und ROGON |#614
28.07.2023 - 09:34 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Forchemer

Ist es genauso schlimm, wenn man z.B. Aktien von Apple oder ThyssenKrupp kauft ?
Eine Datenkrake und ein Stahlhersteller ?
Stahl....o Gott. ..CO2- Footprint.....Hilfeeeee !!!
Rheinmetall wäre doch auch ein schönes Beispiel gewesen zwinker

Selbstverständlich ist es komplett Hopps Sache wie er sein Geld anlegt. Würde er mich fragen (ich weiss, wird er nicht tun) würde ich im allerdings raten aufgrund des eh schon vorhandenen öffentlichen Fokus auf die (salopp formuliert) 'Rogon Connection' in diesem Falle zu verzichten. Außerdem wecken die weiteren involvierten Personen (Mario BaslerCool) ernsthafte Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Unternehmens zwinker

Aber ja, ob der Vorgang soweit ich ihn durchblicke das kicker Geraune rechtfertigt steht auf einem anderen Blatt. Ein bisschen sehr dünn ist die story schon.


Widmann ist ein Schwager von Mario Basler, daher die Verbindung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 28.07.2023 um 09:37 Uhr bearbeitet
TSG und ROGON |#615
28.07.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von Schorlekerl

Die intensive Verbindung endet erst .......... (ihrwisstwasichmeine)


So makaber es ist, aber den Gedanken hatte ich auch schon.
Ich gehe davon aus, dass genau aus diesem Grund Rogon in letzter Zeit nochmals wesentlich intensiver bei uns am arbeiten ist..

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
TSG und ROGON |#616
26.09.2023 - 13:27 Uhr
Ich kein Fan der Verbindung zu Rogon. Jedoch muss man sagen, dass ohne Rogon wohl weder Brooks noch Berisha aktuell bei der TSG wären. Brooks hat seine Wichtigkeit für die Mannschaft bereits bewiesen, Berisha in Ansätzen auch (ist aber noch nicht so lange da). Diese beiden Fälle sehe ich durchaus positiv. Bei Szalai habe ich ein positives Bauchgefühl, dass er noch wird.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
TSG und ROGON |#617
20.02.2024 - 15:12 Uhr
Während in den meisten Stadien der Liga aktuell gegen die DFL und den Einstieg eines möglichen strategischen Partners aus dem Private-Equity-Bereich demonstriert wird, protestierte ein Teil der Hoffenheimer Fans gegen eine Spielerberatungsagentur.


Ich picke eine Passage aus dem Text:

Zitat von usernick

Der Unmut gegenüber Rogon sei "kein neues Thema, das gab es immer wieder mal", erzählte Sportgeschäftsführer Alexander Rosen hinterher und unterstrich: "Wir haben extrem positive Reaktionen für die Vertragsverlängerung mit Umut Tohumcu bekommen. Der beliebteste Spieler der vergangenen fünf Jahre, würde man eine Umfrage machen, wäre Georginio Rutter"


Wow. Toll, dass Georginio Rutter einer der beliebtesten Spieler in der Vergangenheit war und dass trotz ROGON als Spieleragentur. Aber war es dann nicht die Agentur, die ihn ja fast gegen seinen Willen und unter Tränen nach England gezwungen hat? DAS ist doch das Problem!

Und Tohumcu? Einen Jungen aus der Akademie sieht man immer gerne und wer weiß, ob seine Treue zum Verein nicht weniger wäre, wenn er nicht bei ROGON unter Vertrag stehen würde.

Also entweder verstehe ich den Abschnitt von Rosen nicht oder er verliert den Bezug zur Realität

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 20.02.2024 um 15:14 Uhr bearbeitet
TSG und ROGON |#618
20.02.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von g-eazy
Während in den meisten Stadien der Liga aktuell gegen die DFL und den Einstieg eines möglichen strategischen Partners aus dem Private-Equity-Bereich demonstriert wird, protestierte ein Teil der Hoffenheimer Fans gegen eine Spielerberatungsagentur.


