Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#981
11.04.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von Traubensaft


Ich kann dir sagen was daran nicht zu verstehen ist, da ich es auch nicht verstehe:
Der Grundgedanke, Fans mitbestimmen zu lassen, ist gut (aber auch nicht neu). Doch zu den Fans gehören mehr wie die illustre Runde des TM-Forums.
Ich verfolge unseren SC auf nahezu allen Kanälen und mir ist die Möglichkeit der Mitbestimmung nirgends untergekommen.
Dass das nun dieser TM-Runde im kleinen Kreise wohl vorbehalten ist, so verstehe ich es aktuell, ist, naja, da kann sich jeder ja selbst sein Bild von machen ... augen-zuhalten
Ergo: Die Frage von NickBa ist gerechtfertigt, auch ich habe mich das gefragt!


Also für mich hört sich das eher so an, dass die TM-User die Initiative ergriffen haben und der Fan-Shop dies kundenfreundlich erwidert hat. Ob die Vorschläge dann am Ende ernsthaft berücksichtigt werden, steht aber auf einem anderen Blatt (meine Meinung).
Trikots |#982
11.04.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von anT1q
Zitat von Traubensaft


...


Also für mich hört sich das eher so an, dass die TM-User die Initiative ergriffen haben und der Fan-Shop dies kundenfreundlich erwidert hat. Ob die Vorschläge dann am Ende ernsthaft berücksichtigt werden, steht aber auf einem anderen Blatt (meine Meinung).


Kann ja sein, okay, aber wie es mir scheint ist es eben für sehr viele nicht klar, was es damit auf sich hat smile

•     •     •

Ich gehe ins Stadion um mich zu ärgern - und der SC Freiburg gibt mir das, was ich möchte!
Trikots |#983
11.04.2016 - 22:30 Uhr
So wie ich das verstehe, wurde einfach nur die Möglichkeit angeboten Entwürfe im Fanshop zu hinterlegen, damit die an das Merchandising weitergeleitet werden. Also kein direktes Gespräch, keine gemeinsame Ausarbeitung o.ä.
Theoretisch könnte das jeder machen, sehe da also auch keine extra Bevorzugung von paar TM-Usern, sondern in erster Linie reine Höflichkeit des SC. Dafür sind die Geschmäcker auch zu verschieden als dass man einzelne Meinungen berücksichtigen könnte. Wenn dann müsste es schon eine allgemeine Abstimmung geben, was man aber, schätze ich, beim SC nicht allzu bald erleben wird.

Ich denke spätestens wenn man besagten Hinweis im Usertreffen-Thread liest, sollte Klarheit herrschen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milka am 11.04.2016 um 22:32 Uhr bearbeitet
Trikots |#984
12.04.2016 - 01:27 Uhr
Zitat von Milka

So wie ich das verstehe, wurde einfach nur die Möglichkeit angeboten Entwürfe im Fanshop zu hinterlegen, damit die an das Merchandising weitergeleitet werden. Also kein direktes Gespräch, keine gemeinsame Ausarbeitung o.ä.
Theoretisch könnte das jeder machen, sehe da also auch keine extra Bevorzugung von paar TM-Usern, sondern in erster Linie reine Höflichkeit des SC. Dafür sind die Geschmäcker auch zu verschieden als dass man einzelne Meinungen berücksichtigen könnte. Wenn dann müsste es schon eine allgemeine Abstimmung geben, was man aber, schätze ich, beim SC nicht allzu bald erleben wird.

Ich denke spätestens wenn man besagten Hinweis im Usertreffen-Thread liest, sollte Klarheit herrschen. zwinker



danke, @Milka und @DauerkarteNord, genau so siehts aus und das war die intention. Nun, kann man nix machen. wunsch und wirklichkeit klaffen im leben dann doch zu häufig auseinander. Sollte aber dennoch jemanda bereit sein die vorschläge zusammenzufassen, mach ich gerne nochmal einen anlauf über den fanbeauftragten.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayfreisk am 12.04.2016 um 01:29 Uhr bearbeitet
Trikots |#985
12.04.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von Traubensaft
Zitat von DauerkarteNord
Was genau verstehst du daran nicht? Ich finde bayfreisk hat doch geschrieben um was es geht? Am Wochenende war Usertreffen und bei der Gelegenheit durfte man Trikotentwürfe abgeben. Dies hat er mit einem der Verantwortlichen per Mail so abgestimmt.

Ich kann dir sagen was daran nicht zu verstehen ist, da ich es auch nicht verstehe:
Der Grundgedanke, Fans mitbestimmen zu lassen, ist gut (aber auch nicht neu). Doch zu den Fans gehören mehr wie die illustre Runde des TM-Forums.
Ich verfolge unseren SC auf nahezu allen Kanälen und mir ist die Möglichkeit der Mitbestimmung nirgends untergekommen.
Dass das nun dieser TM-Runde im kleinen Kreise wohl vorbehalten ist, so verstehe ich es aktuell, ist, naja, da kann sich jeder ja selbst sein Bild von machen ... augen-zuhalten
Ergo: Die Frage von NickBa ist gerechtfertigt, auch ich habe mich das gefragt!