Ich picke eine Passage aus dem Text:

Zitat von usernick

Der Unmut gegenüber Rogon sei "kein neues Thema, das gab es immer wieder mal", erzählte Sportgeschäftsführer Alexander Rosen hinterher und unterstrich: "Wir haben extrem positive Reaktionen für die Vertragsverlängerung mit Umut Tohumcu bekommen. Der beliebteste Spieler der vergangenen fünf Jahre, würde man eine Umfrage machen, wäre Georginio Rutter"


Wow. Toll, dass Georginio Rutter einer der beliebtesten Spieler in der Vergangenheit war und dass trotz ROGON als Spieleragentur. Aber war es dann nicht die Agentur, die ihn ja fast gegen seinen Willen und unter Tränen nach England gezwungen hat? DAS ist doch das Problem!

Und Tohumcu? Einen Jungen aus der Akademie sieht man immer gerne und wer weiß, ob seine Treue zum Verein nicht weniger wäre, wenn er nicht bei ROGON unter Vertrag stehen würde.

Also entweder verstehe ich den Abschnitt von Rosen nicht oder er verliert den Bezug zur Realität


Man kann das mit Rogon schön schreiben wenn man die einnahmen aus den Transfers sieht und die vielen geparkten Spieler mal außen vor lässt

Was mir nicht gefällt die Vielzahl der Rogon Spieler im Kader wo das hinführte kann man an Lautern und Schalke deutlich sehen wenn eine Agentur Zuviel Einfluss gewinnt , hoffen wir Herr Hopp hat da seinen Kumpel im Griff und lässt sich die TSG nicht von ihm kaputt machen

•     •     •

#alle gegen einen alle gegen den Abstieg

TSG und ROGON |#619
20.02.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von g-eazy
Während in den meisten Stadien der Liga aktuell gegen die DFL und den Einstieg eines möglichen strategischen Partners aus dem Private-Equity-Bereich demonstriert wird, protestierte ein Teil der Hoffenheimer Fans gegen eine Spielerberatungsagentur.


Ich picke eine Passage aus dem Text:

Zitat von usernick

Der Unmut gegenüber Rogon sei "kein neues Thema, das gab es immer wieder mal", erzählte Sportgeschäftsführer Alexander Rosen hinterher und unterstrich: "Wir haben extrem positive Reaktionen für die Vertragsverlängerung mit Umut Tohumcu bekommen. Der beliebteste Spieler der vergangenen fünf Jahre, würde man eine Umfrage machen, wäre Georginio Rutter"


Wow. Toll, dass Georginio Rutter einer der beliebtesten Spieler in der Vergangenheit war und dass trotz ROGON als Spieleragentur. Aber war es dann nicht die Agentur, die ihn ja fast gegen seinen Willen und unter Tränen nach England gezwungen hat? DAS ist doch das Problem!

Und Tohumcu? Einen Jungen aus der Akademie sieht man immer gerne und wer weiß, ob seine Treue zum Verein nicht weniger wäre, wenn er nicht bei ROGON unter Vertrag stehen würde.

Also entweder verstehe ich den Abschnitt von Rosen nicht oder er verliert den Bezug zur Realität


Man kann das mit Rogon schön schreiben wenn man die einnahmen aus den Transfers sieht und die vielen geparkten Spieler mal außen vor lässt

Was mir nicht gefällt die Vielzahl der Rogon Spieler im Kader wo das hinführte kann man an Lautern und Schalke deutlich sehen wenn eine Agentur Zuviel Einfluss gewinnt , hoffen wir Herr Hopp hat da seinen Kumpel im Griff und lässt sich die TSG nicht von ihm kaputt machen

•     •     •

#alle gegen einen alle gegen den Abstieg

TSG und ROGON |#620
21.02.2024 - 08:34 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen ncht vorstellen, dass der ehemalige Vosrtand eines Weltunternehmens aus purer Freundschaft hunderttausende von Euro einfach so herschenkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.