Danke an @Traubensaft! Ich denke so sachlich hätte ich mich nicht ausdrücken können, da ich nach dieser "Antwort" doch etwas höheren Puls hatte zwinker

Alles in allem finde ich die Idee super! Die Entwürfe können auch gerne hier präsentiert werden, da ich diesen Thread in den letzten Sommerpausen geliebt habe grins

•     •     •

Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind, doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. - T. Uhlmann

+ + Nur der S C F + +
Trikots |#986
12.04.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von NickBa




Zitat von Traubensaft





Zitat von DauerkarteNord





Was genau verstehst du daran nicht? Ich finde bayfreisk hat doch geschrieben um was es geht? Am Wochenende war Usertreffen und bei der Gelegenheit durfte man Trikotentwürfe abgeben. Dies hat er mit einem der Verantwortlichen per Mail so abgestimmt.

Ich kann dir sagen was daran nicht zu verstehen ist, da ich es auch nicht verstehe:
Der Grundgedanke, Fans mitbestimmen zu lassen, ist gut (aber auch nicht neu). Doch zu den Fans gehören mehr wie die illustre Runde des TM-Forums.
Ich verfolge unseren SC auf nahezu allen Kanälen und mir ist die Möglichkeit der Mitbestimmung nirgends untergekommen.
Dass das nun dieser TM-Runde im kleinen Kreise wohl vorbehalten ist, so verstehe ich es aktuell, ist, naja, da kann sich jeder ja selbst sein Bild von machen ... augen-zuhalten
Ergo: Die Frage von NickBa ist gerechtfertigt, auch ich habe mich das gefragt!


Danke an @Traubensaft! Ich denke so sachlich hätte ich mich nicht ausdrücken können, da ich nach dieser "Antwort" doch etwas höheren Puls hatte zwinker

Alles in allem finde ich die Idee super! Die Entwürfe können auch gerne hier präsentiert werden, da ich diesen Thread in den letzten Sommerpausen geliebt habe grins


Dann würde ich mal mein Herz untersuchen lassen wenn du von so etwas erhöhten Puls bekommst. Zwinkernd Hast du dich deshalb etwa angegriffen gefühlt? Versuche doch das nächste mal besser zu Formulieren was du nicht verstehst. Mit "Hä? Woher kommt die Info???" fällt es schwer zu definieren welche Info dir denn fehlt. Wenn du dich also von vorneherein so sachlich wie Traubensaft ausgedrückt hättest, hätte man auch früher gewusst mit welcher Aussage man dir weiterhelfen hätte können. Ach und das heißt nicht "Hä" sonder "Wie bitte" Zunge raus

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DauerkarteNord am 12.04.2016 um 11:48 Uhr bearbeitet
Trikots |#987
14.04.2016 - 23:32 Uhr
Hi zusammen.

Ich hab mal ne kurze Frage

Ich möchte als Geschenk das aktuelle Heimtrikot kaufen. Die Person hat erwachsenengröße S. Kann ich da auch Kinder XL nehmen? Hat da jemand Erfahrung ob das gleich ist oder arg unterschiedlich?

Danke schön im Voraus

•     •     •

----------------------Golz------------------------

----Söyüncü------Diarra------Butscher----

---------------Flum--------Bajramovic--------

--Coulibaly------Cardoso---------Grifo-----

----------------Cissé-----Petersen------------
Trikots |#988
15.04.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von niggl
Hi zusammen.

Ich hab mal ne kurze Frage

Ich möchte als Geschenk das aktuelle Heimtrikot kaufen. Die Person hat erwachsenengröße S. Kann ich da auch Kinder XL nehmen? Hat da jemand Erfahrung ob das gleich ist oder arg unterschiedlich?

Danke schön im Voraus

Funktioniert. Fällt zwar minimalst kleiner aus als die Erwachsenengröße S, aber bei mir passt das.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Trikots |#989
15.04.2016 - 09:05 Uhr
Zitat von uwe_wassmer
Zitat von niggl

Hi zusammen.

Ich hab mal ne kurze Frage

Ich möchte als Geschenk das aktuelle Heimtrikot kaufen. Die Person hat erwachsenengröße S. Kann ich da auch Kinder XL nehmen? Hat da jemand Erfahrung ob das gleich ist oder arg unterschiedlich?

Danke schön im Voraus

Funktioniert. Fällt zwar minimalst kleiner aus als die Erwachsenengröße S, aber bei mir passt das.


OK super.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

•     •     •

----------------------Golz------------------------

----Söyüncü------Diarra------Butscher----

---------------Flum--------Bajramovic--------

--Coulibaly------Cardoso---------Grifo-----

----------------Cissé-----Petersen------------
Trikots |#990
26.04.2016 - 20:35 Uhr
Hi da ja am Mittwoch der neue Hauptsponsor bekannt gegeben wird... hat jemand schon genaue Trikot Design infos?? Meine Quelle möchte noch keinen Hinweis rausgeben.... leider .... er ist aber nahe an dem hummel Vertrieb. ... wird aber ja nicht nur in einem Laden oder Stadt verkauft Zunge raus
Vielleicht hat ja jemand ne Quelle oder Info? ??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.